Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

schreib mal ttw an und frag was da passiert is...würd mich echt interessieren
 
Neeeeiiiiiinnnnnnn
Ich dachte ich hätte wenigstens 1 mal glück... :(
Preis hat gestimmt, laut diverser Aussagen geht der Versand zügig und flott und auch sonst hat alles gestimmt...
Naja besser als im glauben zu bleiben und trotzdem nichts bekommen.. schade.
 
Mein DHD von TalkThisWay war auch nicht mehr jungfräulich :mad:
 
Schinderhannes schrieb:
Ich habe eben meine DHD erhalten, bestellt bei TalkThisWay.
Bei mir war das Siegel offen, und keine Schutzfolien auf dem Display, oder der Rückseite. Auch sind Fingerabdrücke auf dem Display und der Rückseite.

Gefällt mir gar nicht, in diversen Auspackvideos auf YouTube , sind dort Folien drauf?!

Es handelt sich höchstwahrscheinlich Widerrufware, die laut Gesetz wieder als "Neuware" verkauft werden darf, sofern du kein gebrauchtes DHD bestellt hast, wovon ich mal ausgehe. Normalerweise müsste auf dem Display eine Folie sein. Und selbstverständlich sollte das Siegel intakt sein.
Eigentlich find ich das ein Unding, dass die sich nicht einmal die Mühe machen, die Folie und Siegel (!!!) zu erneuern und es wenigstens von den Fingerabdrücken reinigen.

Wo hast du denn bestellt?
 
XD

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke. ^^

Zum Glück hab ich bei denen als erstes storniert. ;)
 
Klingt ja nicht so toll .... also ob da jemand die ganzen Rückläufer bekommen hat und deswegen liefern kann ..! - Was mich wundert, dass Amazon noch lange nicht liefern kann, ist eigentlich nicht Amazon-typisch ! Wird seine Gründe haben.
 
Ich habe jetzt mit TalkThisWay gesprochen, am Telefon hat er wohl mehrere Verpackungen geöffnet und laut seiner Aussage, ist auf keinem DHD eine Folie, weder Display, noch am Rücken.
Das Siegel, würde auch bei den meisten Verpackungen einfach so abgehen.
In meiner Verpackung, liegt auch tatsächlich das unbeschädigte Siegel.

Eine Erklärung hatte er auf jeden Fall nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es sonst nirgends einen online händler der ungebrandete Geräte für einen vernünftigen preis hat? oder weiß jemand wann Mediaversand welche bekommt? :/
 
Hmmm, nach dem eben erfolgen Update, habe ich jetzt die Version 1.32.405.6 drauf. Also ohne VF Branding!
 
Wo ich jetzt lese, dass die TTW-Geräte alle schonmal ausgepackt waren:
Man bekommt aber schon volle 2 Jahre Garantie dazu, oder nicht?
 
Dr. newHouse schrieb:
Ok, wird sofort storniert.

Hat jemand erfahrung mit Telefrog? Kann man auch über amazon bestellen (was mir um einiges lieber ist).


Dienstag bestellt Donnerstag war es bei mir.:thumbsup:
 
taureion schrieb:
Wo ich jetzt lese, dass die TTW-Geräte alle schonmal ausgepackt waren:
Man bekommt aber schon volle 2 Jahre Garantie dazu, oder nicht?

Die 2 Jahre Garantie bekommst du aufjedenfall, ab Kaufdatum!!!

Nur sollte es "Gebrauchsspuren" aufweisen, würde ich es zurücksenden oder eine Minderung verlangen!
 
Also Gebrauchsspuren habe ich keine Gefunden. Ich habe das Gerät mit einem Mikrofasertuch gereinigt und hier am Arbeitsplatz in der Abteilung Materialprüfung unter dem Mikroskop überprüft.

Außer Fertigungsspuren, keine Hinweise auf darauf, das es schon mal im Gebrauch war.

Ich werde mein Gerät behalten, auch schon aus dem Grund, das meines ohne Branding ist, der Preis gut und das DHD einfach Spaß macht.
 
Ich hab jetzt auch einfach mal bei TTW bestellt, nachdem ich eben das gebrandete von mediaversand.de wieder zur Post gebracht habe. Man gönnt sich ja sonst nix :)

Verschwörungstheorie: TTW rootet und flasht die gebrandeten Geräte, um sie dann teurer verkaufen zu könne, daher auch die Fingerabdrücke ;)
 
b0uNz schrieb:
Liebe T-Mobile besteller, weiß vllt. schon jemand mehr zu seiner Bestellung?

Ich hab noch nichts abgesehen von der Eingangsbestätigung bekommen!
hab heute gegen 12 Uhr bei T-Mobile bestellt und kurz darauf die Eingangsbestätigung erhalten.Gerade eben kam die SMS von DHL:Versand am 22.11 mit dazugehöriger Paketnummer.:D
 
*Tanz* *Hüpf* *Freu* Ich hab eins bestellt bekommen bei T-Mobile und die gute Frau hat mir gesagt, es wären genau heute einige wenige Geräte bei Ihnen angekommen und davon bekomme ich jetzt sofort eins zugeliefert :) :) :) Ich hoffe mal spätestens Mittwoch hab ich's inner Hand :thumbsup:
 
So Habe vorhin auch mal bei TTW angerufen der Mann war zwar nett aber klang völlig gelangweilt ( :D ) auf jedenfall hatte er gemeint dass die ungebrandete Geräte da haben. Habe jetzt auch dort bestellt da bin ich mal gespannt..
ps. wie stornier ich bei mediaversand? ^^
 
GoldenerBlechAndroid schrieb:
*Tanz* *Hüpf* *Freu* Ich hab eins bestellt bekommen bei T-Mobile und die gute Frau hat mir gesagt, es wären genau heute einige wenige Geräte bei Ihnen angekommen und davon bekomme ich jetzt sofort eins zugeliefert :) :) :) Ich hoffe mal spätestens Mittwoch hab ich's inner Hand :thumbsup:

Aber als Privatkunde, oder?
Wenn die jetzt nicht bald an Geschäftskunden platz ich.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
801
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten