Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

was ist ttw?
 
Den Eindruck mit dem gelangweilt-sein hatte ich auch, als ich da angerufen hab:biggrin:
Aber kann mir gut vorstellen, dass die da jetzt einiges zu tun haben...

Ich werde heute erstmal die Vertragsunterlagen zusenden und dann abwarten.
Das ungebrandete ist ja jetzt schon ein paar Tage verfügbar laut der Seite.

Kanns schon kaum abwarten.
Ich werde berichten.
 
Gorbi schrieb:
hab heute gegen 12 Uhr bei T-Mobile bestellt und kurz darauf die Eingangsbestätigung erhalten.Gerade eben kam die SMS von DHL:Versand am 22.11 mit dazugehöriger Paketnummer.:D


Irgendwie komm ich echt nicht mehr mit. Ich habe heute mit 4-5 Leuten dort in der GK Hotline gesprochen, einer sagte mir, dass es nicht verfügbar ist, weil die erste Ladung nicht mal 1 % aller Vorbestellerkunden abdecken konnte. Ein anderer sagte mir, das es bei der ersten Lieferung viele Displayschäden gegeben hätte, und sie nicht ausgeliefert werden. Wieder ein anderer sagte wieder, das es bis Ende Dezember dauern könnte und sie überhaupt nichts festes sagen können (bin Neuvertragskunde im Rahmenvertrag).
Ich muss schon wirklich sagen, am Anfang hab ich mir noch ständig Geduld zugesprochen, als viele bereits anfingen unruhig zu werden, und den Gedanken ans DHD über Board zu werfen, aber mittlerweile bin ich wirklich sowas von gefrustet, das gibts schon garnicht mehr.

Ich war noch nie HTC Kunde, hatte aber bis zum DHD Start trotzdem schon immer ein absolut klasse Eindruck von denen. Aber diese Geschichte hat sich so fest eingebrannt, dass die es wirklich in Zukunft schwer haben werden, mich noch mal für eines ihrer Produkte zu begeistern.

Und bei T-Mobile weiß sowieso keiner, was der andere macht. 5 Leute sprechen, 5 unterschiedliche Aussagen bekommen und nicht mal genaue Gewissheit bekommen, ob die mich überhaupt bei den Vorbestellern mit einbeziehen, weil fast jedesmal nur Fragezeichen kommen, wenn man nachfragt.
 
kann man es dort auf raten kaufen?
 
Gorbi schrieb:
hab heute gegen 12 Uhr bei T-Mobile bestellt und kurz darauf die Eingangsbestätigung erhalten.Gerade eben kam die SMS von DHL:Versand am 22.11 mit dazugehöriger Paketnummer.:D

Ich habe am Freitag bestellt und bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten :thumbdn:
 
Also ich habs bei T-Mobile als Privatkunde gekauft. Keine Ahnung, vielleicht bekommen es die Geschäftskunden erst später ?!? Warum auch immer....

Und das ein Hersteller es nicht schafft mit der Produktion den Anfangsbedarf zu decken ist oft so. Bei fast jedem Grafikkarten-Release fliegen da die Fetzen in den einschlägigen Foren und die Hersteller und Lieferanten werden dort in der Luft zerrissen. Wobei dieser Start vom Desire HD schon echt gut war. Also im negativen Sinne
 
Piratesteve schrieb:
Und bei T-Mobile weiß sowieso keiner, was der andere macht. 5 Leute sprechen, 5 unterschiedliche Aussagen bekommen und nicht mal genaue Gewissheit bekommen, ob die mich überhaupt bei den Vorbestellern mit einbeziehen, weil fast jedesmal nur Fragezeichen kommen, wenn man nachfragt.

Das stimmt allerdings zu 100%. Aber das kann auch gut zu seinem Vorteil nutzen:
Ich hab da mal verhandelt um vorzeitig ein neues Handy via VVL zu bekommen.

der Erste: "Ja klar sie können jetzt schon eins bekommen."
"Dann musste ich nochmal schauen welches ich will."

der zweite und dritte: "Nein tut mir leid das können wir nichtmehr machen. Wurde aus dem System entfernt vorzeitig handys zu verschicken."

der vierte: "Welches hätte Sie den gerne :)"
 
Vince1990 schrieb:
kann man es dort auf raten kaufen?

Kann ich dir nicht sagen, ruf am besten mal dort an.................
 
Korny89 schrieb:
Das stimmt allerdings zu 100%. Aber das kann auch gut zu seinem Vorteil nutzen:
Ich hab da mal verhandelt um vorzeitig ein neues Handy via VVL zu bekommen.

der Erste: "Ja klar sie können jetzt schon eins bekommen."
"Dann musste ich nochmal schauen welches ich will."

der zweite und dritte: "Nein tut mir leid das können wir nichtmehr machen. Wurde aus dem System entfernt vorzeitig handys zu verschicken."

der vierte: "Welches hätte Sie den gerne :)"

Und das zieht sich quer durch die gesamte Magenta-Unternehmensstruktur. Da weiß in jedem Bereiche der eine nicht was der andere macht. Man muss nur wissen, wie man das zu seinem Vorteil ausnutzt :) :)
 
GoldenerBlechAndroid schrieb:
Und das zieht sich quer durch die gesamte Magenta-Unternehmensstruktur. Da weiß in jedem Bereiche der eine nicht was der andere macht. Man muss nur wissen, wie man das zu seinem Vorteil ausnutzt :) :)


Das liegt unter anderem auch daran, das die externe Callcenter für sich arbeiten lassen(sowohl in Privat- als auch im GKbereich), die deutlich weniger Einsicht in die Daten, als auch weniger Flexibilität und Übersicht haben. Spreche da aus eigener exberuflicher Erfahrung.
Und man merkt es auch, wenn man selber anruft. Der eine sagt erstmal bei der "kleinsten" Frage "ich muss da mal meinen Teamleiter fragen", während ein anderer, der direkt bei der T-Mobile im Service angestellt ist, wesentlich mehr Informationen ohne weitere Zuhilfenahme aufrufen und weitergeben kann.
 
taureion schrieb:
Ich hab jetzt auch einfach mal bei TTW bestellt, nachdem ich eben das gebrandete von mediaversand.de wieder zur Post gebracht habe. Man gönnt sich ja sonst nix :)

Berichte sobald sich irgendwas bei dir rührt :D
Hoffe wir kommen noch diese Woche dran:biggrin:
 
Ja, das glaube ich dir. Zumindest wäre das für einige Fälle eine plausible Erklärung. Aber: Back to topic

Ich will mein DHD! Bis wieviel Uhr versendet T-Mobile noch Pakete? Ich überschlage grad meine Chancen Morgen ein DHD in den Händen zu halten :) Wenn die Versand-SMS vor 19 Uhr kommt, müsste ich es morgen schon haben :) War zumindest bisher immer so
 
Piratesteve schrieb:
... weil die erste Ladung nicht mal 1 % aller Vorbestellerkunden abdecken konnte. ...

Da frag ich mich wie das geht. Als ich Freitag angerufen hatte, konnte ich nicht bestellen und auch nicht vorbestellen. :angry:

Vorbestellerkunden sind wahrscheinlich die Mitarbeiter im Haus.
 
Dr.Cox schrieb:
Berichte sobald sich irgendwas bei dir rührt :D
Hoffe wir kommen noch diese Woche dran:biggrin:

Werd ich machen, das gleiche gilt für dich ;)
 
Was bedeutet bei T-Mobile 'Frachtführer übergeben'??? Eine DHL-Trackingnummer steht noch nicht im System, nur eine Liefernummer. Die Liefernummer wird vermutlich eine Telekom interne Nummer sein. Schätz ich mal. Aber was ist Frachtführer???
 
Habe ich das richtig verstanden!? Die Dinger wird es erst Ende Dezember im T-Punkt zu kaufen geben? Was fürn Scheiß!?
 
Hö? Steht das irgendwo? Ende Dezember ist arg spät.... aber möglich ist alles (siehe Amazon). Am Besten: Anrufen

Da werden Sie sicher geholfen
 
Hallo,
habe am 19.10 bei t-mobile bestellt ist aber immernoch auf Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung.:angry:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
803
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten