Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Kurze Geschichte mit etwas Pech:

Zuerst habe ich mein Gerät bei Amazon vorbestellt, noch am Tag der Presekonferenz. Zahlung per Bankeinzug, alles kein Thema.
Zwei Tage später erhielt ich eine Mail, man müsse die Vorbestellung auf Kreditkarte umstellen - leider habe ich keine. Half nix, musste storniert werden.

Kurz darauf habe ich dann beim T-Online-Shop vorbestellt. Leider haben die es bis heute nicht geschafft auch nur einen ungefähren Liefertermin herauszurücken. Dazu sehr unfreundlicher Kundendienst, der mich dann dort ebenso stornieren ließ.

Ein letzter Versuch: 8. November bei Expansys bestellt, per Bankeinzug. Man wollte einen Adressnachweis, habe ich zugeschickt - nichts passierte. Nachgefragt nach ein paar Tagen: "Der Kollege hat die Email wohl gelöscht. Bitte nochmal schicken."
Also nochmal geschickt und vorsichtshalber nochmal nachgefragt: "Oh, schon wieder der Kollege. Mail ist weg, vlt. noch ein letztes mal?" Ich habs dann noch ein drittes mal geschickt und siehe da: alles paletti. Gestern wurde dann die Verfügbarkeit von "in 22 Tagen" auf in "drei Tagen" geändert.
Heute dann die Meldung, dass es verschickt wurde, morgen sollte es dann da sein.
Derzeit haben die auch noch 100+ Geräte auf Lager.

Und wehe das Ding ist morgen nicht in Ordnung! :D
 
Grade aufgrund der Anzeige "100+ jetzt vorrätig" bei Expansys bestellt.
NACH dem Bestellvorgang in der Übersicht hiess es dann plötzlich: "Bei unserem Lieferanten auf Lager - 12 Tage" :(
Sowas nenne ich schon Betrug!
Habe eine Email mit der Aufforderung zur Klärung an Expansys geschickt, bin mal gespannt.
 
@name_th

nachdem ich die gepostete Mail erhalten habe ist mir aufgefallen, dass eine AB-Nummer fehlt, gleich zurückgemailt und gerade eine Auftragsnummer erhalten! Kann sich also nur noch um Tage handeln!

Grüße

almax

P.S. Sieht so aus als wenn sich überall langsam die Lager füllen!
 
An die Leute die gestern bei TalkthisWay bestellt haben: Könnt ihr kurz die Uhrzeit sagen um die ihr bestellt habt und wie der aktuelle Status bei euch ist? Kann gerade nicht anrufen
 
Bestellung TalkThisWay:

Ich hatte heute noch mal angerufen um zu erfahren wie der Status ist. Ohne nach einer Bestell-, oder Kundennummer zu fragen, wurde mir zugesichert, das heute versendet wird. Das wurde mir bereits gestern zugesagt und nicht gehalten. Mein Bestellstatus ist seit meiner Bestellung unverändert.

Ich traue den ganzen kleinen Shops nicht sonderlich, leider wird das meist auch bestätigt.

Mich wundert, das mein Gegenüber nicht mal wissen wollte, was ich bestellt habe?!

Naja.

Laut dem Mediamarkt in Wiesbaden, sollen VF Gerät dort auch ab Montag vorrätig sein, einen Preis konnte er mir aber noch nicht nennen.


Greets
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl und MeetAndroid
MeetAndroid schrieb:
An die Leute die gestern bei TalkthisWay bestellt haben: Könnt ihr kurz die Uhrzeit sagen um die ihr bestellt habt und wie der aktuelle Status bei euch ist? Kann gerade nicht anrufen

Hatte TTW grade am Telefon er sagte mir das meins aktuell nochnicht versandt ist aber es wurde eins für mich reserviert da ich ja gestern bestellt habe...

Er sagte "sie können sich nicht vorstellen was hier grade los ist. Wie versuchen ALLES damit alle bestellungen heute noch rausgehen. Versprechen kann ich ihnen derzeit aber leider nichts."
 
  • Danke
Reaktionen: MeetAndroid
Nicht, dass die ganzen kleinen Shops uns nur verarschen und unsere Bestellungen haben wollen :D
 
MeetAndroid schrieb:
Nicht, dass die ganzen kleinen Shops uns nur verarschen und unsere Bestellungen haben wollen :D

Talkthisway ist "Premium Reseller" von HTC. Ich denke nicht das die zu den ganz kleinen Shops gehöhren.
Mir wurde gerade auch gesagt, dass sie alles probieren das die raus gehen aber nichts versprechen weil es sehr sehr viele vorbestellungen sind. Es würden alleine rund 200-300 Leute anrufen und fragen wann ihr VF DHD rausgeht.
 
Dann da jetzt bitte nicht mehr anrufen ;-)
 
GKO schrieb:
Grade aufgrund der Anzeige "100+ jetzt vorrätig" bei Expansys bestellt.
NACH dem Bestellvorgang in der Übersicht hiess es dann plötzlich: "Bei unserem Lieferanten auf Lager - 12 Tage" :(
Sowas nenne ich schon Betrug!
Habe eine Email mit der Aufforderung zur Klärung an Expansys geschickt, bin mal gespannt.

Das ist ja echt unverschämt. Mal eben mit hohem Lagerbestand schnelle Bestellungen generieren und dann doch nicht liefern können. :cursing:

Derzeit zeigt der Shop noch "1-5 jezt vorrätig" an.
 
Ich habs gerade bestellt,bei mir stand auch NACH dem Bestellorgang noch 1-5 vorrätig.

Alien
 
In der Übersicht wenn Du Deinen Bestellstatus mit der Trackingnummer aufrufst?
 
Ha !!

JETZT steht da -12 Tage,vor ein paar Minuten nicht.

Direkt stornieren den Scheiss. Drecksladen.

Alien
 
Timm schrieb:
Ich habe gestern Nacht bzw. heute morgen um 1 Uhr bei MediaVersand.de Online Shop für Handys, Handytarife, Vertragsverlängerung sowie Handyzubehör und Multimedia das Gerät mit Vodafone-Branding mit Nachnahme bestellt (da die im Gegensatz zu talkthisway DHL-Nachnahme und nicht DPD-Nachnahme anbieten, sodass auch samstags ausgeliefert wird).
Ich habe nun bereits eine Sendungsnummer und rechne fest mit einer Lieferung am morgigen Tag (oder Samstag). :thumbup: :D

Mal gespannt ob es morgen kommt, wenn ja willkommen im DHD Club :thumbup: !
 
Bei Crapthisway tut sich gar nichts xD
 
jetdevil schrieb:
Mal gespannt ob es morgen kommt, wenn ja willkommen im DHD Club :thumbup: !

Ich auch. :)
Mein erstes Telefon mit Branding (derzeit freies Desire), ich hoffe ich bereue es nicht. Aber was will man machen, wenn amazon nicht in die Pötte kommt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
797
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten