Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Laut dem netten man von TTW ist mein DHD wohl versandt :)
 
Cool, wann hast du bestellt und hat sich bei dir was im Kundencenter geändert? (Status oder Tracking Nummer?).
Oder hast nur die mündliche Aussage?

Wäre ja zu schön wenn die die DHDs endlich verschicken...
 
N23 schrieb:
Cool, wann hast du bestellt und hat sich bei dir was im Kundencenter geändert? (Status oder Tracking Nummer?).
Oder hast nur die mündliche Aussage?

Wäre ja zu schön wenn die die DHDs endlich verschicken...

Alsooo
Ich habe Mittwoch um 15 Uhr umbestellt... also meine Bestellung von O2 DHD auf D2 DHD ändern lassen...

Nein im Kundencenter hat sich nichts geändert... allerdings habe ich auch das Gefühl das sich da nix ändern wird DENN das neue Zahlungssystem von TTW ist nochnicht daran angebunden daher steht da auch nix von Zahlungseingang usw...
Außerdem steht im Kundencenter immernoch HTC Desire HD (O2 Branding)...

Noch eine Info... laut TTW ist die DHL nochnicht ans system angebunden... die DPD schon! Das heißt alle leute dessen packet heute per DPD versandt wurde sollten eine mail erhalten... Laut Aussage von TTW aber erst nach 19 Uhr! Alle dessen Packet per DHL raus ist bekommen keine mail... dafür aber das Packet schon morgen weil DHL ja auch Samstags zustellt und echt schnell ist...

Laut dem TTW Mitarbeiter versenden die allerdings noch bis 19 Uhr heiter weiter... also wer Gewissheit will ruft an und wer warten kann wartet!
 
silver88 schrieb:
Das sagen die allen.

Tun sie nicht... nachgewiesener maßen... mein Cousin hat dort auch bestellt und hat mir seine Bestell Nummer gegeben...
Ich hab also für uns beide kurz nachgefragt wie es aussieht...
Ergebniss: Mein ist raus, das von meinem Cousin nochnicht...
 
Vistagamer schrieb:
Tun sie nicht... nachgewiesener maßen...

Damit strafst du die anderen, inkl. mir ja Lügen, ich selbst habe dort 2x angerufen und eine E-Mail geschrieben, dabei wurde mir Mittwoch und Donnerstag der Versand zugesagt.

Sollte ich heute keine Versandbestätigung, bekommen, ist morgen mein Storno draußen. Lieber warte ich noch und kaufe mit Vertrauen, als mich schon bei der Bestellung nur zu ärgern.
 
es ist mir ja fast schon peinlich zu fragen, aber wo kann ich das Desire HD denn auf der Telekomhomepage finden?

Und wie bestelle ich es am besten?
Telefonisch?

Kann ich da dann auch den Vertrag und das alles abschließen?

Bin neu hier und hab zur zeit noch ein Prepaid Handy :D

lg
Gerrit
 
Schinderhannes schrieb:
Damit strafst du die anderen, inkl. mir ja Lügen, ich selbst habe dort 2x angerufen und eine E-Mail geschrieben, dabei wurde mir Mittwoch und Donnerstag der Versand zugesagt.

Sollte ich heute keine Versandbestätigung, bekommen, ist morgen mein Storno draußen. Lieber warte ich noch und kaufe mit Vertrauen, als mich schon bei der Bestellung nur zu ärgern.

Versand zugesagt im Sinne von "es geht heute noch raus" oder im Sinne von "es wurde versand?" das sind ja zweierlei dinge... zugesagt wurde mir der versand gestern auch schon aber nur "wir versenden es noch heute"...

Wenn sie wirklich Lügen würde mir das für euch echt leid tun... allerdings hat TTW von meiner Erfahrung aus noch nie gelogen...
Sie nannten z.B. nie ein Lieferdatum für das Desire HD...
 
Nur zur Info:
https://www.mediaversand.de/handys/htc/htc-desire-hd-black.htm

Habe heute Nacht bestellt und habe seit heute Mittag die Paketnummer. Laut DHL-Verfolgung liegt es schon im Packzentrum und könnte schon morgen da sein. Also innerhalb von 2 Tagen.

Falls sich noch wer entscheiden sollte, den Lieferanten zu wechseln ;)
 
Für mich als Kunde, reicht doch die Aussage meines Händlers "geht heute noch raus" völlig aus, Für mich ist das eine verbindliche Aussage.
Zumal ich hier jemanden beauftragen muss um das Nachnahmepaket entgegen zunehmen. Derjenige ist nun schon etwas genervt und hat am Montag auch keine Zeit.
 
Die beiden letzten Seiten sehen sehr ähnlich aus. Schon jemand Erfahrungen mit denen?
Hab mir vor einer Stunde bei TTW endlich eins bestellt und dann wird hier gleich ein Angebot nach dem anderen rausgehauen. ^^
 
Hab gerade die Tracking nummer von DPD bekommen soviel zum Thema TTW lügt ;) schönen abend euch allen...
 
Meins ist auch unterwegs ;)
trotz den Wutausbrüchen, danke an Talkthisway
 
Meins ist auch unterwegs ;)
trotz den Wutausbrüchen, danke an Talkthisway

Ach hast eine Sendebestätigung.
Gratuliere DD.


Sent from my Desire HD
 
@nuutsch

Ich kauf doch eh alle 2 Monate was neues :D

@segelfreund

cheers!
 
MeetAndroid schrieb:
@nuutsch

Ich kauf doch eh alle 2 Monate was neues :D

So wie ich...mal gucken in welchem Forum wir uns als nächstes treffen :D
 
Ach ihr seid beide nicht normal. :flapper:

Sent from my Desire HD
 
Es tut mir leid für alle die bei T-mobile bestellt habe hatte heute echt meinen Spaß mit denen. Als erstes hab ich da heute angerufen da ich Geschäftskunde bin und fragte den netten Herren ob es denn bestellbar sei der meinte aber natürlich gar kein Problem. Dachte ich cool dann mal flott mit doppel t. Daraufhin ich sind sie sich auch sicher das es desire hd er darauf hin ja natürlich alles nochmal überprüft. Ich überglücklich endlich hat das warten ein Ende.
Da ich aber meine Pappenheimer von T-mobile kenne dachte ich mir rufst nochmal an und fragst nachmal nach kann ja nichts Schaden.
Also gesagt getan. So die Frau meinte ja alles richtig eingetragen passt alles. Daraufhin wollte ich schon auflegen fragte aber noch einmal sicherheitshalber nach ob es auch wirklich das desire hd ist und daraufhin sie nur ja das desire slcd :)confused:). Ich hab fasst geweint sie meinte das ihr das sehr leid tut.
Ich solle es einfach zurückschicken oder garnicht erst annehmen. Naja es wird ja bestimmt nicht mehr lange dauern.:biggrin:

Habe eben nochmal beim Geschäftskundenservice angerufen weil ich ja hier schon gelesen habe das es einige schon bestellen konnten.
Die Frau meinte das es heute hätte ankommen sollen und es deshlab schon ins System eingepflegt wurde. Es man aber leider noch nicht als Geschäftskunde bestellen kann sondern nur Vormerken. Also alle die schon als Privat bestellt haben werden sich wohl noch etwas gedulden müssen. Sie sagte aber auch das ich morgen spätestens Di nochmal anrufen soll dann sollte es gehen.

MfG Freakezoid
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
798
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten