Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Hab gerade gesehen, dass sich auf der T-Mobile Homepage im GK Bereich was getan hat. Vor einer 1 Std. konnte man das DHD bisher nur vormerken.

Gerade eben wieder geschaut. Jetzt kann ich es mit Tarifen bestellen. Sofort bei 2828 angerufen, Vertrag verlängert und DHD bestellt. In 3-4 Werktagen soll es dasein. :thumbsup:
 
wie ich hier so lese dass die leute vor paar tagen oder 1 woche bestellt haben und so ungeduldig sind.. habe auch von ttw bestellt und warte seit genau 4 wochen =) und ich hoffe dass ich es diese woche noch bekomme..
 
DHD als Geschäftskunde bestellt.
Extra 15 min hotline angetan.

*im kreis hüpf*
 
wie istn das jetzt mit T-Mobile?!

Ist es klüger es auf der Website bzw. bei der Hotline zu bestellen oder darauf zu warten, dass der hiesige Store die Geräte bekommt.
Da werd ich zumindest benachrichtigt, wenn diese eingetroffen sind.

Gruß
 
So Heute GK Vertrag abgeschlossen bei T-Mobile und das DHD wird mir zugeschickt !
 
Ich habe ebenfalls am 19. über die Website von T-Mobile ein DHD mit VV bestellt. Wo kann ich denn einen aktuellen Bestellstatus einsehen? Finde grad nix auf der Seite. Abgesehen von einer Eingangsbestätigung habe ich auch nix weiter bekommen....
 
deXta schrieb:
wie istn das jetzt mit T-Mobile?!

Ist es klüger es auf der Website bzw. bei der Hotline zu bestellen oder darauf zu warten, dass der hiesige Store die Geräte bekommt.
Da werd ich zumindest benachrichtigt, wenn diese eingetroffen sind.

Gruß

Gute Frage. Also es hat ja den Anschein, als ob T-Mobile heute Geräte bekommen hätte. Aber was nun klüger ist ?!? K.A.
 
mal sehen, die melden sich auf jeden fall wenn die welche bekommen, ich hoffe das wird diese woche was :)
 
Was meint ihr, wie lange wird es dauern bis die Dinger in den Stores ankommen?
 
Ich habe desweiteren auch noch nichts von T-Mobile gehört!

Hoffen wir mal das morgen was passiert
 
Soooooooooooo...
Alle die jetzt noch Fragen zu T-Mobile haben...

Ich habe heute noch mal nachgefragt und sie haben defintiv eine Lieferung bekommen. Habe dann auch direkt online bestellt und bereits eine SMS von DHL bekommen mit Paketnummer. Es kommt eventuell schon morgen :thumbsup:

Kumpel hat heute eine Vertragsverlängerung im Shop gemacht und die haben Ihm gesagt, dass das Handy auch Mittwoch bereits bei Ihm zu Hause ankommt... :lol:

EDIT: Im Business bereich steht Lieferstatus: SOFORT LIEFERBAR
Denke, dass dann auch die Stores ab morgen oder übermorgen welche auf Lager haben werden ;-)

Ich würde mal sagen... "Läuft" :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Andre164 schrieb:
Soooooooooooo...
Alle die jetzt noch Fragen zu T-Mobile haben...

Ich habe heute noch mal nachgefragt und sie haben defintiv eine Lieferung bekommen. Habe dann auch direkt online bestellt und bereits eine SMS von DHL bekommen mit Paketnummer. Es kommt eventuell schon morgen :thumbsup:

Kumpel hat heute eine Vertragsverlängerung im Shop gemacht und die haben Ihm gesagt, dass das Handy auch Mittwoch bereits bei Ihm zu Hause ankommt... :lol:

EDIT: Im Business bereich steht Lieferstatus: SOFORT LIEFERBAR
Denke, dass dann auch die Stores ab morgen oder übermorgen welche auf Lager haben werden ;-)

Ich würde mal sagen... "Läuft" :thumbsup:
Was meinst du mit Business Bereich?
 
Ich bin auf der Arbeit für 1500 Handyverträge zuständig und wir haben einen internen Portalzugriff für Platinkunden. Der Businessbereich hinkt normalerweise immer etwas hinterher, als der Privatkundenbereich...

Heißt mit anderen Worten: Wenn der Businessbereich die Handy´s schon hat dann sind sie diese Woche auch defintiv in den Shops erhältlich... ;-)

Wir können im Businessbereich eben noch den Lieferstatus der Lager einsehen und der ist auf 3x grün SOFORT LIEFERBAR. :)
 
Geht aber auch genauso im Privatbereich ;)
 
Habe ebend auf Pro7 zum ersten Mal die neue Desire HD Werbung von HTC gesehen. Die Werbung war einfach schlecht! Eigentlich müsste mal Google ordentlich die Werbetrommel für Android Systeme rühren. Aber ich denke, dass Google mit HTC nichts mehr zu tun haben will. Nicht umsonst kommt das nächste Flaggschiff von Google von Samsung und nicht mehr von HTC. Das ist aber meine Meinung...

MFG
JaCk
 
Hm, Schade. Heute noch keine DHL Trackingnummer. Ganz so schnell wie Amazon ist T-Mobile anscheinend doch noch nicht. Egal, um den einen Tag kommts dann auch nicht mehr :) Ich freu mich auf jeden Fall schon :) :)
 
Interessante Änderung bei handytick.de:

HTC Desire HD maduro brown, Netzbetreiberware: sofort verfügbar
HTC Desire HD maduro brown: Erscheinungsdatum: 18.03.2010

:laugh:
 
juhuuu t-mobile hat bestimmt eine Lieferung erhalten, da sich mein Bestellungs-Status gerade auf...Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.:scared:
 
Wie kommt man denn zum Frachtführer? Und bezieht der sich auf eine Bestellung bei T-Mobile mit Vertrag oder im T-Online Shop?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
804
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten