Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Bei Talkthisway tut sich nichts, ist ja ein geiler HTC Partner ^^
Per Mail antworten sie nicht und ans Telefon geht niemand ran
 
Gestern wurde es verschickt, eben kam die Benachrichtigung, dass es ausgeliefert wurde.
Mein Desire HD liegt zu Hause bereit für mich :)
 
MeetAndroid schrieb:
Bei Talkthisway tut sich nichts, ist ja ein geiler HTC Partner ^^

DD hast Du es immer noch nicht? :scared:
 
Ich weiß auch nicht, egal wo ich bestelle geht was schief.
Nur noch inkompetente Drecksläden gibt es hier
 
+1 @dd
 
Armer DD
n020.gif


Armer stoney
n020.gif
 
MeetAndroid schrieb:
Bei Talkthisway tut sich nichts, ist ja ein geiler HTC Partner ^^
Per Mail antworten sie nicht und ans Telefon geht niemand ran

Jo Mail brauchen die 4-7 Tage oder auch mal gar keine Antwort und irgendwie scheint auch heute keiner ans Telefon gehen zu wollen! Wenn nun wenigstens sch der Status auf der PAge mal ändern würde...
 
iiiinkompetent, naja war das halt das letze mal das ich da bestellt hab :)
 
was ist denn bei TTW falsch gegangen? ich hab gerade angerufen bei in nem anderen forum geschrieben wurde, dass die keien haben, da hat er mich ein paar seiten weiter verwiesen und da haben sie es dementiert mit bild, er meitne montag solltena alle ihr dhd haben die es mittwoch dort bestellt haben also d2 branding
 
Wollen wir es mal hoffen....
 
Ich BETE WIRKLICH ICH BETE!!! (bei TTW bestellt...)
 
positiv denken leute ;) ich denke ma nicht das die so ne fake aktion machen und bilder reinstellen, wenn rauskommt, dass es nicht stimmen sollte können die richtig stress bekommen...
 
Scooterjunge schrieb:
was ist denn bei TTW falsch gegangen? ich hab gerade angerufen bei in nem anderen forum geschrieben wurde, dass die keien haben, da hat er mich ein paar seiten weiter verwiesen und da haben sie es dementiert mit bild, er meitne montag solltena alle ihr dhd haben die es mittwoch dort bestellt haben also d2 branding

Hab es Mittwoch um 15:00 bestellt und wenn es Montag da sein soll, müssten sie es langsam mal losschicken ;)

Link falls es sowas gibt? ;:p
 
darf ich die vom anderen forum posten`?
 
Ja schon, aber heisst ja nicht das unsere dann dabei sind...
Mit dem positiv denken hat sich schon erledigt ^^ Das war Anfang November noch :)
Jetzt werd ich mich auch nicht aufregen wenn dies verpeilen, wäre ja dann eh umsonst aufgeregt :/ da die ja keine Geräte mehr haben :D
 
Scooterjunge schrieb:
positiv denken leute ;) ich denke ma nicht das die so ne fake aktion machen und bilder reinstellen, wenn rauskommt, dass es nicht stimmen sollte können die richtig stress bekommen...

Kriegen die auch, hab genug Langeweile um Leute anzuzeigen :D
 
greyfox25 schrieb:
Desire HD soeben bei T-Mobile bestellt - Auftragsbestätigung ist da... lt. dunkler Quelle kommt es morgen oder Montag per DHL:) das Warten hat endlich ein Ende!!!:biggrin:

Die behandeln Geschäftskunden mieser als Privatkunden.
Laut Webseite nur vormerkbar und was das heißt weiß ich vom SGS, bei dem ich seit nem Monat keine Mail bekommen hab.

Mal anrufen...
 
Scooterjunge schrieb:
darf ich die vom anderen forum posten`?

Ja,

falls nicht nehme ich hiermit bei vollem Bewusstsein die dafür folgenden Konsequenzen in voller Kraft der Strafe auf mich
 
Bongoman schrieb:
Ja schon, aber heisst ja nicht das unsere dann dabei sind...
Mir wurde auch versichert, das alle die bestellt haben, als dort "auf lager" stand auch eins bekommen...
Also wie gesagt ich vertraue den, da die sich sowas nicht leisten können.

http://www.pocketpc.ch/htc-desire-h...llen-verfuegbarkeit-preis-282.html#post818221
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-h...llen-verfuegbarkeit-preis-284.html#post818497
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-h...llen-verfuegbarkeit-preis-284.html#post818511
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-h...llen-verfuegbarkeit-preis-285.html#post818520
 
  • Danke
Reaktionen: MeetAndroid
Zu der T-Mobile Bestellung:
Du hast schon ne Auftragsbestätigung? Oder nur ne Eingangsbestätigung? Falls Auftrags.....wann und wie hast du bestellt? Ich kurz vor 1 über die Website
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
797
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten