Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

an alle, die bei handyflash bestellt haben:

ich habe hier ein kleines zitat:
Hallo. Bei allen Geräten die bißher ausgeliefert wurden, handelt es sich definitiv um Netzbetreiberware, also gebrandetet Geräte. Freie Geräte wurden bis dato Deutschlandweit nicht von HTC ausgeliefert. Viele Händler deklarieren diese Geräte als freie Ware, weil der Unterschied kaum sichtbar ist. Erst bei evtl. Softwareupdates werden Sie dann feststellen, dass die Geräte gebrandet sind.
Wir haben letzte Woche Freitag auch eine Lieferung Desire HD mit Branding bekommen. Leider war die Anzahl der Geräte nur ein Bruchteil der von bestellten Menge. Die Geräte haben wir dann in der Reihenfolge wie sie bestellt wurden verschickt. Laut Vodafone sollen Anfang nächster Woche wieder neue Geräte kommen. Wie viele das sein werden, oder ob die Menge für alle Kunden reichen wird, wissen wir derzeit leider nicht.
23. November

nach einer weitern frage, ob und wieweit ich in der schlange stehe, habe am 12 bestellt und meine unterlagen sind seit dem 16 da.

leider konnten sie keine antwort darauf geben und haben keine genauen informationen von htc.

die vertragsunterlagen liegen bei denen bereit, werden aber erst aktiviert, sobald das handy geliefert wird oder der vertrag nur noch bis zu einem bestimmten datum aktivierbar ist.
 
Also mein DHD ist auf jeden Fall nicht gebrandet.
 
ich würde sagen da haben sie dich angeschwindelt

meins ist auch nicht gebrandet hat ja auch die 405 als htc gerät in der buildnummer

und software update stand auch sofort bereit
 
redet ihr mit mir? also es ist mir auch relativ egal, ob gebrandet oder nicht. ich hätte nur gerne mein gerät. hauptsache kein ahrdware branding und kein zu starkes software branding. aber zum glück kann man schon rooten.
 
he_stheone64 schrieb:
Ich habe auch O2 am 3.11. bei Handyflash bestellt und bezahlt. Mittlerweile reagieren die seit Tagen auf keine email und kein Telefonat. Hat hier irgendjemand überhaupt schon ein DHD von diesen Kommunikations Experten bekommen?

ich habe auch bei Handyflash bestellt und nach dem ich meine Bestellung storniert haben, bekommen ich eine E-Mail das das Handy wird heute verschickt. Mittlerweile habe ich eine UPS Tracking Nummer bekommen.
 
würdest du bitte noch schreiben, wann du dein handy mit branding oder ohne bestellt hast?
 
david2580 schrieb:
würdest du bitte noch schreiben, wann du dein handy mit branding oder ohne bestellt hast?

Laut Support soll es mit Vodafone Branding sein. Ich melde mich morgen wenn das Handy eingetroffen ist.
 
Kann mir jemand sagen, ob es bei t-mobile online verfügbar ist?
 
GoldenerBlechAndroid schrieb:
Soooooooo,

mein DHD von T-Mobile ist heute angekommen............
Beim Start kam ein T-Mobile Bildschirm, also auch 'gebrandet'.
Leider hat mein Display genau mittig einen schwarzen Fleck :eek:
Sieht aus wie ein Staubkorn. Es ist auch nicht direkt auf dem Display sondern in der Scheibe vorne. Das Problem ist, es ist in der Scheibe und nicht dadrauf. Man fühlt keine Erhebung und nichts, es ist einfach nur glatt und man bekommt es auch nicht ab....

Also nach dem 1. Start beim Kundencenter angerufen, sofort wieder eingepackt und wieder nach Euskirchen zurückgeschickt..... Ich könnt grad kotzen oder so :cursing::cursing::angry::angry:

Die haben mir versprochen, wenn ich es sofort losschicke und den Einlieferungsbeleg der Post durchfaxe, würde heute noch ein neues Handy rausgehen. Ich kann zwar in meinen T-Mobile Daten die neue Lieferung noch nicht finden aber ich hoffe einfach mal, dass es trotzdem schon unterwegs ist.....
[...]

:cursing::angry:

Habe meins auch gerade ausgepackt... und zwei Displayfehler unterhalb der Uhr in der oberen rechten Ecke ... na suuuper. :cursing:

Hab die Hotline angerufen, leider waren die zuständigen Kollegen wohl schon im Feierabend, aber ich sollte es doch schon mal wieder verpacken und morgen früh noch mal angerufen... ich hoffe das mit dem Fax klappt bei mir auch... dann muss mein gutes G1 nur bis Freitag druchhalten, zumindest, wenn ich die netten Telekomtarbeiter, davon überzeugen kann, das ihnen ein Fax mit dem Einlieferungsschein der Post reicht um mir morgen gleich ein neues zu schicken.

GoldenerBlechAndroid schrieb:
Aber ansonsten geiles Teil, das was ich kurz antesten konnte war gut :) :)

... sehr geiles Teil...
 
david2580 schrieb:
Freie Geräte wurden bis dato Deutschlandweit nicht von HTC ausgeliefert.
Das „geile“ ist, das deckt sich überhaupt nicht mit den Aussagen von HTC’s Werbeagentur auf der Facebook-Seite, laut derer die Geräte bereits seit fast zwei Wochen „in allen namhaften Shops verfügbar“ (Status inzwischen heimlich gelöscht, ohne eine Korrektur dazu zu bringen) sein sollten.

Was mich aber für alle hoffen lässt, die noch immer warten müssen: HTC macht derzeit vermehrt Werbung fürs DHD (und fürs Z). Deutet also zumindest darauf hin, dass der freie Verkauf in Deutschland pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts nächste Woche los geht.
 
Bei TTW stehen gerade wieder die ungebrandeten und D1 auf sofort lieferbar.


Regards
 
Wer was ist TTW?
 
TTW=TalkThisWay
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Ich bin ja sonst kein "Suche" Schreier, aber wenn man schon nicht die letzten paar Seiten lesen will dann sollte man doch wenigstens die Threadsuche nutzen.

Ist ja nicht so als käme die Frage zum ersten Mal...



Regards
 
Moin,

Juhuuuuu, hab mein DHD eben auch bekommen (T-Mobile) Ohne irgendwelche Bearbeitungsmängel usw. Gleich direkt mal testen :p

edit: Mein DHD war auch noch komplett eingepackt und richtig rum im Packet!
 
meins von handyflash ist auch da!
es lag ebenfalls richtig rum mit siegel außen und folie ums handy :D
erstmal damit rumspielen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meins am Montag bei PDAmax bestellt.
Lieferstatus steht jetzt auf "bereits an sie versendet"
dürfte also morgen bei mir sein :smile: juhu
 
stacrossd schrieb:
Hast du denn einen Tracking Code bekommen?

Ja hab ich, aber ich glaub nur weil ich bei UPS registriert bin (Quantum View), da kriegt man dann automatisch ne Mail, wenn man von irgentwo her ein Paket bekommt... Von Handyflash selbst kam nix. Und meins kommt definitiv heute, müsste spätestens 19 Uhr da sein! :biggrin:

edit: Du hast es wohl schon^^ Ich warte grade drauf, dass endlich das braune Auto in meine Straße fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stacrossd
jaaaa :D es fühlt sich ganz toll an^^

das braune auto war schon kurz nach 9h da :]
den code habe ich auch noch bekommen, aber erst abends von ups auch direkt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
811
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten