Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

taureion schrieb:
Werd ich machen, das gleiche gilt für dich ;)


Da kann ich schonmal vorgreifen. :D

Hab von TTW, handytick und Telefrog eine email bekommen.


handytick war einfach nur ne Bestätigung der Stornierung. ^^

Telefrog hat sich entschuldigt, dass keine brandingfreie Geräte mehr verfügbar sind (nur VF) und sie wahrscheinlich erst ab Mitte Januar wieder verfügbar sind.

TTW hat mir geschrieben, dass eine Stornierung leider nicht möglich ist, da sie das DHD bereits heute an mich verschicken. :scared:


Jetzt frage ich mich, ob ich das Paket in der Hoffnung auf ein ungebrauchtes und ungebrandetes Gerät annehmen oder ablehnen soll...
 
Hä? Wieso solltest du eins ablehnen, wenn du das brandingfreie von TTW bestellt hast? Oder verstehe ich gerade etwas falsch?

Ich sehe gerade: Laut TTW Webseite haben sie es immernoch da, aber der Preis ist inzwischen bei 599,- oO

Habe ich ja nochmal rechtzeitig vor der Preiserhöhung bestellt :D
 
Jein.

Hab schon öfters gelesen, dass Leute ein gebrandetes Gerät bekommen haben, obwohl sie ein brandingfreies Gerät bestellt und bezahlt hatten (auch aus anderen Foren).
Wenn es ein brandingfreies DHD ist und sich die "Gebrauchsspuren" in Grenzen halten, werde ich mich hüten, das wieder zurückzuschicken. ^^

EDIT: Ja, ich auch. Zahle auch "nur" 571€ (inkl. Nachnahme). :D
 
Werd ich genauso handhaben. Die Retouregeschichte kenne ich ja jetzt eh schon von mediaversand, aber ich bin nunmal ein gutgläubiger Mensch und vertraue auf TTW ;)

TSCHAKKA
 
Die Vorkasse/Nachnahmegebühren muss man dann aber selbst tragen, oder?
 
Handhaben irgendwie die Händler unterschiedlich laut meiner Erfahrung.
Der Typ bei Mediaversand meinte z.B. zu mir in der Mail, dass der komplette Rechnungsbetrag erstattet wird, und in der Rechnung ist auch Nachnahme mit drin gelistet. Aber das ist dann wohl Kulanz.

Achja: Wenn mediaversand.de mir nicht die Nachnahmegebühr erstattet, steige ich denen aufs Dach, denn ich nehme ja nicht einfach das Widerrufsrecht in Gebrauch, sondern die Sendung war eindeutig abweichend von der Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm,
langsam hat ja schon jeder das handy. leider macht handyflash noch keine anzeichen, dass das handy auch in die lager kommt. hat jemand von euch nähere infos?
 
es hat noch nicht langsam jeder das handy! des blöde *piep*teil kommt einfach nicht nach nürnberg/fürth zu o2 oder base ...
 
Hm, naja. Mal sehn.

Ich hoffe mal, dass ich es nicht zurückschicken muss. :D

Vielleicht kommt es ja schon morgen. Ist z.Z. bei Neuhof-Dorfborn. Gar nicht soo weit weg von mir. Und zum Glück hab ich morgen keine Vorlesung, also bin den ganzen Tag zuhause. Da kann der DPD sich nicht herausreden. ^^
 
david2580 schrieb:
hm,
langsam hat ja schon jeder das handy. leider macht handyflash noch keine anzeichen, dass das handy auch in die lager kommt. hat jemand von euch nähere infos?


ich habe echt nirgendswo was gefunden:glare: würde mich ja mal interessieren ob schon jemand ein DHD von Handyflash bekommen hat? habs mit nem Vertrag bestelllt also muss ich warten bis die endlich liefern können. Die Vorbesteller können ja noch auf andere Anbieter ausweichen.
 
Hmm bei mir steht im Kundencenter immernoch "in Bearbeitung".. mal abwarten. Wann hast du deins bestellt?

Muss jetzt erstmal kurz weg, komm nachher wieder :)
 
Das beste ist die von TTW sind nur knap 80 km von mir entfernt :D
Hoffentlich kommt es morgen, ich spring schon die ganze zeit im dreieck ^^
Trotzdem hat sich heut aber bei mir noch nichts getan - Status - In Bearbeitung.
 
Am Freitag, den 19.11. um 17:25 Uhr. :D

Bei Status steht bei mir auch noch "In Bearbeitung". Aber daneben "Ware versandt [Tracking]". ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zitiere ich mich mal selber:
Igor01 schrieb:
Sehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass ich wenn ich bei talkthisway bestellt habe, keine info darüber bekomme ob meine überweisung angekommen ist? Jemand meine doch, das dieses neue kunden-center noch nicht an einzelne systeme gekoppelt ist.. Bekommt man denn wenigstens eine versand-bestätigung mit tracking-nummer??

Undzwar fragte ich das deswegen, weil jemand vor mir soetwas angedeutet hat. Ist da nun was dran? :huh:
 
Trackingnummer bekommst du von dem DPD. Da ich aber per Nachnahme zahle kann ich leider dazu nicht mehr sagen. :(
 
Per Nachnahme Ftw! :D
 
geht mir genauso. hab grade gesehn, dass es bei handyflash ohne vertrag mit o2 branding nur 485€ kostet. relativ billig oder?
 
Joa. Bei TTW sinds 489€.
 
was ist jetzt genau ttw? also wie heißt der shop genau. würde da gerne mal vorbeischauen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
806
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten