Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

mindfactory hat nun das Lieferdatum auf 17.12 gelegt....ist nicht wirklich dolle. Was mir dort, wie auch bei Handytick, nicht passt ist, dass sie nicht angeben ob eine 8gb Karte dabei ist oder nicht. Ist die nun Standart oder nicht?!
 
Ich denke das sie zum Standart gehört da sie bei einigen Versändern dabei ist wie z.B. T-mobile

HTC Desire HD in metallic braun
Li-Ionen Akku 1230 mAh
Netzteil
Micro-USB-Datenkabel
Stereo-Headset mit 3,5 mm Klinkenstecker
Kurzbedienungsanleitung und Sicherheitsinformationen
8 GB microSD-Karte mit Zusatzsoftware und Bedienungsanleitung

MfG Freakezoid
 
Bisher war, soweit ich weiss, bei jedem Gerät eine 8GB-Karte dabei.
 
MeetAndroid schrieb:
Ich weiß jetzt schon, dass ich wieder Ärger haben werde -.-

DPD und Konsorten ist wirklich ne prima Sache wenn man in einer WG wohnt, oder arbeitslos ist, für mich wird es zu einer Herausforderung einen Konsens mit dem Fahrer zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nichts bringen, wenn der Paketinhalt weg oder kaputt ist T_T
 
Das waren noch Zeiten, als sich unser Hund um solche Problem am Tor gekümmert hat ;-)

Naja, bei Nachnahme sind die hoffentlich etwas umgänglicher, immerhin erwartet der Versender ja einen Nachweis über sein Geld.
 
Gut, dass ich per Nachnahme bestellt hab, hoffe es kommt Montag heil an. Hab extra ne Freundin beauftragt....hoffentlich frisst sie meinen Kühlschrank nicht leer o_O
 
Hm, wenn ich das alles so lese habe ich ja Hoffnung, dass ich nächste Woche bei T-Mobile bestellen kann. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu spät bin und schon alle wieder weg sind :scared: das wär ganz schön ärgerlich....
 
DAS_Sefi schrieb:
Also ich habe meins durch VVL von Vf bekommen und es ist keinerlei branding zu erkennen :laugh:

Ich muß mich leider selbst berichtigen :glare:
Mein DHD is doch gebrandet...
Lt. Buildnr. 161 VF UK
Mir ist es auch nur an 2 Stellen aufgefallen. Einmal im Lockscreen Modus, da steht auf dem oberen Balken vodafone.de und dieses 360 Zeug ist auch drauf. Am Gehäuse oder so ist sonst aber nichts zu finden.
 
Oh da wärst Du der erste mit einem Vodafone-Branding. Wo hast Du Dein Gerät her?
 
segelfreund schrieb:
Ach ihr seid beide nicht normal. :flapper:

Sent from my Desire HD

Ich hol mir meins jetzt am Montag direkt in Taiwan ab, bin ja eh in der Nähe. Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann eben ab nach Taipei :scared:
 
nuutsch schrieb:
Bisher war, soweit ich weiss, bei jedem Gerät eine 8GB-Karte dabei.

Bei meinen war eine dabei :biggrin:


@ segelfreund

Bei mir hier aus dem Vf-Shop. VVL stand an und das BlackBerry mußte weg :(
Habe am 17.11 um 19:30 dort bestellt und heute Mittag abgeholt.
 
he_stheone64 schrieb:
Ich hol mir meins jetzt am Montag direkt in Taiwan ab, bin ja eh in der Nähe. Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann eben ab nach Taipei :scared:

Na dann viel Spaß! :laugh:
 
DAS_Sefi schrieb:
@ segelfreund

Bei mir hier aus dem Vf-Shop. VVL stand an und das BlackBerry mußte weg :(
Habe am 17.11 um 19:30 dort bestellt und heute Mittag abgeholt.

Ah ok, aber wieso dann eine UK-Version?

Mal sehen was die anderen so sagen wenn Sie ein VDF-Gerät erhalten.

Habe ich ja nochmal Glück gehabt! :scared:
 
1.39.161.1 bedeutet doch UK oder?
Da ich aus der BB-Ecke komme, bin ich noch ein bissl mit HTC überfordert :D
 
Für Europa gibt es immer eine Version, so haben alle brandingfreien EU-Geräte 405, alle EU-Vodafone-Geräte 161, alle EU-o2-Geräte 207 usw.

DAS_Sefi schrieb:
Einmal im Lockscreen Modus, da steht auf dem oberen Balken vodafone.de ...

Das ist normal, dort wird immer der Provider angezeigt. Hat nichts mit dem Branding zutun, dass 360-Zeugs schon.

MfG

Maestro
 
  • Danke
Reaktionen: DAS_Sefi
Maestro83 schrieb:
Das ist normal, dort wird immer der Provider angezeigt. Hat nichts mit dem Branding zutun, dass 360-Zeugs schon.

Wieder was gelernt. DANKE:smile:
 
he_stheone64 schrieb:
Ich werd eh mal in Hongkong schauen, ob es da nicht DHD Schnäppchen gibt :scared:

Bring doch einen ganzen Koffer mit, du könntest das Geschäft deines Lebens machen... :laugh:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
798
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten