MeetAndroid
Dauer-User
- 519
Bei Talkthisway tut sich nichts, ist ja ein geiler HTC Partner ^^
Per Mail antworten sie nicht und ans Telefon geht niemand ran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MeetAndroid schrieb:Bei Talkthisway tut sich nichts, ist ja ein geiler HTC Partner ^^
MeetAndroid schrieb:Bei Talkthisway tut sich nichts, ist ja ein geiler HTC Partner ^^
Scooterjunge schrieb:was ist denn bei TTW falsch gegangen? ich hab gerade angerufen bei in nem anderen forum geschrieben wurde, dass die keien haben, da hat er mich ein paar seiten weiter verwiesen und da haben sie es dementiert mit bild, er meitne montag solltena alle ihr dhd haben die es mittwoch dort bestellt haben also d2 branding
Scooterjunge schrieb:positiv denken leute ich denke ma nicht das die so ne fake aktion machen und bilder reinstellen, wenn rauskommt, dass es nicht stimmen sollte können die richtig stress bekommen...
greyfox25 schrieb:Desire HD soeben bei T-Mobile bestellt - Auftragsbestätigung ist da... lt. dunkler Quelle kommt es morgen oder Montag per DHL das Warten hat endlich ein Ende!!!
Scooterjunge schrieb:darf ich die vom anderen forum posten`?
Mir wurde auch versichert, das alle die bestellt haben, als dort "auf lager" stand auch eins bekommen...Bongoman schrieb:Ja schon, aber heisst ja nicht das unsere dann dabei sind...