Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Meins ist auch annähernd perfekt. Jedenfalls hab ich noch keinen Mangel gefunden, der mich stören würde. Und DPD ist wirklich nicht schlecht. Hat das Paket noch extra vor der Zahlung geöffnet, um sicherzugehen, dass auch alles unbeschädigt war (kA, ob die das immer machen. So oft bekomme ich von denen nichts geliefert.).

Beim Akkudeckel hatte ich auch Probleme und schon Sorge, dass ich den schon beim ersten mal zerbreche. :D Dafür ging der SIM-Deckel umso leichter. ;)
 
hallo, order lautet bei o2 , nicht das gerät würde versendet , sondern der auftrag weitergegeben , nur wohin weis ich auch nett , und o2 sendet sowoll mit hermes und auch dhl, wer online bestellt bekommts mit hermes alle anderen mit dhl, ps ich warte im ramen einer vertragsverlängerung auf das dhd
bekomme dauernt auf anfrage hin wann bekomme ich es, immer andere ausagen, letzte woche und anfang dieser woche das größste, freitag ihr auftrag wurde geschlossen und das händy wird dem logistikunternehmen in kürze übergeben, samstag , auftrag on hold, montag auftrag war wieder offen, warum rätsel, nochmal angerufen, die geräte wo verschickt worden sind und einige am samstag erhalten waren testgeräte , ob die fehler wo bekannt waren beim kunden nicht mehr vorhanden sind , der rest ging in die testabteilung, wann neue geräte reinkommen wuste man nicht , vermutung seitens o2 ende nov oder mitte dez ich sollte abwarten auf das gerät, klasse find ich das.das sind ausagen der hotline mir gegenüber.
 
Pffuh ein paar Punkte und Absätze täten dem Lesefluss echt gut :huh:


Regards
 
So komme nun gerade von einer laaaangen reise ;)
Habe bei TTW persönlich vorbeigeschaut und mein DHD abgeholt *Überglücklich* (hab ich bei euronics abgeholt ??) naja egal jetzt hab ich es, habe vor ort nochmal reingeschaut, keine versiegelung, keine folie drumherum aber richtigherum lag es drin ohne fingerabdrücke oder jegliches. Haltet durch es lohnt sich! :)
 
bohmy1190 schrieb:
Ich glaub bei mir gehts jetzt auch endlich voran, bei Handyflash! Habe dort ein VF-Gerät bestellt und mir wurde, auf Nachfrage, gesagt, dass der Status der Bestellung erst auf "In Bearbeitung" gesetzt wird, wenn auch mein Gerät dazu da ist! Scheinbar ist es so weit, denn soeben wurde mein Status auf "In Bearbeitung" gesetzt :)

Oh man, das wäre echt super!!! :scared:

Habe dort auch das DHD mit Vodafone Branding bestellt und bei mir ist auch heute der Status auf "In Bearbeitung" gewechselt!

Hoffentlich haben die dir keinen Scheiß erzählt, ich finde die Leute an deren Hotline (wenn man denn mal durchkommt...) wirken nicht gerade kompetent!
Musste dem einen erklären, dass das 25. Lebensjahr (ging um nen Vodafone junge leute Vertrag) nicht vom 25. bis zum 26. Geburtstag geht^^

Sag mal Bescheid, wenn sich bei dir noch was tut, werde mich gegebenenfalls auch melden!
 
war hier schon länger fleißig am mitlesen und dachte ich teile mich mal mit ^^
habe auch bei handyflash.de bestellt (mit vertrag) und mir wurde gesagt, dass sie auf jeden fall desire hd's am freitag reinbekommen haben, heute den vertrag bearbeiten (ist passiert) und dann heute oder morgen rausschicken!
da ich heute keine versandmail bekommen habe, tippe ich mal auf morgen :p
und HOFFENTLICH bekommen wir dann am donnerstag post von ups :]
 
fein wär das!!!
 
stacrossd schrieb:
war hier schon länger fleißig am mitlesen und dachte ich teile mich mal mit ^^
habe auch bei handyflash.de bestellt (mit vertrag) und mir wurde gesagt, dass sie auf jeden fall desire hd's am freitag reinbekommen haben, heute den vertrag bearbeiten (ist passiert) und dann heute oder morgen rausschicken!
da ich heute keine versandmail bekommen habe, tippe ich mal auf morgen :p
und HOFFENTLICH bekommen wir dann am donnerstag post von ups :]

ohne Branding oder mit Branding?
 
mit VF branding! da stand ja eigtl lieferbar ab kw46 deshalb :]
 
hmm ok , hab eins ohne Branding bestellt :winki: ich warte noch bis spätestens Anfang Anfang Dezember dann muss was anderes her , mein Lg mit Windows Mobile treibt mich noch in den Wahnsinn :angry: was ein scheiß teil !
 
ehrles schrieb:
hmm ok , hab eins ohne Branding bestellt :winki: ich warte noch bis spätestens Anfang Anfang Dezember dann muss was anderes her , mein Lg mit Windows Mobile treibt mich noch in den Wahnsinn :angry: was ein scheiß teil !

Welches Windows? 7 ?

Geht mir aber auch, tendiere schon wieder zum Iphone, obwohl ich keins mehr haben wollte. :-(
Mein HTC HD7 habe ich vor 3 Wochen zurückgeschickt und gleich das DHD bestellt, alles bei o2, aber bis jetzt Pustekuchen. Hatte vor dem HD7 das SGS, war aber nach 3 Monaten defekt, hat mich auch nicht wirklich überzeugt, das DHD wäre echt DAS Gerät... Ach, langsam nervt es echt.
 
Bei Amazon steht jetzt lagernd und bei dem Preis wird es auch lang auf lager sein :) Wer das bezahlt bei dem muss es echt dunkel sein im Hirn!
 
ich freu mich nach langer wartezeit habe ich heute nun endlich mein dhd im eplus shop abholen können und bin bis jetzt wirklich zufrieden

also die hoffnung nicht aufgeben es werden immer mehr
 
:D nein leider ohne WP7 dafür aber mit Windows Mobile 6.1 ,resistivem 2.8 Zoll Touchscreen und 400 mhz :bored:
 
Hat einer von euch bei Handflysh.de storniert und kann mir sagen, wie schnell das mit der Rücküberweisung geht?
Weil hab das da storniert mir gestern bei handytick.de bestellt und das karm heute schon an...

Problem jetzt nur, brauch das Geld von Handflsh.de zurück um das inner Postfiale abholen zu können ^^
 
FloggingOlli schrieb:
Hat einer von euch bei Handflysh.de storniert und kann mir sagen, wie schnell das mit der Rücküberweisung geht?
Weil hab das da storniert mir gestern bei handytick.de bestellt und das karm heute schon an...

Problem jetzt nur, brauch das Geld von Handflsh.de zurück um das inner Postfiale abholen zu können ^^

Also ich hatte das Problem bei HOH. Hatte denen meine Kontodaten am Montag zukommen lassen, heute war das Geld auf dem Konto. Also 2-3 Tage hats bei mir gedauert. Ob handyflash so schnell ist kann ich allerdings nicht sagen. Vielleicht kann ja jemand dir notfalls das Geld vorstrecken, bei mir wars der vater :D
 
stacrossd schrieb:
war hier schon länger fleißig am mitlesen und dachte ich teile mich mal mit ^^
habe auch bei handyflash.de bestellt (mit vertrag) und mir wurde gesagt, dass sie auf jeden fall desire hd's am freitag reinbekommen haben, heute den vertrag bearbeiten (ist passiert) und dann heute oder morgen rausschicken!
da ich heute keine versandmail bekommen habe, tippe ich mal auf morgen :p
und HOFFENTLICH bekommen wir dann am donnerstag post von ups :]

Da bin ich aber mal gespannt, mir haben sie gesagt sie haben keine und auch noch keinen verbindlichen Liefertermin... bestellt am 03.11. :rolleyes2:
 
Also meins ist gestern von TTW gekommen. Deswegen poste ich auch jetzt erst. :D
alles super. hab eins mit vf branding bestellt (und auch bezahlt) aber eins ohne bekommen ;-)
 
|JaCk| schrieb:
Haudey,

im T-Mobile Shop ist nun das DHD "Sofort lieferbar".

MFG
JaCk

Als ich am Freitag dort bestellt habe, stand auch schon "Sofort lieferbar" da!
Habe sogar deswegen Express Versand gewählt aber bis heute nichts gekommen. Also denke ich das dies nicht wirklich was zu bedeuten hat
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
809
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten