Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Mahlzeit Zusammen,

ich habe mein DHD gestern von T-Mobile bekommen. Hatte am Montag um 14 Uhr bestellt :lol:

Das Dingen ist einfach nur der Wahnsinn... Ist mit Abstand das Beste was ich bis jetzt in Händen gehalten habe :thumbsup:

PS: Scheiß aufs Eifon :lol:
 
Andre164 schrieb:
.....Das Dingen ist einfach nur der Wahnsinn... Ist mit Abstand das Beste was ich bis jetzt in Händen gehalten habe :thumbsup:.....

Das gibt mir zu denken....
 
Wenn er sagt das beste Handy dann wäre es besser formuliert denke ich :D
 
War natürlich aufs Handy bezogen :laugh:

:cool2:
 
Hätte ich jetzt auch gesagt......:laugh:
 
Ich habe bei handyflash.de vor knapp einem Monat (glaube um den 26.10. rum) ein DHD ohne Branding bestellt.

Auf Emails per Kontaktformular scheinen die nicht zu reagieren. Gestern habe ich eine Email-Anfrage nach dem aktuellen Stand der Lieferung gesendet, ohne dass bislang eine Antwort bei mir einging.

Da handyflash.de die Preise nach oben korrigiert haben (+20 EUR), gehe ich davon aus, dass Geräte bei denen eingetroffen sind. Die Frage ist ja dann nur noch, ob auch nicht gebrandete Geräte dabei sind...
 
Guten Morgen
also ich habe am Montag bei PDA Max bestellt, dann heute mal nachgefragt wie es aussieht mit meiner bestellung weil ich das Geld bereits überwiesen habe.
Email zurückbekommen:
"Guten Tag, Ihr Bestelltes Gerät ist auf Lager und für Sie reserviert"

Bin ich ja mal gespannt :winki:
 
virtualwinner schrieb:
Da handyflash.de die Preise nach oben korrigiert haben (+20 EUR), gehe ich davon aus, dass Geräte bei denen eingetroffen sind. Die Frage ist ja dann nur noch, ob auch nicht gebrandete Geräte dabei sind...

Stimmt, die haben ja wirklcih die Preise angezogen, das könnte wohl tatsächlich bedeuten, dass es endlich eingetroffen ist!
 
Naja, es haben alle Shops die Preise angezogen, einfach weil sie merken, dass sie immernoch gekauft werden.

TTW Montag: 559,- -> TTW Dienstag: 599,-

Selbiges bei telefrog usw.
 
hat denn schon irgendwer ein Desire HD direkt in einem T-Mobile Shop gesehen?
 
Meins (T-Mobile Rahmenvertrag) ist endlich gekommen. Lade es gerade auf. Hammerteil, lediglich der Akkudeckel ist ne Katastrophe. War schon kurz vorm kapitulieren. Dafür war SIM Deckel umso leichter zu öffnen. Absolut ohne Kraftaufwand.

Also kurz zusammengefasst, bevor noch Fragen offen bleiben:

am 29. September Vertrag gemacht mit Samsung Galaxy 9000
Handy war absolut nicht lieferbar, also gewartet und gewartet, und der DHD Release rückte immer näher.
Am 6. (!!!) November kam dann das Galaxy, was ich sofort per Retoure zurückgeschickt habe, mit Vermerk, das die mir lieber das DHD schicken sollen. Jetzt hat die Odyssey endlich ein Ende.

Wünsch euch allen das das Warten bei euch auch schnell ein Ende hat.

lg
 
deXta schrieb:
hat denn schon irgendwer ein Desire HD direkt in einem T-Mobile Shop gesehen?


Jap, habe es bereits im T-Mobile und Vodafon Shop in den Händen gehabt!
 
Bei mir liegt es nicht an TTW (sorry!) sondern an o2, die es nach 4 Tagen endlich geschafft haben, die Vertragsunterlagen zu scannen.
Nun wird in den nächsten 24 bis 48 Stunden entschieden, ob ich neben den 30 bis 50 Euro, die ich für meinen o2 o montalich bezahle, als Kunde für nen 17 Euro Vertrag erwünscht bin. Für diese Info von o2 habe ich nur 1,5 tage gebraucht, GEHT'S NOCH??!

Ich hoffe, ich bekomme dann noch ein DHD, wenn sich o2 endlich entscheidet....
 
JAAAAAA! ENDLICH!!!

[FONT=&quot]Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Ware versendet[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Ich kanns noch gar nicht glauben, aber eben kam die Mail von Handyflash.de! Das Warten hat ein ENDE!
 
bohmy1190 schrieb:
JAAAAAA! ENDLICH!!!



Ich kanns noch gar nicht glauben, aber eben kam die Mail von Handyflash.de! Das Warten hat ein ENDE!

Naja, NOCH nicht:winki:

Ich bin jetzt seit gestern bei TTW auf dem Status "Unterlagen erhalten". Wie ist die Erfahrung wie lange es so dauert bei O2 (beim ersten Vertrag, nicht wie bei "Pralle") bis endlich versendet wird:)
 
Würde mich auch interessieren. Bin seit Montag auf "Unterlagen erhalten" und nichts von O2 gehört bisher.
 
Also ich habe meinen Vertrag bei O2 gestern Abend verlängert. Der Hotliner sagte mir da: "In 3-4 Werktagen ist das DHD bei Ihnen"
Er konnte mir aber noch keine Auftragsnummer geben, weil er den ja erst erstellen musste. Heut Morgen hab ich dann meine Auftragsnummer (zum Tracken) erfragen wollen und die Auskunft bekommen, das es keine gibt weil das Gerät nicht Verfügbar ist und für mich nun eines reserviert wurde. Eine Auftragsnummer gibt es also erst wenn die Geräte da und Lieferbar sind und das sind sie im Augenblick nicht -.-
 
Schließe mich matthes und Franky an...
auch seit Montag auf "Unterlagen erhalten"...

Hab am Montag mal ne Mail an TTW geschickt wann ich mim Handy rechnen kann und wie der Bestellablauf mit Neuvertrag ist/Dauer seitens o2, aber noch keine Antwort bekommen.
 
Stenz schrieb:
Also ich habe meinen Vertrag bei O2 gestern Abend verlängert. Der Hotliner sagte mir da: "In 3-4 Werktagen ist das DHD bei Ihnen"
Er konnte mir aber noch keine Auftragsnummer geben, weil er den ja erst erstellen musste. Heut Morgen hab ich dann meine Auftragsnummer (zum Tracken) erfragen wollen und die Auskunft bekommen, das es keine gibt weil das Gerät nicht Verfügbar ist und für mich nun eines reserviert wurde. Eine Auftragsnummer gibt es also erst wenn die Geräte da und Lieferbar sind und das sind sie im Augenblick nicht -.-

Leute, noch einmal zum mitschreiben, ihr braucht Euch im Moment keine Hoffnungen auf baldige Liefgerung bei O2 machen. Es gibt keine Geräte und niemand dort weiß genau wann überhaupt wieder eine Lieferung eintrifft.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
809
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten