Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Hab auch gerade bei Talkthisway bestellt, hoffe ich bekomme es noch diese Woche :S
 
beim o2 shop meines vertrauens wars au ned bestellbar
 
MeetAndroid schrieb:
Hab auch gerade bei Talkthisway bestellt, hoffe ich bekomme es noch diese Woche :S

nanana.. anstellen mein lieber :D ich hab am 26.10. bestellt und hab immer noch nichts außer mein vertrag! nicht mal eine antwort bekomm ich von denen. das ist doch bescheuert.. vertrag OHNE handy.. super.
 
DroidNoob schrieb:
und wenn die mir beim vf-store ein htc-kartonverpacktes gerät überreichen, könnts sogar sein, dass es unbranded is?

Ich hab ein ungebrandetes von VF bekommen. Letzte Woche über nen Shop hier bestellt.
 
Weil ms das so will :)
 
KaZo schrieb:
nanana.. anstellen mein lieber :D ich hab am 26.10. bestellt und hab immer noch nichts außer mein vertrag! nicht mal eine antwort bekomm ich von denen. das ist doch bescheuert.. vertrag OHNE handy.. super.

Ich schreib bei sowas immer dazu, dass der Vertrag erst aktiviert werden soll, wenn das Handy an mich ausgeliefert wird. Wenn die sich nicht dran halten, gibts ne Beschwerde beim Anbieter plus Widerruf des Vertrags.
 
MeetAndroid schrieb:
Hab auch gerade bei Talkthisway bestellt, hoffe ich bekomme es noch diese Woche :S

Wird ja auch mal Zeit :flapper::flapper::flapper:
 
Auf o2online.de ist es derzeit wieder bestell- und scheinbar auch lieferbar.
 
Vormerken geht.
Bestellen = FAIL
 
Ne Dumme Frage will nur Sicherheit, ich hab das Handy ja jetzt bestellt aber mit dem Vertrrag und die Schicken das handy erst, wenn ich denen die Vertragsunterlagen per Post geschickt habe, was ist wenn das jetzt zb. bis montag dauert bis die Unterlagen da sind und alle Handys verkauft sind, muss ich dann warten oder müssen die mir eins zurücklegen?
 
Andy2000xxl schrieb:
Auf o2online.de ist es derzeit wieder bestell- und scheinbar auch lieferbar.


ich konnte es ebenfalls grad in meinen Warenkorb packen. Hab den dann wieder geleert, dann war es wiede rnicht mehr möglich.

Sieht nach sehr kleinen Mengen aus.
 
DAS_Sefi schrieb:
Ich habe grad mal bei 2 Vf-Shops hier angerufen.
Beide haben gesagt das sie mir das DHD ohne Probleme bestellen können.
Kann das sein???

ja das kann sein. bei mir hats auch geklappt, war nach 2 tagen oder so da;-)
 
Als wenn eXpansys meine Facebook-Meldungen auf der HTC-Deutschland-Seite lesen würde. Der Counter ist heute von "noch 2 Tage" auf "noch 9 Tage" umgesprungen. Bei mehr als 10 Tagen hätte ich das Geld zurückgefordert.

Scheiße ey, HTC, bekommt den Arsch hoch, und liefert die Geräte aus!
 
MeetAndroid schrieb:

War Dienstagabend schonmal so drin, auf die Anfrage zu meiner Bestellung kam dann:

Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung des von Ihnen bestellten Artikels verzögert.
Wir sind stets bemüht, schnell und zuverlässig zu liefern.
Dabei sind wir allerdings auf die Termintreue unserer Lieferanten angewiesen
Leider bekommen wir seitens unseres Vorlieferanten keine konkrete Liefertermin-Bestätigung.
Daher ist eine verbindliche Lieferzeitangabe in Ihrem Fall nicht möglich.

Wir bedauern dies und bitten um Ihr Verständnis!

Also nix mit verfügbar!
 
An alle Hamburger:

Im Vodafone Shop in der Mönkebergstraße ist das DHD Vorrätig da! Ich war vor einer Stunde dort! Nun, der Haken an der Sache ist, es gibt sie nur mit einem VF-Branding. Das Gerät kostet 579€. Der Mitarbeiter meinte, dass VF keine "ungebrandeten" DHD´s zum Verkauf hätte und das alle Handys die man dort kaufen kann gebrandet sind. Stimmt seine Aussage überhaupt?

P.S. Man kann sogar das DHD live erleben, da es ausgestellt ist!

MFG
JaCk
 
So ich war grad bei Vf und habe das DHD bestellt :D
Auf dem TFT war ein großer grüner Balken hinter dem DHD zu sehen.
Der freundliche Vf-Dealer meinte, dass das soviel heisst wie "sofort lieferbar"
Ich bin ja mal gespannt wie lange ich im Endeffekt warte. Rechne eigentlich nicht mit einer zeitnahen Lieferung.
 
Ich war Heute bei O2, Vodafone, Debitel inklisuve MediaMarkt und Saturn aber keiner hatte in Erfurt das Desire HD
 
Ich hab heute eine Auftragsbestellung von o2 erhalten.
Vor zwei Wochen über den O2 Chat vorbestellt.

Heißt das was? Sprich kann ich damit rechnen, dass da nun Bewegung ins Spiel kommt oder nur, dass ich jetzt auch im System drin bin?! :D
 
Wie jetzt, hats (bei Vodafone) etwa nen großen Knall getan?!

@ alle die nun ein Vodafone-Gerät ergattert haben: Feedback bzgl. Brandig bitte hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire-hd/53881-fuer-ein-branding-bei-vodafone-2.html[/OFFURL]
:)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
796
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten