Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Wer jetzt? xD
 
Grad editiert^^ Die T-Mobile Bestellung^^
 
Eine Bestätigung hät ich auch gerne mal von TTW gehabt :D
 
Die Links verwirren mich xD
Also die verschicken die per Seite bestellten Geräte, aber lassen jemanden 300KM fahren!?
 
ja irg. wie hatten die nen missverständniss, der typ der gefahren is hat sich aber mit denen geeinigt warte ich such den link eben
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-h...llen-verfuegbarkeit-preis-286.html#post818679

Ich habe jetzt auch mal bei TTW angerufen. Wollte mich da eigentlich nicht so sehr reinsteigern, aber was solls. Schließlich gebe ich nicht jeden Tag soviel Geld für ein Spielzeug aus.
Der Herr meinte, dass sie 1400 Handys erhalten haben und dass in den letzten 48h alle verkauft haben. Zur Zeit sind die dort sehr überfordert und das verursacht die Verzögerungen.
Heute wird noch eine Ladung in den Versand rausgehen. Er meinte, da ich am Mittwoch bestellt habe, sei mein Handy höchstwahrscheinlich mit dabei. Er hat mir auch versichert, dass jeder ein Handy erhält, bei dem lieferbar während der Bestellung stand. Jedenfalls habe ich das so verstanden.

Außerdem hat er mir nochmal bestätigt, dass sich am Status auf der Homepage immer erst ab 19Uhr was tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MeetAndroid und Bongoman
Ich will auch einen Aufpreis zahlen, damit ich es morgen hab O.O
 
er musste nichma nen aufpreis zahlen :D
 
Seit grade auch ungebrandete bei denen auf Lager oder schon länger?
 
Scooterjunge schrieb:
er musste nichma nen aufpreis zahlen :D

Ich weiß, aber ich würde es machen, aber wie wenn keiner auf Mails antwortet xD
 
scheint seit gerade zusein, aber bissher hatten die vodafone handys auch kein branding ma gucken
 
Branding ist mir sowas von egal, ich flash das Ding eh durch die Hölle und zurück :D
 
MeetAndroid schrieb:
Branding ist mir sowas von egal, ich flash das Ding eh durch die Hölle und zurück :D

Ja das werd ich auch tun ;)
War nur allgemein gefragt, ob die das erst neu haben den Status auf Lagernd oder ich dat vorher übersehen hatte :biggrin:
 
Telekom sagte mir, es sei noch nicht da, sollte aber da sein und müsste dann heute oder morgen kommen.

Bestellen kann ers weder als Privat noch als Geschäftskunde, ich soll doch bitte morgen oder am Montag nochmal anrufen. -_-
 
So, hab mir jetzt nochmal das ungebrandete bestellt für 299,- mit Vertrag und meine andere Bestellung storniert für 379,-.
Harren wir der Dinge, die da kommen:smile:
 
Babbsdrebbler schrieb:
Telekom sagte mir, es sei noch nicht da, sollte aber da sein und müsste dann heute oder morgen kommen.

Bestellen kann ers weder als Privat noch als Geschäftskunde, ich soll doch bitte morgen oder am Montag nochmal anrufen. -_-

Habe es um 15 Uhr telefonisch bei der Telekom bestellt. Sagten es wird in 3-5 Tagen bei mir sein! Habe mehrmals gefragt ob sie die geräte auch wirklich haben und er sagte ja die sind am Lager!

Hatte es auf der HP gesehen dort war es aber dann wieder verschwunden.

Ps. Hallo erstmal, habe hier von Anfang an mitgelesen und die ganze sache verfolgt. Endlich habe ich es bestellen können.

gruß an alle wartenden und ich hoffe ihr könnt auch schnellstmöglich bestellen bzw. erhaltet eure Geräte schnellstmöglich!
 
Baaass schrieb:
Hat das O2-Gerät eigentlich ein Branding? Und falls ja, wirkt sich das stark aus?

Es gibt einen extra Thread zu dem Thema: https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-kein-net-lock-und-kein-sim-lock.50358.html

Und Dank der Anleitung von HAse ist ein Debranding sehr leicht: https://www.android-hilfe.de/forum/...re-hd.155/diskussion-dhd-debranden.51827.html

Habe ich selbst vorgestern noch mit dem DHD gemacht, dauert ca. 10 Minuten (wenn eine Goldcard vorliegt).
 
Ich habe es, ich habe es :wubwub: :biggrin:

Kein branding kein nischt von Vf zu sehen :laugh:
 
Glückwunsch im Club der DHD Besitzer, aber Branding ist ja eh für die Füsse, ich habe jetzt auch kein branding mehr :biggrin::scared:
 
Also ich habe meins durch VVL von Vf bekommen und es ist keinerlei branding zu erkennen :laugh:
 
DAS_Sefi schrieb:
Also ich habe meins durch VVL von Vf bekommen und es ist keinerlei branding zu erkennen :laugh:

Trotzdem kann es durchaus bei zukünftigen Updates zu Verzögerungen kommen, deshalb debranden viele ihre Geräte... Wobei interessanterweise beim Froyo-Update für das HTC Legend die VF-Geräte dieses Mal vor den Stock-Geräten bedient wurden! :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
797
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten