cee_en
Erfahrenes Mitglied
- 88
Wenn ich das Angebot richtig interpretiere, dann fällt die GGB von 10 Euro für 24 Monate an. Denn nur so wird das Angebot für den Händler/Anbieter einigermaßen rentabel.
MfG
Maestro
MfG
Maestro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pre-order today to receive yours first - expected 22 October
heffertonne99 schrieb:Ist für mich die Frage ob es erst die Provider vertreiben dürfen, erst die Onlinehändler(expansys,amazon) oder beide gleichzeitig.
Bei expansys steht wieder 18.10, auf Nachfrage sagen die dies auch.
Laut mehreren Nachfragen von Usern bei pocketpc.ch sagen MM und Saturn auch immer spätestens nächste Woche, genauso o2 Germany.
Alles sehr verwirrend.
Dabei warte ich doch nur drauf, dass es endlich einer hat und einen schönen Test mit Beispielfotos,-videos und Erfahrungen zu Akku und Verarbeitung niederschreibt.
Dann soll amazon endlich den IMHO übertriebenen Preis auf 540-560€ senken und dann bestelle ich es.
Das Leben könnte so einfach sein...
Hallo xXx,
Vielen Dank für ihre Nachricht.
In Bezug auf ihre Anfrage zum Veröffentlichungstermin des HTC Desire HD kann ich ihnen den 18. Oktober 2010 bestätigen. Auf der Website unseres Vertriebspartners Expansys unter Smartphone, PDA & Ultra-Mobile PC Store - eXpansys Deutschland können sie dies prüfen.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer ..... bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik
HTC
Möchten Sie lesen, was andere sagen? Möchten Sie anderen HTC-Fans eine Frage stellen?
Werden Sie ein Fan von HTC facebook.com/htc
Folgen Sie uns auf Twitter twitter.com/htc
Melden Sie sich bei unserem YouTube-Kanal an youtube.com/htc
Erkunden Sie unsere Entwicklungsressourcen developer.htc.com