MeetAndroid
Dauer-User
- 519
Hab auch gerade bei Talkthisway bestellt, hoffe ich bekomme es noch diese Woche :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MeetAndroid schrieb:Hab auch gerade bei Talkthisway bestellt, hoffe ich bekomme es noch diese Woche :S
DroidNoob schrieb:und wenn die mir beim vf-store ein htc-kartonverpacktes gerät überreichen, könnts sogar sein, dass es unbranded is?
KaZo schrieb:nanana.. anstellen mein lieber ich hab am 26.10. bestellt und hab immer noch nichts außer mein vertrag! nicht mal eine antwort bekomm ich von denen. das ist doch bescheuert.. vertrag OHNE handy.. super.
MeetAndroid schrieb:Hab auch gerade bei Talkthisway bestellt, hoffe ich bekomme es noch diese Woche :S
Andy2000xxl schrieb:Auf o2online.de ist es derzeit wieder bestell- und scheinbar auch lieferbar.
DAS_Sefi schrieb:Ich habe grad mal bei 2 Vf-Shops hier angerufen.
Beide haben gesagt das sie mir das DHD ohne Probleme bestellen können.
Kann das sein???
MeetAndroid schrieb:
Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung des von Ihnen bestellten Artikels verzögert.
Wir sind stets bemüht, schnell und zuverlässig zu liefern.
Dabei sind wir allerdings auf die Termintreue unserer Lieferanten angewiesen
Leider bekommen wir seitens unseres Vorlieferanten keine konkrete Liefertermin-Bestätigung.
Daher ist eine verbindliche Lieferzeitangabe in Ihrem Fall nicht möglich.
Wir bedauern dies und bitten um Ihr Verständnis!