Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Naja vielleicht bestell ich einfach bei Handyflash.
Ich hoffe des wird nicht all zu lange dauern.
 
als kleine info ich hatte meins im eplus shop bestellt und ein dhd aus dem o2 pool bekommen aber es hat auch kein branding
 
Hallo!
Hatte mir im T-Punkt am Freitag eins vorreserviert.Eben wurde ich telefonisch benachrichtigt das es da ist.Werde es morgen abholen. :D

Gruss,
Saubaer25
 
Habe heute meine "O2-Shop"-Runde in der HH-City gedreht und im Moment ist in allen O2-Shops das Desire HD gesperrt. Mit anderen Worten, es ist nicht möglich, dass ein O2-Shop ein DHD bestellen kann.

MFG
JaCk
 
an die, die bei TTW mit o2 Vertrag bestellt haben, es kann noch dauern bis o2 die Verträge aktiviert, ich habe da angerufen bei TTW weils seit Freitag auf "Unterlagen erhalten" ist und wieso nix passiert, da mienten die, dass o2 Probleme hat die Verträge zu aktivieren -.-
 
Habe bereits am 03.11 mein HTC Desire HD bei Handyflash mit O2 Branding und O2 Vertrag bestellt. Als Status steht auch immer noch nur "Vertragsunterlagen eingegangen". Hab eben nochmal die telefonische Kontaktaufnahme versucht. Nach 40 Minuten Warteschlange habe ich es jedoch wieder aufgegeben.

Fühle mich schon etwas veräppelt.
 
So liebe Leute. Genau 30 Tage nach Bestellung war es nun soweit. Mein DHD von O2 ist eingetroffen. Auftragsbestätigung kam am 19.11., die email mit den Tracking Daten erst heute morgen, also am Liefertag. Demnach wurde das Telefon am 3.Werktag nach Auftragsbestätigung von Hermes erstmalig gescannt und am 4.Werktag ausgeliefert. Hielt sich jetzt mit der Verspätung des Versands doch noch in Grenzen.

Und funktionieren tut es auch :biggrin: Die oft geäußerte Kritik an der Akku oder SIM Kartenabdeckung kann ich nicht nachvollziehen. Sitzt gut und fest und ich habe auch nicht den Eindruck als ob da so leicht was abbrechen würde. SIM Karte kommt aber erst heute Abend rein, sonst schaff ich ja garnix mehr hier auf der Arbeit ;-)

Also O2 Vorbesteller, habt noch etwas Geduld, es geht voran bei O2.


Patrick-OS schrieb:
Freu dich nicht zu früh. Ich hatte hier am letzten Freitag (19.11.) freudig gepostet, dass O2 meine Vorbestellung vom 25.10. endlich abarbeitet. Das Handy wird in 2-3 Werktagen bei Ihnen sein usw. Soweit so gut. Am Abend des 19.11. war der Status der Bestellung bei MeinO2 dann auch auf

"Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."


Dazu konnte man einen link auf die Internetseite des Zustellers anklicken, wo man zu DHL geleitet wurde. Hatte mich erst gewundert, weil ich dachte die versenden nicht mit DHL, aber umso besser. Aber bis heute (Di 23.11.) habe ich weder Handy noch eine Tracking Nr bekommen.

Also eine email an O2 geschickt. Und siehe da, die versenden nicht mit DHL sondern wirklich nur mit Hermes. Die Tracking Nr. würde ich "in Kürze" von Hermes mitgeteilt bekommen. Der Hammer war dann aber das hier:

"Wir bedauern die Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung.

Ihre Bestellung konnte auf Grund der hohen Nachfrage leider noch nicht an unserem Logistikpartner Hermes übergeben werden. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Sobald wir die Sendung an unseren Frachtführer übergeben haben, erhalten Sie die Sendungsnummer zur Lieferung."


Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber langsam denke ich auch die verarschen mich. Zum einen war die Info falsch, dass es in 2-3 Werktagen da ist. Dann wird man auf die Homepage des falschen Zustellers geleitet und tatsächlich ist das DHD auch noch nicht mal seit dem 19.11. versandt! Maximal hat O2 am 19.11. die Bestellung bearbeitet und nun liegt es zur Abholung durch Hermes bereit. Aber so langsam weiß ich nicht mehr ob das stimmt, oder ob O2 in der Hoffnung, dass bald die nächste Lieferung eintrifft schon mal ein paar Versandbestätigungen rausgeschickt hat um zu verhindern, dass die Kunden stornieren.

Die haben die Lage derzeit bei O2 nicht im Griff...
 
Eine Frage, ihr werdet sicher denken ich bin dumm, aber was für ein Shop ost ''TTW''?
 
talk this way
 
silver88 schrieb:
Also meins ist gestern von TTW gekommen. Deswegen poste ich auch jetzt erst. :D
alles super. hab eins mit vf branding bestellt (und auch bezahlt) aber eins ohne bekommen ;-)

Habe es auch gestern bekommen und geht heute wieder zurück.... Sim-Karten Deckel sitzt nicht bündig, kleine Unebenheiten wären ja noch zu tolerieren aber nicht so wie es nun war. Deshalb gehts zurück. Mal schauen wie schnell ich ein neues habe... ich schätze nicht vorm Dezember ^^
 
Ah, danke :)
Eine Frage, gibt es überhaupt einen SHop wo das DHD gerade Simlock- und Branding-frei vorhanden ist?
Ich mag nichtmehr warten :( :D
 
L.Otze schrieb:
Habe bereits am 03.11 mein HTC Desire HD bei Handyflash mit O2 Branding und O2 Vertrag bestellt. Als Status steht auch immer noch nur "Vertragsunterlagen eingegangen". Hab eben nochmal die telefonische Kontaktaufnahme versucht. Nach 40 Minuten Warteschlange habe ich es jedoch wieder aufgegeben.

Fühle mich schon etwas veräppelt.

Ich habe auch O2 am 3.11. bei Handyflash bestellt und bezahlt. Mittlerweile reagieren die seit Tagen auf keine email und kein Telefonat. Hat hier irgendjemand überhaupt schon ein DHD von diesen Kommunikations Experten bekommen?
 
he_stheone64 schrieb:
Ich habe auch O2 am 3.11. bei Handyflash bestellt und bezahlt. Mittlerweile reagieren die seit Tagen auf keine email und kein Telefonat. Hat hier irgendjemand überhaupt schon ein DHD von diesen Kommunikations Experten bekommen?

Hey! noch ist es nicht da, aber morgen weiß ich mehr.
Habe heute den Status/die e-mail "Ware versendet" bekommen.
Wenn du es mit O2 Branding bestellt hast, haben sie vielleicht einfach noch keine da? Übers Telefon konnte ich die auch nicht erreichen, e-mails wurden aber immer am nächsten Tag beantwortet mhh...
 
he_stheone64 schrieb:
Ich habe auch O2 am 3.11. bei Handyflash bestellt und bezahlt. Mittlerweile reagieren die seit Tagen auf keine email und kein Telefonat. Hat hier irgendjemand überhaupt schon ein DHD von diesen Kommunikations Experten bekommen?

Habe gerade eine Rückmeldung bekommen -.-

und ich habe auch vor ca. 1 Monat bestellt.

Hallo, wir haben derzeit leider für keine Variante des HTC Desire HD keinen bestätigten Liefertermin. Das kann sich täglich ändern, aber derzeit können wir leider wirklich nicht mehr dazu sagen. Diese Problematik haben nicht nur wir, sondern alle Händler in Deutschland.



Für evtl. Rückfragen steht Ihnen unser Service Team von Mo. - Sa. von 9-18 Uhr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr handyflash.de Team
 
Eine Frage, gibt es überhaupt einen SHop wo das DHD gerade Simlock- und Branding-frei vorhanden ist?
Hi! Getgoods.de kann liefern, habe meins heute von denen bekommen. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Soooooooo,

mein DHD von T-Mobile ist heute angekommen............
Beim Start kam ein T-Mobile Bildschirm, also auch 'gebrandet'.
Leider hat mein Display genau mittig einen schwarzen Fleck :eek:
Sieht aus wie ein Staubkorn. Es ist auch nicht direkt auf dem Display sondern in der Scheibe vorne. Das Problem ist, es ist in der Scheibe und nicht dadrauf. Man fühlt keine Erhebung und nichts, es ist einfach nur glatt und man bekommt es auch nicht ab....

Also nach dem 1. Start beim Kundencenter angerufen, sofort wieder eingepackt und wieder nach Euskirchen zurückgeschickt..... Ich könnt grad kotzen oder so :cursing::cursing::angry::angry:

Die haben mir versprochen, wenn ich es sofort losschicke und den Einlieferungsbeleg der Post durchfaxe, würde heute noch ein neues Handy rausgehen. Ich kann zwar in meinen T-Mobile Daten die neue Lieferung noch nicht finden aber ich hoffe einfach mal, dass es trotzdem schon unterwegs ist.....

Aber ansonsten geiles Teil, das was ich kurz antesten konnte war gut :) :)
 
Scooterjunge schrieb:
an die, die bei TTW mit o2 Vertrag bestellt haben, es kann noch dauern bis o2 die Verträge aktiviert, ich habe da angerufen bei TTW weils seit Freitag auf "Unterlagen erhalten" ist und wieso nix passiert, da mienten die, dass o2 Probleme hat die Verträge zu aktivieren -.-

Na super!:angry:
Das Handy wird wahrscheinlich auch nicht rausgeschickt bevor der Vertrag fertig ist, oder?

Blöd nur, dass ich dann ab 01.12. keine gültige SIM-Karte mehr besitze.:huh:
 
Achtung an alle die nicht so lange auf's DHD warten wollen:

Ich habe gehört, von o2 gibt es ab morgen Bastelbögen und jeder kann sich sein eigenes DHD zusammenkleben...
...
...
...und das Allerbeste daran ist: Dann gibt's das DHD auch in schwarz!
d015.gif


Bitte nicht mit Steinen werfen - ich warte selber.
 
Was ist denn eigentlich, wenn der Vertag jetzt aktiviert wird, wieviel Grundgebühr zahlt man dann für den November?
 
Franky1927 schrieb:
Was ist denn eigentlich, wenn der Vertag jetzt aktiviert wird, wieviel Grundgebühr zahlt man dann für den November?
Gemeinhin ist es so: Grundpreis durch 30, und dies wird dann mal der Anzahl der Tage im Monat des Vertragsabschlusses genommen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
809
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten