Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Gerade kam die Antwort von Handyflash auf die Frage, wann denn endlich mein Vertrag wenigstens mal bearbeitet wird und was mit dem Handy ist:

[FONT=&quot]Hallo. Wir bearbeiten den Vertrag sobald das Gerät da ist. Bis jetzt ist es noch nicht angekommen.[/FONT]
 
EIN WUNDER IST GESCHEHEN!!!!!!!!!

T-Mobile hat das DHD gelistet :scared:

EDIT: "SOFORT LIEFERBAR"... wer es glaubt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau um das mitzuteilen hab ich mich hier grad registriert^^ Versuche grade telefonisch einen Shop zu erreichen ob sie es schon da haben damit ich nicht den Postweg abwarten muss
 
he_stheone64 schrieb:
Du kannst maximal versuchen den Vertrag zu stornieren, aber ohne Hinweis auf den Preis. Ob sie das dann machen, wird sich zeigen. Recht auf eine Wandlung wegen dem jetzt günstigeren Preis hast Du nicht.
Hallo,
@matthes89: Die obige Antwort ist so nicht ganz richtig. Sofern es sich um einen deutschen Shop handelt, hast du ein gesetzliches Widerrufsrecht, das du ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ausüben kannst. Wenn du am 9.11. bestellt hast, passt das ja!
Dann könntest du ohne Probleme den alten Vertrag stornieren und dann neu abschließen. Das hat auch nix mit Kulanz zu tun, sondern das muss der Shop machen.

Hat eigentlich jemand schon mal ein Gerät von O2 erhalten? Ich lese immer nur von Leuten, die Auftragsbestätigungen von O2 bekommen, aber nie von einem tatsächlich angekommenen Gerät....
Beste Grüße
 
Laut Kundencenter ist es erst ab Anfang Dezember lieferbar.. zumindest war das der Stand heute Morgen als ich angerufen hab. Aaaaaaber ich rufe gleich nochmal an :) Lange genug Nerven, dann rücken sie es eventuell raus :)
 
Habs jetzt über die T-Mobile Seite bestellt da es anscheinend keine Möglichkeit gibt einen Shop direkt telefonisch zu erreichen -.- Mal sehen was daraus wird.....
 
Baaass schrieb:
Hallo,
@matthes89: Die obige Antwort ist so nicht ganz richtig. Sofern es sich um einen deutschen Shop handelt, hast du ein gesetzliches Widerrufsrecht, das du ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ausüben kannst. Wenn du am 9.11. bestellt hast, passt das ja!

Nur wenn es sich

a) um einen Versender handelt
b) kein gewerbliches Handy ist (sprich als Firma bestellt)
 
Baaass schrieb:
Hallo,
@matthes89: Die obige Antwort ist so nicht ganz richtig. Sofern es sich um einen deutschen Shop handelt, hast du ein gesetzliches Widerrufsrecht, das du ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ausüben kannst. Wenn du am 9.11. bestellt hast, passt das ja!
Dann könntest du ohne Probleme den alten Vertrag stornieren und dann neu abschließen. Das hat auch nix mit Kulanz zu tun, sondern das muss der Shop machen.

Hat eigentlich jemand schon mal ein Gerät von O2 erhalten? Ich lese immer nur von Leuten, die Auftragsbestätigungen von O2 bekommen, aber nie von einem tatsächlich angekommenen Gerät....
Beste Grüße

Das dachte ich mir auch. Ich kann ja 14 Tage nach ERHALT der Ware widerrufen, wenn die mir den Preis nicht erstatten möchten und neu bestellen. Bleibt nur die Frage, ob der bis dahin auch so bleibt und nicht wieder ansteigt.

Hab eben übrigens Info von TTW bekommen - allerdings nur mit dem Hinweis, dass die Geräte "...lt. HTC noch bis Ende November ausgeliefert werden".
Aber was HTC nicht alles sagt, wenn der Tag lang ist...
 
Normalerweise kann man sagen, dass T-Mobile 7-10 Tage benötigt bis die Handy´s in den Shops sind. Man kann jetzt natürlich nicht nachvollziehen in wie weit dies die letzten Tage vorangeschritten ist...

Ich gehe jetzt mal von Mitte/Ende nächster Woche aus bis das DHD im Shop zu ergattern ist ;-)

Also geht das Hoffen auf ein DHD jetzt in die Schlussphase :thumbsup:
 
So, grad im Kundencenter angerufen und einen sehr kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt. Leider ist es ja so, dass man bei der Telekom oft Glück haben muss jemanden zu erwischen, der einem auch wirklich helfen kann. Da ist von 'garkeine Ahnung' bis 'viel Ahnung' und von 'ich will dir nicht helfen' bis 'ich tue alles für meinen Kunden und das auch noch ruhig und freundlich' ja alles vertreten.

Lange Rede kurzer Sinn. Der nette Mitarbeiter hat mir gerade gesagt, dass im System als Wareneingangsdatum KW47 eingetragen ist. Daraufhin hat er (weils im Web ja als lieferbar gelistet ist) mal das Lager abgefragt, da ist auch keins vorhanden. Er sagte, die müssten dann aber spätestens Mitte oder Ende der Woche kommen wenn die als lieferbar im Netz stehen. Ich sollte am Besten am Dienstag Nachmittag nochmal zurückrufen.

Ich mache mir also berechtigte Hoffnung, mein Desire HD nächste Woche oder spätestens Anfang KW48 in den Händen zu halten :) :) :)

Viele Grüße
 
he_stheone64 schrieb:
Nur wenn es sich

a) um einen Versender handelt
b) kein gewerbliches Handy ist (sprich als Firma bestellt)

Richtig, es muss sich um ein Verbrauchergeschäft handeln und ein Fernabsatzgeschäft......ich wollte hier nicht alle Voraussetzungen eines Widerrufsrechts prüfen ;-) Bin davon ausgegangen, dass das hier zutrifft!

@matthes89: Ja, dir Frist wegen dem Kaufvertrag über das Handy läuft ab Erhalt des Geräts. Solltest du aber auch den Handyvertrag widerrufen wollen, solltest du sicherheitshalber bereits 2 Wochen nach Abschluss widerrufen!
 
Da würde ich mich noch nicht mal drüber aufregen, aber an 3 Tagen zu hören, das es heute versendet wird, halte ich für sehr dreist. Sich dazu noch eine Geschichte auszudenken, das alle mit Hochdruck im Versand daran arbeiten,
mach das ganze dann unglaubwürdig, das überhaupt irgendwas im Lager liegt.
 
Weiß jemand, ob Talkthisway bestellte Ware auch direkt reserviert? Habe gestern eins mit D2 Branding geordert. Aber heute ist es ja schon wieder ausverkauft...
 
Baaass schrieb:
@matthes89: Ja, dir Frist wegen dem Kaufvertrag über das Handy läuft ab Erhalt des Geräts. Solltest du aber auch den Handyvertrag widerrufen wollen, solltest du sicherheitshalber bereits 2 Wochen nach Abschluss widerrufen!

Ja gut alles klar, danke!
Den Vertrag hab ich wie gesagt noch nicht abgeschickt wegen der fehlenden Kündiung vom anderen Anbieter.

Es heißt ja man kann immer nur beides (Vertrag + Gerät) gleichzeitig widerrufen. Gilt dann der Termin des Vertragsabschlusses oder der Tag des Erhalts der Ware?

Bisschen kompliziert alles:confused2::biggrin:
 
Ja, die Verträge lassen sich schlecht trennen, das stimmt. Zur Sicherheit würde ich also den Vertragsschluss als Fristbeginn nehmen, damit kannste nix falsch machen.
 
@ segelfreund
Hat das O2-Gerät eigentlich ein Branding? Und falls ja, wirkt sich das stark aus?
 
Es hat ein Branding.

Wie stark kann ich sagen.
Da ich kein O2-Gerät habe.
 
Baaass schrieb:
@ segelfreund
Hat das O2-Gerät eigentlich ein Branding? Und falls ja, wirkt sich das stark aus?

bis auf den telmap navigator und ein theme, das 1. genauso aussieht wie das normale sense und sich 2. abwählen lässt ist am o2 rom nichts anders. sollte man vorhaben das gerät zu rooten mit hboot usw ist es sowieso egal ob das ding von o2 ist oder nicht
 
Desire HD soeben bei T-Mobile bestellt - Auftragsbestätigung ist da... lt. dunkler Quelle kommt es morgen oder Montag per DHL:) das Warten hat endlich ein Ende!!!:biggrin:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
797
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten