Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Dr. newHouse schrieb:
Am Freitag, den 19.11. um 17:25 Uhr. :D

Bei Status steht bei mir auch noch "In Bearbeitung". Aber daneben "Ware versandt [Tracking]". ^^

17.11.2010

und noch nix versandt. wenn das nicht bis ende der woche da ist, warte ich den ersten zustellversuch ab. dann ruf ich bei DPD an, "ich komme es persönlich abholen" und lasse es liegen, bis DPD es von selber zurückschickt. bringt mehr erziehungseffekt als ne beschwerde irgendwo.

von wegen innerhalb von 1-3 tagen lieferbar. frechheit. aber vielleicht rege ich mich zu sehr auf, 3 tage haben sie ja noch:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pralle schrieb:
17.11.2010, 16:18:36

und noch nix versandt. wenn das nicht bis ende der woche da ist, warte ich den ersten zustellversuch ab. dann ruf ich bei DPD an, "ich komme es persönlich abholen" und lasse es liegen, bis DPD es von selber zurückschickt. bringt mehr erziehungseffekt als ne beschwerde irgendwo.

von wegen innerhalb von 1-3 tagen lieferbar. frechheit. aber vielleicht rege ich mich zu sehr auf, 3 tage haben sie ja noch:scared:

17.11.2010 16:38:47 per Nachnahme und mittlerweile bezahlt/versandt: "Ware versandt [Tracking]" & Status "in Bearbeitung" + Trackingnummer per E-Mail.

Dabei dachte ich sie hätten mich vergessen weil Donnerstag- und Freitagbesteller ihres schon bekomme haben...
 
Pralle schrieb:
dann ruf ich bei DPD an, "ich komme es persönlich abholen" und lasse es liegen, bis DPD es von selber zurückschickt. bringt mehr erziehungseffekt als ne beschwerde irgendwo.
Bringt vor allem eine Rücksendung an den Absender mit einem Kommentar: „Empfänger hat Selbstabholung gewählt, hat die Sendung allerdings nicht innerhalb des Abholungszeitraums abgeholt“.
 
Chris101 schrieb:
schau mal in den einstellungen unter:

Einstellung --> Telefoninfo --> und dann unter systeminfo glaub ich.

wenn dort bei der langen zahl in der mitte blabla.405.blabla steht, dann haste wirklich ein brandingfreies.....so kann ich mir das nicht vorstellen

Du darfst mir das schon glauben. Ich habe die 405 natürlich in der Versionszahl, sonst hätte ich das nicht gepostet. :D
 
Neuer Tag neues Glück, ich freu mich wie Harry wenns heute wirklich passiert, mal gespannt was der heutige Tag so mit sich bringt ;)
Wünsche allen ein gechillten und erfolgreichen Tag :D
 
Ich hab irgendwie die Hoffnung schon aufgegeben. Habe Anfang November 2. oder 3. bei o2 bestellt, außer 2 SMS dass es sich bis Ende November verzögert habe ich nichts gehört...
Aber ich drücke uns die Daumen...
 
echt heftig wie das HD auf sich warten lässt....das Desire Z war fix da. Donnerstag bestellt, Montag bekommen!
 
Na wenigstens habe ich fast schon mein komplettes Zubehör hier.
Das Norevecase kommt erst gegen Ende der Woche.
Jetzt fehlt mir nur noch das DHD von O2. :razz:

Eine geile, aufregende Zeit:
  • erst zittern wegen DHD
  • dann zittern wegen Nikolausi
  • und zum Schluss der langhaarige Vermummte mit dem Taliban-Bart am 24.12.
:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus an Alle,bin neu hier.
Hab mir in München ca 3 Wochen die Hacken abgelaufen um das DHD zubekommen,wollte es von O2 haben wegen Vertrag.War nix bin letzten Donnerstag in den Wo Da Föhn Laden im " Tal" gegangen auf blöd gefragt ob es da ist,jo ham ma für 579,90 € ohne Branding.Was soll ich sagen ,ich habs mitgenommen und dann meinem O2 Fuzzy unter die Nase gehalten und meine Vorbestellung storniert.

Gruß 1860balu
 
Bei mir wars damals so: Ich Paketzettel im Postkasten,
auf zur Postfiliale. Was war der Lieblingssatz der Angestellten??
"Tut mir leid, nicht am selben Tag!"
Ihr könnt euch vorstellen wie mein Kopf immer roter geworden ist :mad2::mad::cursing:
"Ja wo ist mein Paket denn jetzt?", "Ja da vorne 2 Häuser weiter in dem Verteilercenter", "Kann ich mein Paket da holen" "Nein die haben keinen PC zum ausbuchen" WTF.
Ich Rüber: "Hallo, hier liegt ein Paket, ist EXTREME Wichtig, ich brauch das unbedingt. (Medizin für meine Oma, Stirbt sonst!) *Spass, hab ich natürlich nicht gesagt, auch wenn ich kurz davor war ^^*

"Ja ok wenns wirklich so wichtig ist dann bring ich es schnell Privat rüber dann können Sie es holen!" Und gesagt getan und es war MEINS :)
 
DynBunti schrieb:
Eine geile, aufregende Zeit:
  • erst zittern wegen DHD
  • dann zittern wegen Nikolausi
  • und zum Schluss der langhaarige Vermummte mit dem Taliban-Bart am 24.12.
mady my day ;) !
 
Yay! Meins ist schon fast vor der Haustür! Wird wohl heute noch bei mir eintrudeln! :laugh:


"We wants it, we needs it. Must have the precious." :sneaky:
 
So mein D2 DHD von TTW ist gerade per DPD angekommen.

Gerät ist ohne Schutzfolie und mit Display nach unten im Karton - sieht aber optisch einwandfrei aus! Auch das Ladegerät und sonstige Zubehör ist noch originalverpackt!

Ich tippe mal sehr stark das HTC eine Nacharbeitsfirma alle DHDs der ersten Fuhre kontrollieren lassen hat, wegen Akkudeckel, Display etc. und deswegen die Folie fehlt.

Jetzt muss es sich erstmal akklimatisieren bevor ich es einschalten kann :(
 
Aklimatisieren? Na gut, dann mach ich das nachher auch. Hätte es gleich angeschaltet. :D

Man, ist das nervig. Bei jedem Auto, das vorbeifährt, springe ich auf und schau nach, obs der DPD ist. Ne echte Folter. ^^
 
Wie akklimatisieren? o.O

Ich würde schauen ob es debranded worden ist und wenn ja eine entschädigung verlangen.
Aber kann auch sein dass sie die Mängel angeschaut haben.

Aber dafür muss man die Schutzfolie nicht abnehmen.

Btw: Mir fällt gerade ein bei meinem ungebrandetem VF gerät war auch keine Folie drauf.

Hmm irgendwie komisch
 
Ja akklimatisiert ;) Hier schneit es gerade und liegt ca. 15cm Neuschnee :mad:

Beim herausnehmen ist es erstmal komplett beschlagen, so ist vll besser das die Feuchtigkeit rausgeht - wäre schade drum wenn es gleich kaputt wäre :razz:
 
Wäre cool wenn sie es gleich debrandet hätten - spar ich mir die Arbeit :D
hab es ja explizit als Vodafone Gerät bestellt.

Ich glaube schon das die Nacharbeitsfirma die Schutzfolie entfernt und dann per Netzteil, oder so, das Gerät einschaltet um die Fehler die es im Display geben soll zu entdecken.

Gute Geräte werden dann mit Display nach unten in den jeweiligen Karton (wegen IMEI) gelegt und dann hat wohl jemand geschlafen und keine neue Folie drauf gemacht.
Ich kann mir nicht vorstellen das TTW alle Geräte debrandet - und warum sollten die dann die Folie abmachen, wäre ja viel zu auffällig und unnötig!
 
Stimmt natürlich auch wieder.
Aber unsere Theorien sind schon irgendwie cool... ^^
 
Weißt du, was für Fehler das genau sein sollen?
 
Ihr habt Theorien.

Nacharbeitsfirma :scared::lol:

WzbW sage ich nur :flapper::flapper:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
806
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten