Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Maestro83 schrieb:
Hat nichts mit dem Branding zutun, dass 360-Zeugs schon.

... und ich meine gestern erst gelesen zu haben, daß VF aus ihren Fehlern mit dem Vor-Update zu Froyo beim Desire gelernt habe und eben nicht diesen dämlichen 360er Kram installieren wollte, sondern diese könne man nur nachladen! Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe. :glare:
 
Lion13 schrieb:
Bring doch einen ganzen Koffer mit, du könntest das Geschäft deines Lebens machen... :laugh:

Da kann ich dann gleich alles hier auf Android Bay verscheuern :scared:
 
Soooooooooo, Morgen geht es ab in den T-Mobile Shop und dann werde ich mir mein DHD mit VW Rahmenvertrag organisieren !
Habe gerade mit dem Buisness Team telefoniert und die sagten sie hätten es noch nicht da, aber nächste Woche auf jeden Fall !
Na ja dann schicken sie es mir halt zu !
 
Bin ich der einzige der bei TTW bestellt hat und noch keien Versandbestätigung hat?! ODer kann es sein, ds meine Vertragsunterlagen heute erst gekommen sind und es gegen mittag erst auf Unterlagen erhalten geändert wurde, es rausgeschickt haben, aber den status nicht geändert? will nicht vergessen worden sein :D hab am mittwoche um 17:30 bestellt also müsste ich sicher eins haben :D
 
taureion schrieb:
Nur zur Info:
https://www.mediaversand.de/handys/htc/htc-desire-hd-black.htm

Habe heute Nacht bestellt und habe seit heute Mittag die Paketnummer. Laut DHL-Verfolgung liegt es schon im Packzentrum und könnte schon morgen da sein. Also innerhalb von 2 Tagen.

Falls sich noch wer entscheiden sollte, den Lieferanten zu wechseln ;)

Von denen habe ich übrigens heute innerhalb von anderthalb Tagen mein Gerät mit "Vodafone-Branding" erhalten. Es handelt sich aber um ein freies Gerät mit Software-Version 1.32.405.6 (nach heute durchgeführtem OTA-Update). Besser gehts nicht, 70 EUR gegenüber amazon gespart. :thumbsup:
 
Hab da noch mal eine Frage zu TTW:

Ist info@talkthisway.de die richtige Adresse, um eine Bestellung zu stornieren? Möchte da nur sicher gehen. :o
 
@scooterjunge
hab auch bei denen bestellt (mittwoch 19 uhr) und noch keine versandbestätigung erhalten...aber auch neuvertrag + überweisung also denke cih dass des schon 1 tag länger dauert...leider ^^
direkt mittwoch abend überwiesen und donnerstag morgen unterlagen geschickt!

@Dr. newHouse
ja funzt hatte mich am mittwoch doch kurzfristig für o2 vertrag entschieden ^^
 
JU665 schrieb:
Soooooooooo, Morgen geht es ab in den T-Mobile Shop und dann werde ich mir mein DHD mit VW Rahmenvertrag organisieren !
Habe gerade mit dem Buisness Team telefoniert und die sagten sie hätten es noch nicht da, aber nächste Woche auf jeden Fall !
Na ja dann schicken sie es mir halt zu !
Ich möchte auch aufjedenfall einen Business Active Vertrag abschließen, aber mir wurde mitgeteilt, dass man das nur machen kann, wenn auch das Gerät vorrätig ist.

Und was genau meinst du mit Business Team? Ich habe außerdem nicht ganz verstanden, was du meinst - heißt es, dass es nächste Woche bestellbar ist, oder dass es auch schon kaufbar im T-Punkt ist?
 
Scooterjunge schrieb:
Bin ich der einzige der bei TTW bestellt hat und noch keien Versandbestätigung hat?! ODer kann es sein, ds meine Vertragsunterlagen heute erst gekommen sind und es gegen mittag erst auf Unterlagen erhalten geändert wurde, es rausgeschickt haben, aber den status nicht geändert? will nicht vergessen worden sein :D hab am mittwoche um 17:30 bestellt also müsste ich sicher eins haben :D

Nein bist du nicht.
Mir wurde 3 mal gesagt "heute geht es sehr wahrscheinlich raus" donnerstag einmal und freitag 2 mal (lieber 2 mal angerufen weil ich immer was anderes da gehört habe) habe aber auch noch keine versandbestätigung oder sonst was.
Ebenso wurde mir gesagt die verschicken freitags mit dhl damit die kunden es samstag noch bekommen

Edit:
kann es sein das ich es bekomme ohne ne mail zu bekommen? also das die einfach nicht rausgeschickt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
... und ich meine gestern erst gelesen zu haben, daß VF aus ihren Fehlern mit dem Vor-Update zu Froyo beim Desire gelernt habe und eben nicht diesen dämlichen 360er Kram installieren wollte, sondern diese könne man nur nachladen! Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe. :glare:

Liger das wäre mal interessant zu wissen.
Sent from my Desire HD
 
Viruzz schrieb:
Ich möchte auch aufjedenfall einen Business Active Vertrag abschließen, aber mir wurde mitgeteilt, dass man das nur machen kann, wenn auch das Gerät vorrätig ist.

