Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Status nicht, aber zeitgleich mit der E-Mail stand dann ein Tracking-Code da, E-Mail kommt so zwischen 18.00 und 19.00!
 
doch bei mir steht unterlagen erhalten
 
Naja da ich per Nachnahme und ohne Vertrag bestellt habe, wird es wohl keine Unterlagen geben, die ich erhalten kann ;)

Also bekomme ich einfach ne Mail irgendwann wenn es weiter geht? Dann warte ich einfach weiter...
 
Damit meinen sie auch, dass sie die Unterlagen von dir erhalten haben.

Hat noch jemand ein O2 DHD bei TTW bestellt?
 
Achso, und welche Unterlagen sollen das sein? Wenn man Vertrag will, oder wie? *aufm Schlauch steh*

Nein, ich hab das freie bestellt.
 
Ach ja bei Amazon wird es jetzt über Telefrog verkauft und amazon selbst schreibt: "Dieser Artikel ist ab Januar 30 wieder erhältlich. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor. "

Ich hoff sie meinen nicht Januar 2030 ;)
 
Bis dahin gibt es bessere LG bzw. Samsung handys :)
 
Ich glaube Morgen hab ich das DHD auch !
Bei DHL steht : Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert

Dann wären es 2 Tage vom Vertragsabschluß bis zur Lieferung !!
 
JU665 schrieb:
Ich glaube Morgen hab ich das DHD auch !
Bei DHL steht : Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert

Dann wären es 2 Tage vom Vertragsabschluß bis zur Lieferung !!

Wo bestellt?
 
Telefrog hat nur noch VF-DHDs. Freie Geräte bekommen die auch erst Mitte/Ende Januar.

Ich spiele schon seit heute Nachmittag fleißig mit meinem DHD und bei TTW steht immernoch "In Bearbeitung". ;)
 
Dr. newHouse schrieb:
Ich spiele schon seit heute Nachmittag fleißig mit meinem DHD und bei TTW steht immernoch "In Bearbeitung". ;)

Na das macht mir wenigstens Hoffnung... Bei deren Hotline ist entweder besetzt oder es klingelt 2 Minuten lang durch, ohne das wer rangeht...
Email ist bisher auch unbeantwortet, aber vielleicht kriege ich meines ja doch noch irgendwann...
 
So eine Sch...., ich hab meinen HD bei O2 getauscht und warte jetzt seit über 2 Wochen auf die Ersatzlieferung und die wissen noch nicht einmal wann sie ihn überhaupt wieder auf Lager kriegen. Nicht mal der Status als Geschäftskunde hilft da irgendwie weiter.
 
hab heute beim o2 shop angerufen, die haben gemeint sie konnten 1 desire hd bestellen :)

dass wird meins werden :p
 
Zu der MMS von T-Mobile, hab auch eine bekommen darin stand lediglich dass ich mit den neuen Tarif nun MyPhonebook erhalte und es mir in kürze zugeschickt wird. Habe den Kram dann allerdings abgelehnt. Selbst wenn ich son zeuch haben wollen würde, was soll das aufm alten handy? Warum fast jeder dort sein DHD nach einem Tag kriegt und sich bei mir garnix tut steht natürlich weiter in den Sternen....
 
Vince1990 schrieb:
hab heute beim o2 shop angerufen, die haben gemeint sie konnten 1 desire hd bestellen :)

dass wird meins werden :p

Na da bin ich mal gespannt ob das wirklich so stimmt. Ich hab heute mit der Hardware Hotline für Geschäftskunden telefoniert und die meinten es sei nicht vorrätig und keiner weiß wann das wieder so sein wird. Vielleicht holt dein Shop es von einem anderen O2 Shop.
 
Vince1990 schrieb:
hab heute beim o2 shop angerufen, die haben gemeint sie konnten 1 desire hd bestellen :)

dass wird meins werden :p

Freu dich nicht zu früh. Ich hatte hier am letzten Freitag (19.11.) freudig gepostet, dass O2 meine Vorbestellung vom 25.10. endlich abarbeitet. Das Handy wird in 2-3 Werktagen bei Ihnen sein usw. Soweit so gut. Am Abend des 19.11. war der Status der Bestellung bei MeinO2 dann auch auf

"Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."


Dazu konnte man einen link auf die Internetseite des Zustellers anklicken, wo man zu DHL geleitet wurde. Hatte mich erst gewundert, weil ich dachte die versenden nicht mit DHL, aber umso besser. Aber bis heute (Di 23.11.) habe ich weder Handy noch eine Tracking Nr bekommen.

Also eine email an O2 geschickt. Und siehe da, die versenden nicht mit DHL sondern wirklich nur mit Hermes. Die Tracking Nr. würde ich "in Kürze" von Hermes mitgeteilt bekommen. Der Hammer war dann aber das hier:

"Wir bedauern die Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung.

Ihre Bestellung konnte auf Grund der hohen Nachfrage leider noch nicht an unserem Logistikpartner Hermes übergeben werden. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Sobald wir die Sendung an unseren Frachtführer übergeben haben, erhalten Sie die Sendungsnummer zur Lieferung."


Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber langsam denke ich auch die verarschen mich. Zum einen war die Info falsch, dass es in 2-3 Werktagen da ist. Dann wird man auf die Homepage des falschen Zustellers geleitet und tatsächlich ist das DHD auch noch nicht mal seit dem 19.11. versandt! Maximal hat O2 am 19.11. die Bestellung bearbeitet und nun liegt es zur Abholung durch Hermes bereit. Aber so langsam weiß ich nicht mehr ob das stimmt, oder ob O2 in der Hoffnung, dass bald die nächste Lieferung eintrifft schon mal ein paar Versandbestätigungen rausgeschickt hat um zu verhindern, dass die Kunden stornieren.

Die haben die Lage derzeit bei O2 nicht im Griff...
 
also bisher haben sie mir immer die wahrheit gesagt, die ham immer gesagt, dass sie es leider noch nicht bestellen konnten.
und heute haben se gemeint sie konnten eins bestellen und zwar gestern. heute war es aber leider noch nicht da.
allerdings machen die des nicht mit vorbestellen... d.h. früh arbeiten aufhören und sofort hinrasen!!
 
taureion schrieb:
Sagt mal ihr anderen TTW-Besteller: War es bei euch auch so, dass im Kundencenter online sich nichts am Status "in Bearbeitung" getan hat?
jawohl, bei mir wurde nichts geändert bis versandbestätigung. am nächsten tag kam es dann. so schlimm ist dpd ja garned :D
und bei meinem vertrag steht sonyericsson aino oO naja egal hauptsache ich hab das gerät.. tolles ding. das mit akkudeckelspaltgeheule ist ja sowas von gelaber.. perfektes ding muss ich sagen. besser gehts garnicht..
 
Ich nehm alles zurück, habe gerade die Mail und Paketnummer bekommen :D

Das Gerät kenne ich ja schon, weil ich eins wieder eingeschickt habe. Ich hatte auch keinerlei Probleme mit irgendwelchen Spalten... Nur die Akkuklappe ging brockenschwer auf, ich musste da echt brachial werden um den Akku frei zu legen :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
808
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten