Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

DAS_Sefi schrieb:
Ja wird es für mich auch... Weil ich die ganze Zeit mit meinen neuen DHD spielen werde :p :love: :razz:

Ob du dir mit der Aussage Freunde machst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Habe mir das DHD gestern Abend bei T-Mobile bestellt "Vertragsverlängerung" was meint ihr wann es ankommen wird? Wird es nächste Woche sein oder sollte ich mich lieber jetzt schon auf eine lange Wartezeit einstellen? Falls es für mich zu lange dauert könnte ich den Auftrag noch stornieren? Da es ja eine Vertragsverlängerung ist bin ich mir da nicht so sicher!

lg
 
Ich denke mal du kannst bestimmt noch auf ein anderes Smartphone wechseln... die Frage ist nur: willst du das? Also ich warte lieber 5 Tage länger auf ein Vernünftiges, als mich hinterher zu ärgern. Aber ich kenne das, ich bin bei sowas auch immer extrem unruhig und abwarten kann ich schonmal garnicht. Das muss dann immer sofort sein. Aber die Erfahrung zeigt, dass es sich meistens lohnt ein wenig zu warten und einfach Ruhe zu bewahren.

Ansonsten bin ich aber recht zuversichtlich, dass die Dinger nächste Woche bei T-Mobile ankommen. Frage ist nur, ob die ersten Kunden das dann nächste Woche schon in der Hand halten oder ob fast alle bis übernächste Woche warten müssen. Und ich hoffe mal, dass T-Mobile genügend Geräte bekommt um die Nachfrage zu decken.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Ich hab mir jetzt das HDH bei TTW mit O2 "Branding" und neuem Vetrag bestellt. Ich bin mal gespannt wie lange sowas dauert, wenn das Handy ja nicht mal bei O2 selbst vorrätig ist. Ich werde aber definitiv darauf warten. Ich hab mich jetzt ein jahr lang mit einem Einsteiger Handy rumgequält und hab nun ein gutes Handy zu schätzen gelernt.

Zwar wird das DHD auch irgendwannn von neuen Handys überholt, aber trotzdem bleibt es noch auf einem anderen Niveau als mein altes, welches praktisch schon bei der Veröffentlichung als langsam galt. ;)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Bis Weihnachten hätte ich es aber dann doch auch ganz gerne.
 
Hab heute angerufen bei O2 - nächste Woche kommen wieder DHD's.
Also Ende November. Hatte am 1.11. verlängert.

Ist doch normal, daß die die DHD's aus den Lieferungen streuen.
Und dann gehts nochmal der Reihe nach.
Dieser Hype wegen der DHD's war eben nicht vorausschaubar.
Dabei sind sie spätestens in zwei Jahren Elektroschrott!
 
Habe hier ein nagelneues ungebrandetes DHD zuviel (versehentlich doppelt bestellt), Karton war nur auf um Gerät auf Beschädigungen zu prüfen.
Hat hier jemand Interesse es zu kaufen? PM mit Preisvorstellung dann bitte.
Ansonsten schicke ich es zurück.
 
hat schon jemand versandbestätigung erhalten von handytick oder den anderen shop da?

@ GKO woher ist dein DHD?schreib mir mal eine PM mit Preis.
 
wenn du TTW meinst hat sich leider nichts geändert....status ist bei mir immer noch "in bearbeitung"
 
nachdem die Auslieferungszeit wieder etwas verschoben wurde, habe ich meine Bestellung storniert. 4 Wochen Wartezeit sind genug. (handyflash)
Dazu angetrieben hat mich auch die Präsentation von Schmidt, der - wenns kein Spaß war - ein neues Google-Phone präsentierte.
Und die Ankündigung der neuen Qualcomm Generation.

dann warte ich lieber noch weitere 2 Monate oder so und hol mir ein Smartphone der neusten Generation dann.. das wird ja wahrscheinlich ein größerer Sprung diesmal werden.
 
Ich frag mich wann bei TTW endlich die O2 Geräte ankommen...

War gerade in der Innenstadt, lauf da an einem Vodafone Shop vorbei - und die hatten es tatsächlich ausgestellt.
Was für ein schönes Telefon, jetzt ist es keine Frage mehr dass mein HD2 wegkommt.

Allerdings hatten die auch ein Milestone 2, das hat mir auch sehr gut gefallen, wirkt viel wertiger als das 1er.
Somit komme ich wie letztes Jahr (HD2 <-> Milestone) doch ein wenig ins grübeln :(


Regards
 
Da Motorola bestimmt wieder so eine ultra-locked-policy wie beim Milestone 1 fahren wird, nie wieder Moto!

Nach 3 Monaten stellen sie wieder den Support mit Updates ein (wollten sie ja auch beim Milestone 1 machen wenn es nicht zu dem Aufschrei wegen den beworbenen Features gekommen wäre) und dann sitzt du in einem Jahr auf einer veralteten Software fest...
Dann lieber HTC Geräte, da stellt die Community auch noch beim G1 / Dream z.B. Froyo bereit :thumbsup:
 
dakreie schrieb:
wenn du TTW meinst hat sich leider nichts geändert....status ist bei mir immer noch "in bearbeitung"

ich hab wenigstens schon "unterlagen erhalten" aber regt mich trotzdem auf das ich jetzt seit anfang november immer auf später vertröstet werde. ich bekomme eine vf branding und es wurde mir versichert ich bekomme eins von denen die da waren aber naja mal sehen
 
silver88 schrieb:
ich hab wenigstens schon "unterlagen erhalten" aber regt mich trotzdem auf das ich jetzt seit anfang november immer auf später vertröstet werde. ich bekomme eine vf branding und es wurde mir versichert ich bekomme eins von denen die da waren aber naja mal sehen

Wenigstens wurde schon deine Bestellung auf D2 angepasst :D
 
Na super!!! Jetzt steht bei Handyflash nach verstrichener KW 46 bei den Vodafone Geräten auch "Unbekannter Liefertermin"! Es sind doch sonst überall Vodafone Geräte lieferbar, oder zumindest in Sicht! Wieso jetzt auf einmal Unbekannter Liefertermin??? Langsam reichts mir, das ist jetzt schon die 3. Bestellung und die will ich nicht auch wieder stornieren... Naja aber bei dem Preis werd ich das wohl auch nicht tun.
 
Ich sag nur, um so länger es dauert um so mehr freunde ich mich mit dem Gedanken an noch länger zu warten und mich in die Zukunft zu schicken und zwar mit den neuen CPU's und GPU's! Wäre echt dumm wenn man sich Ende des Jahres ein Handy käuft. Die wollen jetzt noch schnell die alte Ware loswerden. Ist das selbe wie mit den Tablets, alles was jetzt da ist ist alt und es kommen jetzt bald die richtigen Brecher raus. Jeder der noch keins hat sollte also besser warten und net so gierig sein, es lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DHD ist alt?
Ein Handy erscheint im November und wird so stark nachgefragt, dass der Hersteller nicht mit der Produktion nachkommt und du redest davon, dass Alle ihr altes Zeug loswerden wollen?
Wenn man sich vor nimmt auf etwas neues zu warten, wird man im Grund nie froh, da es bei jedem Verkaufsstart bereits neue, bessere handys gibt, die zu diesem Zeitpunkt angekündigt wurden.
 
Ich würde – übrigens jeder Zeit wieder, auch wenn es etwas gedauert hat – bei eXpansys, oder irgendeinem anderen HTC-Partner ein Openmarket-Gerät kaufen, und mich nicht in die Providerabhängigkeit bringen.

Klar, das Branding beschränkt sich bei allen Anbietern auf Voreinstellungen, Apps und Browser-Bookmarks, allerdings wird ganz gern übersehen: Der Provider ist auch für die Android-Updates zuständig.

Und wenn Vodafone, oder irgendein anderer Anbieter sich dazu entscheiden sollte, das Desire HD aus dem Portfolio zu nehmen, und nicht mehr zu unterstützen, dann kann HTC noch so sehr Android-Updates raus bringen: Sie werden dann nicht mehr auf das Gerät kommen …
 
Ich hab selbst schon in der Produktion gearbeitet und als Weltkonzern kann man sich sowas nicht leisten, also nicht wenn man in Deutschland produziert. HTC ist einfach ein Sauladen der vieleicht gut Handys baut aber das wars dann schon. Wahrscheinlich streiken gerade die Lohnsklaven, die ihr Familie net ernähren können und schon deswegen sollte man warten bis die mal ein anständigen Lohn bekommen. HTC bekommt von mir erstmal kein Geld.
 
Also gibt es das HD zur Zeit nirgends ohne Vertrga zu kaufen?

Gibt es denn welche zu einem guten Preis mit einem Vertrag bis max. 15,- Monatsbeitrag ?
 
Der Neue schrieb:
Also gibt es das HD zur Zeit nirgends ohne Vertrga zu kaufen?
Doch - zum Beispiel bei Talkthisway.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
799
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten