Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

lounge77 schrieb:
... besonders dann wenn Sie den Lautsprecher gehört haben, an diesem Teil.
Ja, der Lautsprecher am DHD ist nicht wirklich gut. Aber das Selbe gilt auch beim iPhone für die Antenne, oder bei Windows-Phone-7-Geräten für das Betriebssystem ... So hat halt jedes Gerät seine Nachteile.
 
Hab bei Handyflash bestellt und noch keinen Desire HD erhalten :( Hat jemand bei denen Erfolg gehabt?
 
Das ist ja der größte Nachteil mit am DHD, der Lautsprecher und das in der SIM Abdeckung die Antenne verbaut ist, ist dieser defekt wie bei mir, ist es das erstmal gewesen und man kann das DHD als Media Player verwenden. Und man sollte nicht direkt sein DHD unten halten, der Empfang schrumpt dann ein wenig. ;-)
 
Dirk schrieb:
Ja, der Lautsprecher am DHD ist nicht wirklich gut. Aber das Selbe gilt auch beim iPhone für die Antenne, oder bei Windows-Phone-7-Geräten für das Betriebssystem ... So hat halt jedes Gerät seine Nachteile.

Wobei der Lautsprecher ein Fehler ist der so verdammt einfach zu lösen wäre, wenn HTC nur mal von den Kritikpunkten des Vorgängers lernen würde. Samsung hats mit dem SGS ja auch geschafft vernünftige Lautsprecher zu verbauen. Und gerade beim Desire war das ja schon einer der häufig genanntesten Kritikpunkte. Und wenn man ein Gerät schon mit Dolby Mobile und SRS bewirbt find ichs eigentlich nur Peinlich das der Speaker das schlimmste am Gerät ist... :(
 
Hat schon jemand erfahrung mit Mediaversand.de? Habs heute dort bestellt bin mal gespannt wann es kommt ;)
 
Ich lese diesen Beitrag auch schon seit ewigkeiten mit. Mich würde es auch sehr interessieren wenn der erste das Handy von T-Mobile bekommen hat.
Habe es Samstag auch telefonisch per Vertragsverlängerung bestellt.
Angeblich soll es noch ende November kommen und im meinem Fall 139 euro Zuzahlung kosten.
 
Dr.Cox schrieb:
Hat schon jemand erfahrung mit Mediaversand.de? Habs heute dort bestellt bin mal gespannt wann es kommt ;)

Superflotter Versand, ich habe nachts bestellt und DHL war am übernächsten Tag morgens bei mir, ABER ich habe extra das Gerät für 25 Euro mehr bestellt, bei dem nichts von Netzbetreiberware steht und dennoch hat es ein leichtes VF Software-Branding.

Ich habe bereits Emails geschrieben, aber über Sonntag logischerweise keine Antwort bekommen. Ich werde also morgen nochmal dort nachhaken.

Entweder war es ein Versandfehler oder aber sie haben alle ein Softwarebranding, dann verstehe ich aber nicht den Preisunterschied.

Wie auch immer: Mein Gerät ist wieder auf Werkszustand und wird morgen zurück geschickt. Entweder haben sie ein ungebrandetes Gerät als Tausch oder ich nehme das Geld wieder und hole es mir woanders.

Kurzum: Abwicklung top, nur weiß ich nicht, wie es mit dem Branding aussieht, also ob es ein Versandfehler war oder eben nicht.
 
Oh oh...

Hab zwar bei Handytick bestellt (ist ja wohl vom gleichen Betreiber wie mediaversand), aber ich hoffe, ich bekomme ein brandingfreies.
Ist ja doch schon ganz schön dreist (um nicht zu sagen 'Betrug'), wenn man extra mehr Geld ausgibt, um ein ungebrandetes DHD zu bekommen und man dann doch eins von VF/O²/... bekommt.
 
Gut zu wissen danke! :)
Hast du auch ne Packet-tracking nummer (oder wie mans auch immer nennen mag) bekommen? damit man immer weiß wo es ist bzw. wie lang es noch dauert? :D
Habe mich auch für das ungebrandete entschieden.. mal schauen wie es bei mir aussieht! Werde berichten.
 
Ja ich habe in der Nacht von Do auf Fr bestellt, Tracking-Nr. hatte ich ab Fr Mittag, allerdings hat die erst ab 16 Uhr nen Status übermittelt. Der war dann bis Mitternacht noch auf 20% (also nur Paketinfo übermittelt), aber Sa um 10 Uhr stand der DHL Mann vor der Tür. Also in der Hinsicht gibts nichs zu meckern.

Was das Branding angeht werde ich hoffentlich morgen mehr wissen. Aber wäre cool, wenn ihr eure Erfahrungen weiter hier rein schreibt :)

@ Dr.newHouse:
Jo Handytick scheint nur ein anderer Franchisepartner zu sein,läuft wohl beides über die motion-tm Vertriebs GmbH. Naja wir werden sehen.

Zurücknehmen müssen sie es, auch wenn ich es einmal gestartet habe, das gehört zur allgemeinen Produktprüfung auf Fehler hinzu. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Und falls sie mucken sollten, habe ich ja jetzt hier ein paar "Verbündete", denen es hoffentlich nicht so ergeht wie mir, aber auf die ich mich ja jetzt berufen kann :)
 
Mal gucken was morgen so passiert. Ob dpd liefert, ob dpd alles heile liefert, ob dpd mein DHD nicht geklaut hat, ob mein dhd heile ist, ob ich staub unterm Display hab etc. :D
 
taureion schrieb:
Superflotter Versand, ich habe nachts bestellt und DHL war am übernächsten Tag morgens bei mir, ABER ich habe extra das Gerät für 25 Euro mehr bestellt, bei dem nichts von Netzbetreiberware steht und dennoch hat es ein leichtes VF Software-Branding.

War bei mir auch so, also die Bestellung in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, Lieferung am Freitag (Nachnahme).
Das geile ist aber, dass ich die billigere Branding-Version bestellt habe (weil das als einziges in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag lieferbar war) und ich ein brandingfreies Gerät bekommen habe. :)
 
Juhu, mein Desire HD hat in der Nacht 150km geschafft! Ist gerade in Anröchte (50km von mir) und sollte heute eintreffen :)
 
Ich hoffe die Woche startet gut für euch alle, und wir bekommen endlich unsere DHDs...
 
MeetAndroid schrieb:
Juhu, mein Desire HD hat in der Nacht 150km geschafft! Ist gerade in Anröchte (50km von mir) und sollte heute eintreffen :)
Hmmm, mein Paket liegt noch unverändert im Einlieferungszentrum.

Ich hab gestern alle wichtigen Nachbarn mit ausreichend Bargeld versorgt, "WENN" DPD kommt, gibts keine Ausreden! :tongue:
 
Timm schrieb:
War bei mir auch so, also die Bestellung in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, Lieferung am Freitag (Nachnahme).
Das geile ist aber, dass ich die billigere Branding-Version bestellt habe (weil das als einziges in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag lieferbar war) und ich ein brandingfreies Gerät bekommen habe. :)

schau mal in den einstellungen unter:

Einstellung --> Telefoninfo --> und dann unter systeminfo glaub ich.

wenn dort bei der langen zahl in der mitte blabla.405.blabla steht, dann haste wirklich ein brandingfreies.....so kann ich mir das nicht vorstellen
 
Timm schrieb:
War bei mir auch so, also die Bestellung in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, Lieferung am Freitag (Nachnahme).
Das geile ist aber, dass ich die billigere Branding-Version bestellt habe (weil das als einziges in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag lieferbar war) und ich ein brandingfreies Gerät bekommen habe. :)

Wenn das wirklich der Fall ist, erhöht sich bei mir immer mehr der Verdacht, dass die da beim Verpacken was verbocken...

Mein Branding ist auch "nur" ein Vodafone-Logo kurz nach dem Bootscreen, weiter nichts. Aber die Softwarenummer ist bei mir keine 405, sondern irgendwie 161 o.ä. (jedenfalls die VF-Nummer, weiß die grad nicht auswendig).
 
Habe heute morgen noch mal mit der GK-Hotline von T-Mobile telefoniert, da ich mein ursprünglich geordertes SGS (mit Neuvertrag) am 8. November zurückgeschickt habe, und im Retourenschein das Desire HD angegeben habe.

Nachdem der Mitarbeiter erst mit seinem Teamleiter gesprochen hat, und danach noch mal mit der Stelle für die Endgeräte telefoniert hat, sagte er mir, es wäre eine Ladung DHD´s eingetroffen, bei denen jedoch einige einen Displayschaden haben und deshalb garnicht erst rausgeschickt werden.
Es sollen jedoch in den nächsten Tagen sofort neue kommen, und meins würde dann gleich bearbeitet werden.

Also weiter hoffen, obwohl ich langsam daran zweifel, das es diese Woche noch was werden könnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte ja schon, dass ich in 5 Wochen ein mit Fingerabdrücken übersätes DHD bekomme, auf dem irgendwelche Urlaubsfotos und ein dickes VF/O²/...-Branding ist.

:thumbsup:
 
Weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber bei Amazon steht inzwischen "Lieferbar ab dem 30. Januar 2011"... Ich wollte dort "eigentlich" eines für meine Freundin bestellen, und das noch vor Weihnachten... :confused2:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
800
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten