D
dakreie
Neues Mitglied
- 0
schreib mal ttw an und frag was da passiert is...würd mich echt interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schinderhannes schrieb:Ich habe eben meine DHD erhalten, bestellt bei TalkThisWay.
Bei mir war das Siegel offen, und keine Schutzfolien auf dem Display, oder der Rückseite. Auch sind Fingerabdrücke auf dem Display und der Rückseite.
Gefällt mir gar nicht, in diversen Auspackvideos auf YouTube , sind dort Folien drauf?!
Schinderhannes schrieb:Ich habe eben meine DHD erhalten, bestellt bei TalkThisWay.
Dr. newHouse schrieb:Ok, wird sofort storniert.
Hat jemand erfahrung mit Telefrog? Kann man auch über amazon bestellen (was mir um einiges lieber ist).
taureion schrieb:Wo ich jetzt lese, dass die TTW-Geräte alle schonmal ausgepackt waren:
Man bekommt aber schon volle 2 Jahre Garantie dazu, oder nicht?
hab heute gegen 12 Uhr bei T-Mobile bestellt und kurz darauf die Eingangsbestätigung erhalten.Gerade eben kam die SMS von DHL:Versand am 22.11 mit dazugehöriger Paketnummer.b0uNz schrieb:Liebe T-Mobile besteller, weiß vllt. schon jemand mehr zu seiner Bestellung?
Ich hab noch nichts abgesehen von der Eingangsbestätigung bekommen!
GoldenerBlechAndroid schrieb:*Tanz* *Hüpf* *Freu* Ich hab eins bestellt bekommen bei T-Mobile und die gute Frau hat mir gesagt, es wären genau heute einige wenige Geräte bei Ihnen angekommen und davon bekomme ich jetzt sofort eins zugeliefert Ich hoffe mal spätestens Mittwoch hab ich's inner Hand