Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Obwohl ich wohl einer der frühen Besteller war, kam heute auf meine
Anfrage;



"Hallo,


die Kollegen haben es leider nicht geschafft alle Vorbestellungen bislang zu versenden.
Wir versuchen aber alle Vorbestellungen heute noch zu versenden."


Somit wird es diese Woche nicht mehr mit DPD!
 
@alle O2 MyHandy Besteller:

Auch bei O2 geht es voran mit dem abarbeiten der Vorbestellungen. Ich hatte am 25.10.10 Vormittags telefonisch bei O2 das DHD vorbestellt.

Jetzt eben (Fr.19.11.10, 8:50 Uhr) habe ich die O2 Bestätigungsemail erhalten und die Auftragsnummer.

Also alle die nach dem 25.10. bestellt haben sollten dann auch bald dran sein!

Gruß
Patrick
 
Franky1927 schrieb:
Bei Logitel wird es jetzt als "sofort lieferbar" angezeigt, dafür kostet es jetzt mit meinem Vertrag 60€ mehr. super!


o2 blue?
hattest du deinen vertrag vorher schon abgeschlossen?
ich habe bei logitel vor der preiserhöhung bestellt, darf der laden jetzt geld nachfordern? also es kam noch nix von logitel, fänd ich aber auch ne frechheit!

bin übrigens neu und sage hiermit hallo:)
 
Also das ist doch völlig normal, nun tut hier die Hälfte so als ob es sowas noch nie gegeben hat, wenn die Nachfrage grösser ist als der Bestand oder die Kapazität das erledigen kann dann werden die Preise angehoben um das wieder auszugleichen und ich glaube noch immer das GENAU deswegen sich alles verzögert, dass ist "Taktik". Warum verkauft wohl VF fast nur noch mit Vertrag und nicht einzeln? Wenn die 5000 DHD auf Lager hätten würden die die Dinger raushauen ob mit oder ohne Vertrag.

Schönes Beispiel unseres Kapitalismus.

Bei allem Respekt HTC, aber die Lieferzeiten eines DHD sind ja schlechter als die eines Trabis in den frühen 80'er :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich wollte damit jetzt nicht übermäßig empört klingen. es geht mir rein um die rechtliche sachlage, ob logitel in der position ist, jetzt mehr geld zu fordern.
wenn ich noch nicht bestellt hätte, würde ich sagen "dumm gelaufen" und mehr zahlen.
 
wichtl schrieb:
nein, ich wollte damit jetzt nicht übermäßig empört klingen. es geht mir rein um die rechtliche sachlage, ob logitel in der position ist, jetzt mehr geld zu fordern.
wenn ich noch nicht bestellt hätte, würde ich sagen "dumm gelaufen" und mehr zahlen.

Oh sorry ich hatte das eher allgemein geschrieben wollte das nicht auf Dein Posting beziehen :smile:

Ich denke nicht das die mehr Geld fordern nach Deiner Bestellung wenn doch einfach stornieren, soviel Stolz sollte man haben, auch wenn man das DHD schnell möchte, nicht jeden Kappes mitzumachen.
 
wichtl schrieb:
nein, ich wollte damit jetzt nicht übermäßig empört klingen. es geht mir rein um die rechtliche sachlage, ob logitel in der position ist, jetzt mehr geld zu fordern.
wenn ich noch nicht bestellt hätte, würde ich sagen "dumm gelaufen" und mehr zahlen.

Brauchst Dir keine Sorgen machen, wenn Du den Vertrag bereits abgeschlossen hast, ist auch der alte Preis für Dich gültig. Das ist eine rechtlich verbindliche Zusage deines Anbieters, bei neuen Verträgen haben sie selbstverständlich das Recht andere Preise zu nehmen, da stimmt dann der Kunde neu ab, ob der Preis passt.
 
  • Danke
Reaktionen: wichtl
JU665 schrieb:
Also für alle die auf T-Mobile warten, bei Twitter ist der letzte stand das sie schreiben, das das DHD schon fast zu sehen ist !

Dann werd ich gleich wohl nochmal telefonieren :)
 
GKO schrieb:
Grade aufgrund der Anzeige "100+ jetzt vorrätig" bei Expansys bestellt.
NACH dem Bestellvorgang in der Übersicht hiess es dann plötzlich: "Bei unserem Lieferanten auf Lager - 12 Tage" :(
Sowas nenne ich schon Betrug!
Habe eine Email mit der Aufforderung zur Klärung an Expansys geschickt, bin mal gespannt.


So, eben eine Antwort von Expansys auf meine Rückfrage bekommen, seht selbst...


Guten Tag,

[FONT=&quot]Gestern haben wir einige Stuecke erhalten, aber das hat leider nicht fuer unsere gesamten Vorbestellungen (700)gereicht.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Geseztlich muessen wir es vermeken, wenn wir eine Lieferung erhalten.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Eine naechste Lieferung trifft bei uns naechste Wochen an.[/FONT]

Kommt die Wartezeit fuer Sie in Ordnung?

[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 
Wie ich bereits erwähnt habe halte ich von e_pansys garnix mehr, die haben es nichtmal geschaft meine über Amazon bestellte DHD Tasche zu liefern (war eine vom HD2) wurde vertröstet und nix ist angekommen, habe aber mein Geld anstandlos zurückbekommen, immerhin.

Kauft lieber bei einem Händler in DE damit tu Ihr auch was für unsere Wirtschaft.

Ich traue den Angaben bei e_pansys keine Minute mehr, die wollen eure Vorbestellungen nur haben und lügen sich hier den Bauch voll das soviele auf Lager sind, fallt net auf solche Methoden rein!
 
wichtl schrieb:
ob logitel in der position ist, jetzt mehr geld zu fordern.
Vor Vertragsabschluss: ja – nach Vertragsabschluss: nein.
 
Habe meine Bestellung auch schon widerrufen und auch darüber schon eine Bestätigung erhalten.
Allerdings war der Rechnungsbetrag natürlich schon von meinem Konto abgebucht. Bin mal gespannt ob die Rücküberweisung reibungslos und schnell klappt
 
also handyflash geht mir inzwischen genau so auf den Zeiger wie Compuland! 4 Tage ohne jegliche Veränderung des Bestellstatus, obwohl sie den Vertrag noch nichtmal bearbeitet haben... Das VF Gerät sollte eigentlich auch diese Woche kommen, steht auch immernoch so drin, KW 46.

edit: Am Telefon erreicht man da wohl grundsätzlich niemanden hab shcon zig mal probiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Brauchst Dir keine Sorgen machen, wenn Du den Vertrag bereits abgeschlossen hast, ist auch der alte Preis für Dich gültig. Das ist eine rechtlich verbindliche Zusage deines Anbieters, bei neuen Verträgen haben sie selbstverständlich das Recht andere Preise zu nehmen, da stimmt dann der Kunde neu ab, ob der Preis passt.

Ich denke mal im umgekehrten Fall ist das nicht so einfach, oder?
Ich hatte am 09.11. bei TTW inkl. O2 Blue 100 (ohne Branding) bestellt und ein paar Tage später stand es genau so für 80 € weniger drin.
Kann ich da auf Kulanz hoffen oder kann man stornieren und zum neuen Preis bestellen?
Weiß jemand, ob TTW mit so Anliegen kulant umgeht oder eher nicht?

Danke schonmal!
 
Ich ärgere mich über die Zusagen am Telefon.

Mittlerweile zweifele ich auch ernsthaft an, das bei TalkThis Way eine ernstzunehmende Menge aufgeschlagen ist, die das lange Grün des "auf Lager" Status rechtfertigt.

Möglicherweise, wird jetzt so lange hingehalten, bis die reguläre Lieferbarkeit sichergestellt ist.

Offensichtlich nimmt man auch hin, das ein gewisser Anteil von Bestellern abspringt.

Mich würde mal interessieren, ob überhaupt irgendwer seit dem 17.11 eine Versandbestätigung bekommen hat, da ja laut Aussage von TalkThisWay, dort größte Mühen in den Versand gesteckt werden, sollten dort ja seit 2 Tagen mindestens mal 100-200 Stück versendet worden sein.
 
bohmy1190 schrieb:
also handyflash geht mir inzwischen genau so auf den Zeiger wie Compuland! 4 Tage ohne jegliche Veränderung des Bestellstatus, obwohl sie den Vertrag noch nichtmal bearbeitet haben... Das VF Gerät sollte eigentlich auch diese Woche kommen, steht auch immernoch so drin, KW 46.

edit: Am Telefon erreicht man da wohl grundsätzlich niemanden hab shcon zig mal probiert...

Geht mir genauso - keine Chance einen echten Menschen zu sprechen, da rennt immer nur das Band. So schnell werde ich da nix mehr kaufen - auf meine mail von vorgestern auch keine Antwort. Geld haben Sie aber seit 3 Wochen...
 
Armer stoney
n020.gif
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
matthes89 schrieb:
Ich denke mal im umgekehrten Fall ist das nicht so einfach, oder?
Ich hatte am 09.11. bei TTW inkl. O2 Blue 100 (ohne Branding) bestellt und ein paar Tage später stand es genau so für 80 € weniger drin.
Kann ich da auf Kulanz hoffen oder kann man stornieren und zum neuen Preis bestellen?
Weiß jemand, ob TTW mit so Anliegen kulant umgeht oder eher nicht?

Danke schonmal!

Du kannst maximal versuchen den Vertrag zu stornieren, aber ohne Hinweis auf den Preis. Ob sie das dann machen, wird sich zeigen. Recht auf eine Wandlung wegen dem jetzt günstigeren Preis hast Du nicht.
 
he_stheone64 schrieb:
Du kannst maximal versuchen den Vertrag zu stornieren, aber ohne Hinweis auf den Preis. Ob sie das dann machen, wird sich zeigen. Recht auf eine Wandlung wegen dem jetzt günstigeren Preis hast Du nicht.

Die Unterlagen zum Vertrag hab ich noch garnicht abgeschickt, da ich erst gestern meine Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter bekommen habe wg. der Rufnummernportierung.
Hatte das Geld aber direkt überwiesen.
Wie sollte ich am besten vorgehen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
797
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten