jetdevil
Dauer-User
- 296
Det57 schrieb:Habe am 16,11.10 bei TELEFROG bestellt .Heute Mittag ist es angekommen.
Na geht doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Det57 schrieb:Habe am 16,11.10 bei TELEFROG bestellt .Heute Mittag ist es angekommen.
MeetAndroid schrieb:An die Leute die gestern bei TalkthisWay bestellt haben: Könnt ihr kurz die Uhrzeit sagen um die ihr bestellt habt und wie der aktuelle Status bei euch ist? Kann gerade nicht anrufen
MeetAndroid schrieb:Nicht, dass die ganzen kleinen Shops uns nur verarschen und unsere Bestellungen haben wollen
Schinderhannes schrieb:Dann da jetzt bitte nicht mehr anrufen ;-)
GKO schrieb:Grade aufgrund der Anzeige "100+ jetzt vorrätig" bei Expansys bestellt.
NACH dem Bestellvorgang in der Übersicht hiess es dann plötzlich: "Bei unserem Lieferanten auf Lager - 12 Tage"
Sowas nenne ich schon Betrug!
Habe eine Email mit der Aufforderung zur Klärung an Expansys geschickt, bin mal gespannt.
Timm schrieb:Ich habe gestern Nacht bzw. heute morgen um 1 Uhr bei MediaVersand.de Online Shop für Handys, Handytarife, Vertragsverlängerung sowie Handyzubehör und Multimedia das Gerät mit Vodafone-Branding mit Nachnahme bestellt (da die im Gegensatz zu talkthisway DHL-Nachnahme und nicht DPD-Nachnahme anbieten, sodass auch samstags ausgeliefert wird).
Ich habe nun bereits eine Sendungsnummer und rechne fest mit einer Lieferung am morgigen Tag (oder Samstag).
jetdevil schrieb:Mal gespannt ob es morgen kommt, wenn ja willkommen im DHD Club !
Timm schrieb:Ich auch.
Mein erstes Telefon mit Branding (derzeit freies Desire), ich hoffe ich bereue es nicht. Aber was will man machen, wenn amazon nicht in die Pötte kommt.