Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Also dazu hab ich hier mal einen Orginalpost aus dem O2 Forum von vor ner halben Stunde:


an alle die auf das DHD mittels einer VVL warten:

ich habe auch sehr lange gewartet (bestellt mit VVL) anfang oktober. gestern noch mit der hotline telefoniert und die aussage zurück bekommen: "wir haben es nicht vorrätig. das kann noch dauern."

ich komme gestern nach der arbeit nach hause, da haben sie es mir gestern geliefert!?!

was soll man davon halten?!

WARTEN LOHNT SICH!!! ...und über O2 schimpfen auch
16x16_smiley-happy.gif
 
Irgendwie komisch, dass jeden Tag bei verschiedenen Leuten vereinzelte DHD ankommen. ich dachte wenn o2 bestellt, bekommen die eine Lieferung über 10.000 Stück oder so, aber nicht jeden Tag ein paar Einzelne.
 
Das ist allerdings dubios und noch dubioser als diese Tatsache sind die Gerüchte die in den einschlägigen Foren umherirren.
Das aktuelleste, welches mir heute untergekommen ist, spricht davon das bei einer Lieferung an O2 ein Großteil der Displays defekt war und diese daraufhin zurückgeschickt werden mussten......
 
Nachdem ich ca. 10X10 Minuten in der o2 Warteschleife hing, würde ich sagen: Die sind vom Andrang durch iPhone und neue Verträge nicht mehr in der Lage, solche Dinge zeitnah abzuarbeiten.
 
Tommi89 schrieb:

boah ey das kann doch nicht wahr sein ich hab so keinen bock mehr zu warten. bis hier in diesem kaff mal irgendne scheiß lieferung ankommt ist es schon 2012 und die verkackte welt geht unter. man ich will endlich dieses handy.
 
also gestern ham se mir ja gesagt dass das dhd gestern bestellt werden konnte (also vorgestern) heute rufen se mich an:

o2: ja also das desire z ist jetzt da
ich: des will ich aber nicht
o2: also sollen wir die vorbestellung stornieren
ich: ich hab des nie bestellt ich wollte dass desire hd
o2: oh, das tut uns leid. ich hoffe wir können es bald bestellen
ich: ja des will ich doch mal hoffen

ej oooooohne scheiß ich weiß nicht auf wen ich schlechter zu sprechen sein soll, auf htc oder doch o2...
es langweilt.. es langweilt sehr...

zum glück hab ichs ja bei 6 oder 7 shops vorbestellt mal schauen welcher es am frühesten hat...

mfg
 
Bei "TTW" und "Handytick" steht bei Lieferzeit 1-3 Werktage und auf Lager...kann man davon ausgehen das das stimmt?
 
habe auch von handyflash erst akzeptiert und dann WARE VERSENDEt bekommen :scared:

nur ohne trackingnummer, naja :thumbdn:

ich will mein dhd morgen haben aaaah :D
 
matthes89 schrieb:
Naja, NOCH nicht:winki:

Ich bin jetzt seit gestern bei TTW auf dem Status "Unterlagen erhalten". Wie ist die Erfahrung wie lange es so dauert bei O2 (beim ersten Vertrag, nicht wie bei "Pralle") bis endlich versendet wird:)


Bei mir war ungefähr 5 Tage lang der Status "unterlagen erhalten" dann 1,5 Tage "In Bearbeitung" und heute wurde versendet!
 
bohmy1190 schrieb:
Bei mir war ungefähr 5 Tage lang der Status "unterlagen erhalten" dann 1,5 Tage "In Bearbeitung" und heute wurde versendet!

Hast du denn einen Tracking Code bekommen?
 
Stenz schrieb:
Das ist allerdings dubios und noch dubioser als diese Tatsache sind die Gerüchte die in den einschlägigen Foren umherirren.
Das aktuelleste, welches mir heute untergekommen ist, spricht davon das bei einer Lieferung an O2 ein Großteil der Displays defekt war und diese daraufhin zurückgeschickt werden mussten......


Exakt dasselbe habe ich vor ein paar Tagen noch in der T-Mobile GK Hotline gesagt bekommen. Zufällig wirklich bei beiden so gewesen, oder gemeinsam genutzte Ausrede um Kunden bei der Stange zu halten ?
Der Witz war, das noch am selben Tag bei der T-Mobile DHD`s an Kunden rausgingen, meins direkt auch 2 Tage später.
 
warum gibt es nirgendwo im internet sowas wie "myhandy" von o2 und dass es sofort lieferbar ist...
 
Oh man ich will auch endlich eins. Hatte im Vodafone Shop schon mal eins in der Hand.

Und wo bestell ich jetzt? Wohl bei Handyflash, die haben meiner Meinung nach des Beste Angebot zur Zeit.

Wie ist das mit dem Vodafone Branding? Sind die immer noch so pennetrant wie früher? Oder ist das bei den Android Geräten auch nicht bemerkbar?
 
Heute morgen endlich DHL sms mit Trackingnummer bekommen. Und gerade mal 6 Stunden nach erhalt der sms bekomme ich auch ein Suchergebniss bei DHL. Es scheint tatsächlich sich was zu tun
 
So DHD ist da, nun erstmal alles testen !
 
freeman schrieb:
Und wo bestell ich jetzt? Wohl bei Handyflash, die haben meiner Meinung nach des Beste Angebot zur Zeit.

Wie ist das mit dem Vodafone Branding? Sind die immer noch so pennetrant wie früher? Oder ist das bei den Android Geräten auch nicht bemerkbar?
Das Angebot ist gut, aber die haben wohl auch nen Haufen Vorbestllungen noch. Irgendwo stand über 80? Könnte ich mir sogar vorstellen bei den Preisen.

Die Vodafone Geräte der ersten Charge hatten offenbar überhaupt kein Branding.
Ob das aber so bliebt weiß man nicht. Denn die erste(n) Chargen sind schon weg.

Und bei dem Haufen an Vorbestellungen wird sicher auch die nächste Lieferung dort nicht reichen um alle zu beliefern.
 
Von handyflash.de habe ich soeben auf meine Anfrage hin bzgl. ausgelieferter, brandingfreier DHDs folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

vielen dank für Ihre Anfrage/Email.
Derzeit haben wir noch keine freien Geräte erhalten.

Die die im Umlauf sind, sind Branding Ware, die zum teil brandingfrei sind. daher verkaufen viele Händler diese als Brandingfreie Ware.



Mit freundlichen Grüßen
Handyflash Team


W.E.S. Kommunikation GmbH
Handyflash.de Ezzestr. 1
44379 Dortmund
...leider fehlt hier eine Aussage bzgl. voraussichtlichem Liefertermin. :winki:
 
Heute morgen bei Handytick bestellt und jetzt schon DHL Trackingnummer erhalten.
Leider weiß man dort nicht was für eine Betreibervariante es ist.

Anonsten freue ich mich schon ihn endlich wieder in den Händen zu halten.
 
auditor schrieb:
Leute, noch einmal zum mitschreiben, ihr braucht Euch im Moment keine Hoffnungen auf baldige Liefgerung bei O2 machen. Es gibt keine Geräte und niemand dort weiß genau wann überhaupt wieder eine Lieferung eintrifft.

Am Montag hatte mir TTW geantwortet, dass laut HTC O2 Geräte in dieser Woche eintreffen sollen.
Na ich bin mal gespannt, mal wieder...

Zu dem Zeitpunkte hatten sie auch ungebrandete und D2 sofort lieferbar, die ja nun auch schon wieder weg sind.


Regards
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
809
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten