Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Wenn die wirklich liefern können, finde ich die Preise verhältnismäßig ziemlich in Ordnung. Im VF-Shop kostet das gebrandete Gerät 579,- und bei Ebay gehen die ganzen "einmal zum probieren ausgepackten" Geräte immernoch für über 600,- weg...
 
taureion schrieb:
Wenn die wirklich liefern können,

Können sie. Ich habe auch schon die Rechnung mit IMEI als PDF-Dokument. Jetzt muss nur noch DHL tätig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein HTC Desire HD heute direkt im VF Shop gekauft, die hatten gerade eine Lieferung bekommen und ich hatte noch meinen Vertrag für eine Verlängerung. Ich habe nun mal das Teil getestet und konnte kein VF Branding feststellen, kein Logo, keine Themes, keine Programme, es ist nichts von VF zu erkennen.
 
Hmmmm, noch immer warte ich auf die versprochene Bestätigungs Mail
mit Trackingnummer, auch in meinem "Kundencenter" hat sich seit der Bestellung rein gar nichts getan.
 
Also ich habe eine Wandlung meines bisherigen Handys bei T-Mobile erwirkt da ich mit meinem N97 und den Austauschgeräten nur Probleme hatte. Eigentlich wollte ich das letzte Austauschgerät direkt gegen ein Desire HD tauschen, da ich das nach eingehendem Studium für 'Am Besten' eingestuft habe.

Beim T-Mobile Kundenservice hat man mich auf KW48 vertröstet. Problem ist nur, dass mein letztes Austauschgerät seit erhalt ein wackelndes Display hat... und es wird immer schlimmer. Ich hoffe mal das geht schneller mit der Lieferung.
 
Schinderhannes schrieb:
Hmmmm, noch immer warte ich auf die versprochene Bestätigungs Mail
mit Trackingnummer, auch in meinem "Kundencenter" hat sich seit der Bestellung rein gar nichts getan.

dito
 
T-Mobile Kundenservice hat mir gerade KW47 als LT genannt, konnten aber nicht sagen ob eher Anfang oder eher Ende der Woche
 
Ich lese hier täglich mit und drücke euch allen die Daumen... obwohl ich mein Ace schon 3 Wochen habe! :D
 
hat jemand das handy bei handyflash oder ashop bestellt und schon irgendiene rückmeldung bekommen?
 
Bei Handyflash die O2 Version vor 3 Wochen - Rückmeldung ausser blablabla nix...
 
Bei Logitel wird es jetzt als "sofort lieferbar" angezeigt, dafür kostet es jetzt mit meinem Vertrag 60€ mehr. super!
 
Also für alle die auf T-Mobile warten, bei Twitter ist der letzte stand das sie schreiben, das das DHD schon fast zu sehen ist !
 
  • Danke
Reaktionen: GoldenerBlechAndroid
Mit Huble aufm Mars?
Wird dann wahrscheinlich Mitte nächster Woche oder Morgen.

Hoffe die haben dann genügend, will nich noch 3 Wochen warten wenn ich eh schon so lange drauf warten musste, dass die das überhaupt rausbringen.*gg*
 
Nach meiner letzten Mail an eXpansys habe ich heute routinemäßig deren Bestellübersicht aufgerufen, und ZACK, statt der 9 (bzw. eigentlich heute morgen 8) Tage steht da: Versendet.

Ich habe sogar schon eine DHL-Trackingnummer, und das Paket, in dem laut Bestellübersicht das „Desire HD (EU)“, der Autoladeadapter, und die Tasche drin sein sollen, hat um 21:01 Uhr die DHL-Sortieranlage in Marseille verlassen.

eXpansys: Falls ihr hier mitlest: WEITER SO! :thumbup:
 
Hab meins heute bekommen *freu*
 
Vistagamer schrieb:
Hatte TTW grade am Telefon er sagte mir das meins aktuell nochnicht versandt ist aber es wurde eins für mich reserviert da ich ja gestern bestellt habe...

Er sagte "sie können sich nicht vorstellen was hier grade los ist. Wie versuchen ALLES damit alle bestellungen heute noch rausgehen. Versprechen kann ich ihnen derzeit aber leider nichts."

Das deckt sich zu 99,9 % mit dem was ich gehört habe.
Ich habe storniert und bei Vodafone im Laden gekauft.
 
Mein DHD wird heute bei mir ankomme :scared:
Habe schon die UPS-Paketnr. usw. vorliegen :laugh:
Jetzt muß nur noch der Arbeitstag rum gehn....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
797
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten