V
Vince1990
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
was ist ttw?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vince1990 schrieb:was ist ttw?
Gorbi schrieb:hab heute gegen 12 Uhr bei T-Mobile bestellt und kurz darauf die Eingangsbestätigung erhalten.Gerade eben kam die SMS von DHL:Versand am 22.11 mit dazugehöriger Paketnummer.
Gorbi schrieb:hab heute gegen 12 Uhr bei T-Mobile bestellt und kurz darauf die Eingangsbestätigung erhalten.Gerade eben kam die SMS von DHL:Versand am 22.11 mit dazugehöriger Paketnummer.
Piratesteve schrieb:Und bei T-Mobile weiß sowieso keiner, was der andere macht. 5 Leute sprechen, 5 unterschiedliche Aussagen bekommen und nicht mal genaue Gewissheit bekommen, ob die mich überhaupt bei den Vorbestellern mit einbeziehen, weil fast jedesmal nur Fragezeichen kommen, wenn man nachfragt.
Vince1990 schrieb:kann man es dort auf raten kaufen?
Korny89 schrieb:Das stimmt allerdings zu 100%. Aber das kann auch gut zu seinem Vorteil nutzen:
Ich hab da mal verhandelt um vorzeitig ein neues Handy via VVL zu bekommen.
der Erste: "Ja klar sie können jetzt schon eins bekommen."
"Dann musste ich nochmal schauen welches ich will."
der zweite und dritte: "Nein tut mir leid das können wir nichtmehr machen. Wurde aus dem System entfernt vorzeitig handys zu verschicken."
der vierte: "Welches hätte Sie den gerne "
GoldenerBlechAndroid schrieb:Und das zieht sich quer durch die gesamte Magenta-Unternehmensstruktur. Da weiß in jedem Bereiche der eine nicht was der andere macht. Man muss nur wissen, wie man das zu seinem Vorteil ausnutzt
taureion schrieb:Ich hab jetzt auch einfach mal bei TTW bestellt, nachdem ich eben das gebrandete von mediaversand.de wieder zur Post gebracht habe. Man gönnt sich ja sonst nix
Piratesteve schrieb:... weil die erste Ladung nicht mal 1 % aller Vorbestellerkunden abdecken konnte. ...
Dr.Cox schrieb:Berichte sobald sich irgendwas bei dir rührt
Hoffe wir kommen noch diese Woche dran