Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Schinderhannes schrieb:
Vielen Dank für die Info.

Hab es eben online bestellt und danach auch angerufen, sollte laut deren Mitarbeiter heute noch raus gehen.

Wenn die Versandbestätigung kommt, storniere ich bei Handyflash.


Greets


Habe ich auch gemacht, zu mir sagten: Donnerstag oder spätestens Freitag sollten alle raus gehen.... Hauptsache ist fix da :D
 
habe heute wieder mal ne sms von o2 bzgl.dhd lieferbar ende november bekommen.. langsam wird es doof.
 
Bongoman schrieb:
Habe ich auch gemacht, zu mir sagten: Donnerstag oder spätestens Freitag sollten alle raus gehen.... Hauptsache ist fix da :D

Bongoman hatte noch Glück. Bei mir war das alles etwas komplizierter :D
Erst hatte ich am 3.11 ohne branding bestellt weils anfang november da sein sollte. dann wurde mir gesagt anfang dezember und die o2 geräte kommen diese woche. ich also auf o2 geändert. ok und heute sagte bongoman mir das d2 geräte da sind. ich wieder angerufen und auf d2 geändert. soll morgen spätestens freitag auch bei mir raus gehen :D
 
eXpansys hat den Counter ja wieder von 2 auf 9 Tage erhöht, vermutlich aus den bekannten Gründen (Verzögerungstaktik, um das Weihnachtsgeschäft voll mitzunehmen und CDM), daher habe ich soeben folgende Mail an den Kundensupport geschrieben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 28.10.2010 bestellte ich bei Ihnen im Angebot mit einem
Auto-Ladeadapter das HTC Desire HD.

Die Lieferzeit wurde dort mit einigen Tagen angegeben, und der Counter
lief runter, sprang aber bei, wenn ich mich richtig erinnere, zwei
Tagen wieder um, und zwar auf 16 Tage, und lief seit dem wieder
runter, wo gestern dann wieder 2 Tage angezeigt wurden. Jetzt ist
der Counter erneut umgesprungen, diesmal auf 9 Tage.

Recherche in den entsprechenden Fachforen deutet darauf hin, das HTC den
vollständigen Release absichtlich herauszögert.

Können Sie mir einen konkreten Termin nennen, zu dem das HTC Desire HD
bei Ihnen ohne Wartezeit verfügbar sein wird?

Oder anders gefragt: In 9 Tagen ist Samstag, der 27. November 2010,
wird an diesem Tag mein (explizit: MEIN), HTC Desire HD von Ihnen in
den Versand gegeben? – Bin ich also schon in der Gruppe der
Vorbesteller, die als nächstes beliefert werden?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

[Grußformel]
Mal sehen, was da zurückkommt.
 
|JaCk| schrieb:
Der Mitarbeiter meinte, dass VF keine "ungebrandeten" DHD´s zum Verkauf hätte und das alle Handys die man dort kaufen kann gebrandet sind. Stimmt seine Aussage überhaupt?

Inzwischen wahrscheinlich schon. Die ersten Exemplare, bevor HTC "genug für alle" geliefert hatte, waren noch ungebrandet. Hatte Glück und hab auch noch so eins bekommen :D
 
PeBo schrieb:
Ist es soeben bei Expansys eingetroffen?

Smartphones und Phones Listings - eXpansys Deutschland

Als ich vor 5 min die Liste sah stand noch "ca. 1 Tag" aber als ich es anklickte erschien auf der Produktseite plötzlich "100+ jetzt vorrätig".

Preis 592€

Auf deren Lieferangaben gebe ich absolut nix mehr, haben es nichtmal geschafft mir eine 9EUR Handytasche zusenden.

Also ganz ehrlich dann lieber hier in DE kaufen und noch bissle warten, günstig ist auch was anderes als 592EUR.
 
schaut wohl fast so aus! Vll. hat HTC jetzt endlich verstanden dass es einfach so nicht geht! Wer weiß wie viele Beschwerden bei denen inzwischen eingegangen sind^^
 
100+ verfügbar ist aber schon was anderes als ständig neue Termine. Wie auch immer, ich hab eins und bin happy ;)
 
Ich habe leider eine unschöne Nachricht von redcoon erhalten: dort habe ich, da am Montag das DHD innerhalb von zwei Wochen lieferbar sein sollte, meine Bestellung abgegeben. Heute steht nicht mehr "innerhalb von zwei Wochen", sondern "vorbestellbar". Daraufhin habe ich direkt bei redcoon angerufen.

Ich habe eine sehr ausführliche Antwort erhalten. Heute war der Großhändler im Haus von redcoon und es gibt nächste Woche eine Charge von Vodafone-gebrandeten Geräten. ACHTUNG: dieses Jahr gibt es definitiv keine ungebrandeten Geräte. Als voraussichtlichen Liefertermin wurde der 21.01.2011 genannt.
icon_mad.gif


Ich werde wahnsinnig!!!
 
Es ist wie es ist.... Das ganze Gejammer hier nutzt nix. Abwarten und Tee trinken.

HTC hat nicht schnell genug, nicht ausreichend viele DHD produziert und kann die Nachfrage nach dem gerät schlicht nicht erfüllen

ODER

hat das ganze viel zu früh öffentlich gemacht und vorgestellt bevor man überhaupt in der Lage ist die Geräde an den Mann zu bringen.

... hier könnten sie mal was von anderen lernen, Bsp. Software Publishern. Bestellt man ein Game vor, Bsp bei amazon und das soll am 12. eines monats kommen wird das dort am 11. verschickt und ist am 12. beim Besitzer.

Eventuell wäre es klüger gewesen das Gerät für den 20.12.2010 anzukündigen und dann ein paar Tage vorher das Gerät wirklich überall am Start zu haben so das man es unterm Weihnachtsbaum liegen hat. Momentan erzeugt man nur Frust.......
 
Das glaub ich kaum...
 
Heha Wartende,

habe mein Telefon sage und schreibe am 05.10, aus Vertragsverlängerung, geordert und nun das:

Sehr geehrter XXX

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Handy wurde heute versandt und wird innerhalb von 3 bis 5 Werktagen mit der DHL bei Ihnen sein. Eine Sendungsnummer haben wir erst in ein bis zwei Tagen.

Freundliche Grüße

Ihre o2 Kundenbetreuerin


Kann mir das mal bitte jemand vorlesen? Ich kann´s noch kaum glauben! Dann bekommt meine Frau das Desire und sind glücklich

Wieviel Nerven und Zeit hat mich diese Aktion gekostet! Immer wieder Gespräche, Mails usw.

Grüße

almax
 
sers leute.. ich lese hier schon seit anfang mit , und es geht mir langsam auch auf die ..... ja... ich habe es mir bestellt "heute" hab sogar dannach gleich nochmall angeruffen wann es kommen würde , es soll am samstag schon da sein , kostet mich 639 euro aber ich ....... drauf ...die 50 euro mehr oder weniger bringt mir auch nichts. und was es kosten wird ohne branding + ohne simlok wenn es mal aufm markt ist weis auch keiner.. :) ist ja auch mit 8 gb micro sd karte dabei :p ... ich hab da kein gedult mehr !!! wenn es jemand bestellen will hier die seite
TELEFROG.DE --- YOUR LIFESTYLE & MULTIMEDIA STORE - HTC Desire HD Smartphone (10,9 cm (4.3 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, Android OS 2.2, HSPA) Maduro Brown OHNE VERTRAG / OHNE SIMLOCK / OHNE BRANDING

also bei Telefrog.de freu mich schon darauf...
 
wer weiß ob diese aussage stimmt

heut zu tage kann man sich auf rein gar nichts mehr verlassen, außer auf sich selbst!
 
@almax:

Aber eine richtige Bestellbestätigung per Mail hast du nicht bekommen, oder? Mit Auftragsnummer und so?

Die Mail die du zitiert hast ist ja sicher eine Antwort auf eine Mail von dir.
 
Ich würde es ja beim Talksthisway holen...
509 mit angeblichem VF-Branding und sofort lieferbar.
 
Habe am 16,11.10 bei TELEFROG bestellt .Heute Mittag ist es angekommen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
796
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten