Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

tronix84 schrieb:
Ich wollte dort "eigentlich" eines für meine Freundin bestellen, und das noch vor Weihnachten... :confused2:

Ich will deine Freundin sein... Das sind doch mal Weihnachtsgeschenke :)

Piratesteve schrieb:
sagte er mir, es wäre eine Ladung DHD´s eingetroffen, bei denen jedoch einige einen Displayschaden haben und deshalb garnicht erst rausgeschickt werden.

Also diese Ausreden werden aber auch echt immer dreister...
Tut mir leid T-mobile. So gerne ich es auch glauben würde -.-
 
tronix84 schrieb:
Weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber bei Amazon steht inzwischen "Lieferbar ab dem 30. Januar 2011"... Ich wollte dort "eigentlich" eines für meine Freundin bestellen, und das noch vor Weihnachten... :confused2:

also ich habe gerade geguckt, bei Amazon Deutschland sind mehrere Anbieter, auch Amazon direkt, und die geben an " Lierferbar, auf Lager"

HTC Desire HD Smartphone 4.3 Zoll Maduro Brown: Amazon.de: Elektronik


ok, bei Amazon direkt erst ab 01/11
 
Nicht mal in Hongkong gab es gestern eines, dabei hat HTC heute hier eine riesige Promotion für das HD (und ich bin schon Mainland, auch hier nix...). Werde wohl weiter nach Fiji fliegen, da geht sicher was :scared:
 
Korny89 schrieb:
Ich will deine Freundin sein... Das sind doch mal Weihnachtsgeschenke :)

Tja war so ein Deal, ich organisier ihr ein DHD und sie sponsert dafür ein paar Tage Skiurlaub :laugh:

Site schrieb:
also ich habe gerade geguckt, bei Amazon Deutschland sind mehrere Anbieter, auch Amazon direkt, und die geben an " Lierferbar, auf Lager"

War auf das direkt von Amazon beziehbare DHD bezogen:
 

Anhänge

  • Image1.gif
    Image1.gif
    10,4 KB · Aufrufe: 198
Neuigkeiten von mediaversand.de:

" Sehr geehrter Herr Keil

leider haben wir von unserem Lieferanten deklarierte Freie Ware als gebrandete erhalten.
Freie Ware haben wir zu Zeit keine am Lager, ich kann Ihnen eine Gutschrift in höhe von 20 € anbieten, gerne können wir das Gerät aber auch zurück nehmen, wir erstatten Ihnen dann umgehend nach Eingang den Kaufbetrag zurück.
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]

[FONT=&quot]Hendrik Wehmeyer"[/FONT]


Also meins geht dann zurück und wird woanders bestellt. Ob allerdings zuvor brandingfreie Geräte rausgegangen sind, wie Timm es sagt, kann ich nicht sagen. Ich bezweifle es nach der Mail allerdings eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr. newHouse
Korny89 schrieb:
Also diese Ausreden werden aber auch echt immer dreister...
Tut mir leid T-mobile. So gerne ich es auch glauben würde -.-

Habe grad mal bei T-Mobile angerufen. Die wussten nichts von defekten geräten sagte die Dame am Telefon. Meine Bestellung (19.11. 15 Uhr) soll heute oder morgen raus gehen.

Bin mal gespannt und hoffe das die auch wort halten!
 
Ok, wird sofort storniert.

Hat jemand erfahrung mit Telefrog? Kann man auch über amazon bestellen (was mir um einiges lieber ist).
 
Nachtrag zu Mediaversand.de:

Auf der Homepage gibt es jetzt auch nurnoch Netzbetreiberware zu kaufen. Sie haben den Fehler wohl jetzt bemerkt und die Deklaration rausgenommen.

Scheinen immerhin sich drum zu kümmern, wenn man Ihnen sowas mitteilt.
 
FireFan87 schrieb:
Habe grad mal bei T-Mobile angerufen. Die wussten nichts von defekten geräten sagte die Dame am Telefon. Meine Bestellung (19.11. 15 Uhr) soll heute oder morgen raus gehen.

Bin mal gespannt und hoffe das die auch wort halten!

Im Endeffekt hört man sowieso bei jedem Anruf mit neuem Gesprächspartner immer wieder was anderes/neues von denen. Von daher geb ich da eh nicht mehr viel auf die Aussagen. Ich wette, wenn du noch 2 mal anrufst, hörst du wieder ganz andere Aussagen. So erging es mir nämlich bei den letzten Telefonaten leider.
Hoffe natürlich auch, das wir es diese Woche noch sehen. Langsam vergeht mir aber schon echt die Lust..
 
@taureion

Jo. Hab auch viele positive Erfahrungsberichte über die gelesen. Darum hab ich bei denen bestellt (was ich sonst eigentlich nicht tun würde. Habs jetzt bei telefrog über amazon bestellt. Zahle da zwar 30 Euro mehr, aber dann hab ich weniger ärger. ^^).

Danke, dass du die email hier reingeschrieben hast. :thumbup:
 
Sehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass ich wenn ich bei talkthisway bestellt habe, keine info darüber bekomme ob meine überweisung angekommen ist? Jemand meine doch, das dieses neue kunden-center noch nicht an einzelne systeme gekoppelt ist.. Bekommt man denn wenigstens eine versand-bestätigung mit tracking-nummer??
 
Boah, wie lange soll das denn noch alles dauern? Ich will das Handy über einen Business Active Vertrag beim T-Punkt. Aber wann bekommen die Affen das Handy denn endlich?

Bald habe ich keine Geduld mehr und hole mir das HTC DESIRE. Ich muss die ganze Zeit so ein Schrott-Handy benutzen.
 
Dr. newHouse schrieb:
@taureion

Jo. Hab auch viele positive Erfahrungsberichte über die gelesen. Darum hab ich bei denen bestellt (was ich sonst eigentlich nicht tun würde. Habs jetzt bei telefrog über amazon bestellt. Zahle da zwar 30 Euro mehr, aber dann hab ich weniger ärger. ^^).

Danke, dass du die email hier reingeschrieben hast. :thumbup:

Keine Ursache, wir sitzen ja im selben Boot ;)

Und auch wenn ich oft misstrauisch bin: Ich kaufe es denen sogar ab, dass sie es erst nicht wussten mit der Lieferung. Dafür spricht zumindest, dass sie das Angebot sofort von der Seite gelöscht haben und auch die Kommunikation funktioniert gut.

Ich warte jetzt erstmal bis mein Geld wieder da ist und hole es mir dann wohl auch bei Telefrog o.ä.
 
Liebe T-Mobile besteller, weiß vllt. schon jemand mehr zu seiner Bestellung?

Ich hab noch nichts abgesehen von der Eingangsbestätigung bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand neues von Handyflash? Hatte mir extra ein Vodafone Gerät bestellt, weil da ja KW 46 stand, jetzt steht da auch "Unbekannter Liefertermin", also hat da mal wer jemanden erreicht?
 
Mal wieder eine Antwort von TTW auf meine Frage nach meinem DHD O2

Hallo,

die freien Geräte sind seit Ende letzter Woche verfügbar.
Lt. HTC sollen die Geräte mit O2 Branding noch diese Woche geliefert werden.

In meiner ersten Mail hieß es Anfang November, bei der zweiten (04.11.) "in ein paar Tagen" und nun schon diese Woche.
Na ich bin gespannt... :huh:


Regards
 
Ich warte auch schon lange das T-Mobile das Desire HD entlich im Sortiement hat, will es vorher einmal in real gesehen und in er Hand gehabt haben bevor ich das bestelle!

Hatte ja erst damit gekämpft mir das normale Desire zu besorgen, aber das ist mir schon zu alt :(!
 
Also ich hab Mittwoch(17.11) ca 19 uhr mit neuvertrag bei TTW bestellt, donnerstag morgen überwiesen + unterlagen losgeschickt
vor 1 std wurde dann der status zu "unterlagen erhalten" geändert...wehe dass geht heut nimmer raus v.a. da TTW ja gesagt hatte alles bestellungen sind montag bei den kunden-.-
und zum bestellablauf bei neuvertrag sagen sie dass sies losschicken sobald die unterlagen da sind...

mittwoch will ichs echt haben
 
Bei einem Vodafone Laden dürftest du vielleicht eher die Chance haben.
Ich war begeistert als ich es am Samstag zum ersten Mal in der Hand hatte. Bestellt habe ich trotzdem schon lange, kann ich ja notfalls wieder zurückschicken.


Regards
 
Ich habe eben meine DHD erhalten, bestellt bei TalkThisWay.
Bei mir war das Siegel offen, und keine Schutzfolien auf dem Display, oder der Rückseite. Auch sind Fingerabdrücke auf dem Display und der Rückseite.

Gefällt mir gar nicht, in diversen Auspackvideos auf YouTube , sind dort Folien drauf?!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
801
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten