Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Staubkörner im Display z.b. lässt sich mit Folie schlecht testen ;)

Also, meines ist vom Build her ungebrandet :D
1.32.405.3 und als Update wird mir 1.32.405.6 angeboten! Kein Vodafone Logo beim boot etc..
Ob es per Goldcard von TTW (was ich für sehr sehr unwahrscheinlich halte, hab sogar extra die Vodafone Version gekauft) unbrandet ist oder nicht ist mir recht egal :D

So, jetzt einrichten, rooten, S-OFF und aufladen :D
 
Ja, Wahnsinn.

Gestern kurz nach 17 Uhr bei der GK Hotline von T-Mobile angerufen, Vertrag verlängert und DHD bestellt.

Jetzt halte ich es schon in den Händen. Damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
WtF.....Wenn ich heute für mein am 19. bestelltes von T-Mobile keine Info bekomme mache ich denen aber die Hölle heiss....
 
Bowdzone schrieb:
WtF.....Wenn ich heute für mein am 19. bestelltes von T-Mobile keine Info bekomme mache ich denen aber die Hölle heiss....

hab meins ebenfalls am 19. bestellt bei T-Mobile (Vertragsverlängerung) und bis jetzt nur die Eingangsbestätigung erhalten, ist doch voll der beschiss!

SebMach schrieb:
Gestern kurz nach 17 Uhr bei der GK Hotline von T-Mobile angerufen, Vertrag verlängert und DHD bestellt.

Jetzt halte ich es schon in den Händen.

Auf welcher nummer hast du denn angerufen? Falls bis 14 uhr nichts weiteres gekommen ist werde ich mich ebenfalls dort melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
b0uNz schrieb:
Auf welcher nummer hast du denn angerufen? Falls bis 14 uhr nichts weiteres gekommen ist werde ich mich ebenfalls dort melden!

GK Hotline 2828
 
SebMach schrieb:

Macht euch da als NichtGeschäftskunden aber keine zu großen Hoffnungen ^^ Ihr seid Kunden zweiter Klasse ;)
 
Ich seh schon ich muss mein Privatkonto in ein Geschäftskundenkonto umwandeln ^^
Geht das überhaupt?
Brauch ich nen Gewerbe oder?
Genug verträge hätte ich ja drauf laufen.
Complete Mobil L + 2 Kombi Cards + Max Flat M friends + Web and Walk :p
 
Jetzt steht auf der Seite mein aktueller Status auf "in Bearbeitung" und ich hab 5sms zum Tarifwechsel bekommen, hoffe mal die kommen nicht auf die Idee den neuen Tarif abzubuchen bevor ich das Handy in den Händen halte...
 
So ich gehe es heute abholen eben nochmal telefoniert :D dann kann ich auch gleich schauen ob es schonmal geöffnet war etc. :)
 
Wie sieht es eigentlich bei den Leuten aus, die am Donnerstag 18.11 bei Talkthisway (mit Vertrag) bestellt haben? Hat schon jemand sein D2-gebrandetes DHD bekommen? Bei mir steht immernoch "Unterlagen erhalten".. mehr nicht..

Wie siehts bei euch aus? :confused2:
 
Jetzt tut sich bei mir zumindest auch schonmal was (T-Mobile)! Per SMS wurde bestätigt das mein Tarif geändert worden ist und mein Vertrag sich um weitere 2 Jahre verlängert hat.

Desweiteren habe ich noch eine, ich glaube MMS bekommen nur kann mein altes ersatz Handy diese nicht anzeigen. Wird die Versandbestätigung zufällig per MMS versendet?

lg
 
"So bright... so beautiful... ah, Precious." ^^

Es ist eben eingetroffen! :thumbsup:

Siegel war zwar offen, aber mit einem neuen Siegel überklebt. DHD lag mit dem Display nach unten und kein einziger Fingerabdruck drauf.
Und das kalte Aluminium fühlt sich soo gut an. xD
Displayrand sieht auch gut aus, das Gitter vor dem Lautsprecher oben sitzt auch grade... perfekt!

Aber ich warte dann noch mal lieber etwas, um sicher zu gehen. :thumbup:
 
Ich glaub bei mir gehts jetzt auch endlich voran, bei Handyflash! Habe dort ein VF-Gerät bestellt und mir wurde, auf Nachfrage, gesagt, dass der Status der Bestellung erst auf "In Bearbeitung" gesetzt wird, wenn auch mein Gerät dazu da ist! Scheinbar ist es so weit, denn soeben wurde mein Status auf "In Bearbeitung" gesetzt :)
 
Gestern bei t Mobile gekauft heute da.
Geil!
 
Ich scheine auch der einzige Idiot zu sein der bei Base bestellt hat. :crying:
Bestellung ging am 8.11. raus und ich hab es immer noch nicht..

Angeblich kommen bei denen ende dieser Woche wieder welche rein.
Ich lass mich mal überraschen.:glare:
 
Meins wurde bei T-Mobile heute auch DHL zum Ausliefern übergeben. Müsste also morgen auch bei mir sein. Ich werd dann bescheid geben, wenn es ankommt.
 
Ihr seit teilweise witzig, regt euch auf weil ihr vor wenigen Tagen bestellt habt und (teilweise) nix bekommen habt.
Meine Bestellung ging am 07.10.2010 raus - für ein O2 gebrandetes (die angeblich mal als erstes rauskommen sollten) bei TTW.
Und ich blicke immer noch auf "zur Zeit nicht lieferbar" :(


Regards
 
nah wie geil :D gestern abends um 19 uhr versandbestätitung erhalten. dhd ist heute vormittags angekommen =) handy war komplett ohne folie, kleber war nicht richtig geklebt an der verpackung, verkehrtrum drin (normal display nach oben oder nicht?) akku war aber mit schutzfolie. ansonsten alles in ordnung. danke ttw ^^
 
und ich bin der einzige depp der ein ungebrandetes bei mindfactory bestellt hat....17.12. ...arrrrg
 
Sagt mal ihr anderen TTW-Besteller: War es bei euch auch so, dass im Kundencenter online sich nichts am Status "in Bearbeitung" getan hat?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
806
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten