T
Tommi89
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tommi89 schrieb:Nein am Freitag
matthes89 schrieb:Naja, NOCH nicht
Ich bin jetzt seit gestern bei TTW auf dem Status "Unterlagen erhalten". Wie ist die Erfahrung wie lange es so dauert bei O2 (beim ersten Vertrag, nicht wie bei "Pralle") bis endlich versendet wird![]()
bohmy1190 schrieb:Bei mir war ungefähr 5 Tage lang der Status "unterlagen erhalten" dann 1,5 Tage "In Bearbeitung" und heute wurde versendet!
Stenz schrieb:Das ist allerdings dubios und noch dubioser als diese Tatsache sind die Gerüchte die in den einschlägigen Foren umherirren.
Das aktuelleste, welches mir heute untergekommen ist, spricht davon das bei einer Lieferung an O2 ein Großteil der Displays defekt war und diese daraufhin zurückgeschickt werden mussten......
Das Angebot ist gut, aber die haben wohl auch nen Haufen Vorbestllungen noch. Irgendwo stand über 80? Könnte ich mir sogar vorstellen bei den Preisen.freeman schrieb:Und wo bestell ich jetzt? Wohl bei Handyflash, die haben meiner Meinung nach des Beste Angebot zur Zeit.
Wie ist das mit dem Vodafone Branding? Sind die immer noch so pennetrant wie früher? Oder ist das bei den Android Geräten auch nicht bemerkbar?
...leider fehlt hier eine Aussage bzgl. voraussichtlichem Liefertermin.Sehr geehrter Kunde,
vielen dank für Ihre Anfrage/Email.
Derzeit haben wir noch keine freien Geräte erhalten.
Die die im Umlauf sind, sind Branding Ware, die zum teil brandingfrei sind. daher verkaufen viele Händler diese als Brandingfreie Ware.
Mit freundlichen Grüßen
Handyflash Team
W.E.S. Kommunikation GmbHHandyflash.de Ezzestr. 1
44379 Dortmund
auditor schrieb:Leute, noch einmal zum mitschreiben, ihr braucht Euch im Moment keine Hoffnungen auf baldige Liefgerung bei O2 machen. Es gibt keine Geräte und niemand dort weiß genau wann überhaupt wieder eine Lieferung eintrifft.