F
freeman
Neues Mitglied
- 0
Naja vielleicht bestell ich einfach bei Handyflash.
Ich hoffe des wird nicht all zu lange dauern.
Ich hoffe des wird nicht all zu lange dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patrick-OS schrieb:Freu dich nicht zu früh. Ich hatte hier am letzten Freitag (19.11.) freudig gepostet, dass O2 meine Vorbestellung vom 25.10. endlich abarbeitet. Das Handy wird in 2-3 Werktagen bei Ihnen sein usw. Soweit so gut. Am Abend des 19.11. war der Status der Bestellung bei MeinO2 dann auch auf
"Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
Dazu konnte man einen link auf die Internetseite des Zustellers anklicken, wo man zu DHL geleitet wurde. Hatte mich erst gewundert, weil ich dachte die versenden nicht mit DHL, aber umso besser. Aber bis heute (Di 23.11.) habe ich weder Handy noch eine Tracking Nr bekommen.
Also eine email an O2 geschickt. Und siehe da, die versenden nicht mit DHL sondern wirklich nur mit Hermes. Die Tracking Nr. würde ich "in Kürze" von Hermes mitgeteilt bekommen. Der Hammer war dann aber das hier:
"Wir bedauern die Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung.
Ihre Bestellung konnte auf Grund der hohen Nachfrage leider noch nicht an unserem Logistikpartner Hermes übergeben werden. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Sobald wir die Sendung an unseren Frachtführer übergeben haben, erhalten Sie die Sendungsnummer zur Lieferung."
Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber langsam denke ich auch die verarschen mich. Zum einen war die Info falsch, dass es in 2-3 Werktagen da ist. Dann wird man auf die Homepage des falschen Zustellers geleitet und tatsächlich ist das DHD auch noch nicht mal seit dem 19.11. versandt! Maximal hat O2 am 19.11. die Bestellung bearbeitet und nun liegt es zur Abholung durch Hermes bereit. Aber so langsam weiß ich nicht mehr ob das stimmt, oder ob O2 in der Hoffnung, dass bald die nächste Lieferung eintrifft schon mal ein paar Versandbestätigungen rausgeschickt hat um zu verhindern, dass die Kunden stornieren.
Die haben die Lage derzeit bei O2 nicht im Griff...
silver88 schrieb:Also meins ist gestern von TTW gekommen. Deswegen poste ich auch jetzt erst.
alles super. hab eins mit vf branding bestellt (und auch bezahlt) aber eins ohne bekommen ;-)
L.Otze schrieb:Habe bereits am 03.11 mein HTC Desire HD bei Handyflash mit O2 Branding und O2 Vertrag bestellt. Als Status steht auch immer noch nur "Vertragsunterlagen eingegangen". Hab eben nochmal die telefonische Kontaktaufnahme versucht. Nach 40 Minuten Warteschlange habe ich es jedoch wieder aufgegeben.
Fühle mich schon etwas veräppelt.
he_stheone64 schrieb:Ich habe auch O2 am 3.11. bei Handyflash bestellt und bezahlt. Mittlerweile reagieren die seit Tagen auf keine email und kein Telefonat. Hat hier irgendjemand überhaupt schon ein DHD von diesen Kommunikations Experten bekommen?
he_stheone64 schrieb:Ich habe auch O2 am 3.11. bei Handyflash bestellt und bezahlt. Mittlerweile reagieren die seit Tagen auf keine email und kein Telefonat. Hat hier irgendjemand überhaupt schon ein DHD von diesen Kommunikations Experten bekommen?
Hi! Getgoods.de kann liefern, habe meins heute von denen bekommen.Eine Frage, gibt es überhaupt einen SHop wo das DHD gerade Simlock- und Branding-frei vorhanden ist?
Scooterjunge schrieb:an die, die bei TTW mit o2 Vertrag bestellt haben, es kann noch dauern bis o2 die Verträge aktiviert, ich habe da angerufen bei TTW weils seit Freitag auf "Unterlagen erhalten" ist und wieso nix passiert, da mienten die, dass o2 Probleme hat die Verträge zu aktivieren -.-
Gemeinhin ist es so: Grundpreis durch 30, und dies wird dann mal der Anzahl der Tage im Monat des Vertragsabschlusses genommen.Franky1927 schrieb:Was ist denn eigentlich, wenn der Vertag jetzt aktiviert wird, wieviel Grundgebühr zahlt man dann für den November?