Und was genau meinst du mit Business Team? Ich habe außerdem nicht ganz verstanden, was du meinst - heißt es, dass es nächste Woche bestellbar ist, oder dass es auch schon kaufbar im T-Punkt ist?

Die Geräte kommen nächste Woche, Buisness Team meine ich den Geschäftskundenservice 01803302828
Mal sehen was die sagen ich gehe jetzt gleich mal hin
 
Ich hab die 405er Nummer, also deshalb endgültig kein Branding=) Allerdings wird mir jetzt ein Update angeboten, kann mir jemand sagen was für Änderungen/ Verbesserungen dass micht sich bringt? Ist auch ein 405er.
 
segelfreund schrieb:
Liger das wäre mal interessant zu wissen.

Es war auf jeden Fall nichts "Offizielles" von VF-Seite, also auch nur unter Vorbehalt; und wie man sieht, gibt es ja offensichtlich doch VF-Geräte, wo entsprechende Software vorinstalliert ist... :unsure:
 
JU665 schrieb:
Die Geräte kommen nächste Woche, Buisness Team meine ich den Geschäftskundenservice 01803302828
Mal sehen was die sagen ich gehe jetzt gleich mal hin

Komisch, hab bei denen gestern Mittag auch gleich angerufen, nach dem das DHD im Online Shop gelistet war. Der Hotliner von der 2828 hat zu mir gesagt 01.12.. Auch einen Preis konnte er mir noch nicht nennen.

Werde aber auch in jedem Fall Montag wieder anrufen. Ich vermute mal, dass man das DHD gelistet hat, um über das Wochenende die ersten Bestellungen zu sammeln.

Im Privatkunden-Shop kann ich es mit Tarif bereits bestellen, als GK kann ich es im Shop nur vormerken lassen.
 
Lion13 schrieb:
Es war auf jeden Fall nichts "Offizielles" von VF-Seite, also auch nur unter Vorbehalt; und wie man sieht, gibt es ja offensichtlich doch VF-Geräte, wo entsprechende Software vorinstalliert ist... :unsure:

Ich denke mal bei Vf geht es dieses We richtig los. Auf mehreren Seiten ist große Werbung mit dem DHD zu sehen. Youtube usw....
 
MeetAndroid schrieb:
Meins ist auch unterwegs ;)
trotz den Wutausbrüchen, danke an Talkthisway

Wenigstens etwas... wir haben immer noch keine Info :/
 
So gerade aus T-Mobile Shop wieder da !
Hier mal meine Geschichte:
Der T-Mobile Shop war in Sicht, ich rein und mir gleich einen Mitarbeiter geschnappt. Ich habe ihm gesagt das ich nen Rahmenvertrag abschließen möchte mit dem DHD, weil das ja nun seit gestern offiziell auf der T-Mobile Page gelistet ist ! Er dann so Ja, da muss ich dann mal nachgucken ..........
.............. gefühlte 5 min später, es war warscheinlich bloß 1 - 2 min, sagte er dann : Wir können Heute keine Rahmenverträge abschließen, da es Wartungsarbeiten im System gibt und das DHD hätten sie auch noch nicht bekommen! Aber dann würden sie es mir zuschicken !

Er hat sich dann aber schonmal alle meine Daten notiert, sowie Ausweiß kopiert damit ich am Montag dann nur noch unterschreiben muss !

Also das wird bestimmt ein laaaaaaaaaanges Wochenende !
 
JU665 schrieb:
Also das wird bestimmt ein laaaaaaaaaanges Wochenende !

Ja wird es für mich auch... Weil ich die ganze Zeit mit meinen neuen DHD spielen werde :p :love: :razz:
 
Laaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende.... Das kann ich nachvollziehen. Vor allem weil man mir telefonisch ja auch schon zugesagt hat, wenn ich Montag/Dienstag anrufe müsste es da sein und dann müsste ich meinen Handytausch auch vollziehen können... ich warte nur noch sehnsüchtigst auf nächste Woche :)

@DAS_Sefi: mach dir ruhig Freunde :p
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
799
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten