Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

kobanaki schrieb:
Ich hab selbst schon in der Produktion gearbeitet und als Weltkonzern kann man sich sowas nicht leisten, also nicht wenn man in Deutschland produziert. HTC ist einfach ein Sauladen der vieleicht gut Handys baut aber das wars dann schon. Wahrscheinlich streiken gerade die Lohnsklaven, die ihr Familie net ernähren können und schon deswegen sollte man warten bis die mal ein anständigen Lohn bekommen. HTC bekommt von mir erstmal kein Geld.

Kann ich verstehen osb so schlimm wirklich ist weiss ich nicht, dann kaufe aber bitte auch nicht mehr bei Lidl, H&M usw. ein die zahlen alle (in den ärmeren Ländern) keine gerechten Löhne.
 
jetdevil schrieb:
[…] die zahlen alle (in den ärmeren Ländern) keine gerechten Löhne.
Das „in den ärmeren Ländern“ kannst du dir sparen. Das ist hier nicht anders.
 
jetdevil schrieb:
Kann ich verstehen osb so schlimm wirklich ist weiss ich nicht, dann kaufe aber bitte auch nicht mehr bei Lidl, H&M usw. ein die zahlen alle (in den ärmeren Ländern) keine gerechten Löhne.

Schlecker nicht zu vergessen, nicht nur schlechte Löhne, sondern auch menschenunwürdiges Verhalten gegenüber Mitarbeitern.
 
Es ist ja jedem freigestellt dort zu arbeiten oder zu gehen.
 
Franky1927 schrieb:
Es ist ja jedem freigestellt dort zu arbeiten oder zu gehen.

mhhh nun ja, nicht jedem passt die "Alternative Hartz IV". Ich ziehe meinen Hut vor denen die dann lieber arbeiten gehen, auch wenn es keine Managergehälter sind.

Dennoch darf es so etwas ,was insbesondere Lidl und Schlecker mit ihren Mitarbeitern machen, nicht geben.

Back to Topic: Ich will auch endlich ein DHD.
 
Site schrieb:
mhhh nun ja, nicht jedem passt die "Alternative Hartz IV". Ich ziehe meinen Hut vor denen die dann lieber arbeiten gehen, auch wenn es keine Managergehälter sind.

Dennoch darf es so etwas ,was insbesondere Lidl und Schlecker mit ihren Mitarbeitern machen, nicht geben.

Back to Topic: Ich will auch endlich ein DHD.

Dem kann ich mich nur anschließen :)
 
Worum geht es hier eigentlich ?
Um DHD oder um unterbezahlte Job´s u.S.W. ??

Morgen werde ich meinen T-Mobile Vertrag abschließen und dann bekomme ich auch entlich mein DHD :lol:
 
so jungs !! hallo erstmall...
nun muss ich nicht mehr hier rein, um zu lesen wie wann wo es rauskommt , das DHD..
ich habs schon , und es ging so schnell und sauer , donnerstag bestellt , freitag mittags schon da, da ich in der arbeit war musste ich es selber abholen ... danke TELEFROG...
 
Psycho schrieb:
so jungs !! hallo erstmall...
nun muss ich nicht mehr hier rein, um zu lesen wie wann wo es rauskommt , das DHD..
ich habs schon , und es ging so schnell und sauber , donnerstag bestellt , freitag mittags schon da, da ich in der arbeit war musste ich es selber abholen ... danke TELEFROG...
;)
 
Dirk schrieb:
Das „in den ärmeren Ländern“ kannst du dir sparen. Das ist hier nicht anders.

Aldi zahlt mehr als die Sparkasse.
 
hab noch nie nen Menschen gesehen der bei Aldi als Bankkauffrau/mann arbeitet :D

kann ich genauso sagen Hermes zahlt mehr als Siemens, weil die Reinigungskräfte bei Siemens weniig bekommen und Manager bei Hermes mehr oO wasn das fürn vergleich
 
Mädels, Back to topic

Wenn jemand schon eine Erfolgsmeldung bei T-Mobile verbuchen kann, dann bitte melden :) Bin da sehr interessiert.

Was mir diese Woche aufgefallen ist:
Bei T-Mobile ist das Desire HD mit 65k Farben ausgeschrieben.... eigentlich hat das doch 16,7 Millionen oder?
 
GoldenerBlechAndroid schrieb:
Mädels, Back to topic

Was mir diese Woche aufgefallen ist:
Bei T-Mobile ist das Desire HD mit 65k Farben ausgeschrieben.... eigentlich hat das doch 16,7 Millionen oder?

die bekomms noch nicht mal hin die richtigen Daten reinzuschreiben :rolleyes2:
HD2 hat 65k Farben
 
Gut, dann bin ich ja beruhigt. Ich habe nämlich genau das auf der HTC Seite nicht gefunden. Alle anderen Webseiten haben von 16,7 Millionen gesprochen, nur T-Mobile hatte da 65k stehen... da war ich für nen kleinen Moment schockiert :scared:
 
Soviel Begeisterung, einige werden sich wundern wie es wirklich ist das HTC. Ich habe meines knapp 1en Tag gehabt und sofort wieder verkauft. Selbst der Antennendeckel ist eine Zumutung an den Kunden, bitte macht sehr vorsichtig diesen Deckel ab um eure SIM Karte einzulegen, er zerbricht sehr sehr schnell und kostet 20 € bei HTC.
 
Ist das dann kein Garantiefall? Wurde das nicht bei irgendwem hier von HTC dann getauscht?
 
Ich hoffe es, ich habe denen eine saftige Mail geschrieben weil ich es nicht verstehen kann das man dafür selbst gerade stehen muss.
 
Kein Smartphone und kein Handy ist perfekt und das wird auch niemals der Fall sein. Dafür gibts 1. viel zu viele unterschiedliche Bedürfnisse und 2. geht die Technik viel zu schnell voran. Außerdem muss das Ganze auch in einem bestimmten (vorher festgelegten) Rahmen verkaufbar sein. Und wenn ich da an meine bisherigen Handys und Smartphones denke, ist ein zerbrechlicher Sim-Karten Deckel zwar ärgerlich aber noch erträglich. Aber du hast in sofern vermutlich auch Recht, dass fast immer wenn so ein Hype und soviel Begeisterung für irgendwas war, sehr schnell die Ernüchterung kam :) Am Ende ist es doch nur ein Android-Smartphone und im Januar/Februar gibts dann auch wieder ein 'Besseres'
 
Du hast vollkommen Recht mit dem was Du schreibst. Ich wollte das Handy auch nicht madig machen, aber die Ernüchterung wird bei einigen bestimmt eintreffen, besonders dann wenn Sie den Lautsprecher gehört haben, an diesem Teil.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
800
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten