Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Also ich weiß ja nicht, aber ich kenne jemanden.

Der hat mir erzählt nen Kumpel von Ihm hat am Samstag das Gerät bestellt.
Und das Paket soll wohl schon heute bei Ihm ankommen.:scared:


Aber fragt mich jetzt bitte nicht wo.
 
nuutsch schrieb:
So wie ich mitbekommen habe, soll der o2 Shop in Lünen welche auf Lager haben.
Ist nur hörensagen, daher keine Garantie :)
Lünen? Da komm ich her :D und ich habe mir gedacht, ach da brauchste eh nie gucken, die werden es nich haben, dann mus ich da wohl heute mal hin und mir das angucken..
 
So, das Handyflash Angebot mit der Vodafone Superflat ist jetzt auch schon wieder Geschichte ;)
 
Andre164 schrieb:
Moin Zusammen,

dann will ich mich auch mal einschalten. Ich verfolge dieses Thema jetzt auch schon etwas länger und kann denke ich, auch ein bisschen dazu beitragen.

Ich bin in meinem Unternehmen mit rund 1500 Mobilfunkverträgen bei der Telekom für diesen Bereich zuständig und habe deshalb natürlich Kontakt zu einer Businesshotline. Laut Informationen der Businesshoteline wird das Handy (Stand heute) in der KW47/KW48 bei T-Mobile zu bekommen sein. Dies betrifft allerdings erstmal den Businessbereich, wie es im privaten Bereich ist, konnten mir die Kollegen nicht nennen. T_Mobile hätte bis jetzt nur minimale Mengen erhalten und die Lieferungen werden momentan auch nicht mehr. Ich bekomme aber auf jeden Fall eine Info vom Businessbereich wenn das Handy verfügbar ist.

Laut der Telekom vor Ort stimmen die Kalenderwochen allerdings überein.

Aber eine Frage habe ich denoch an die, die das DHD bereits haben. Kann ich die Größe mit dem HD2 vergleichen oder ist es doch etwas "griffiger"?

Greetz

Hallo!
Was ich immer noch nicht verstehe,warum ist es noch nicht bei T-Mobile unter Vorankündigungen zu finden? Die Antwort darauf hat mir noch niemand geben können!!
Finde es ja gut wenn es wirklich 47/48 KW erscheint aber komisch ist das schon das es noch nicht gelistet ist und in 1-2 Wochen erscheinen soll!!??


Gruß,
Saubaer25
 
Scooterjunge schrieb:
Lünen? Da komm ich her :D und ich habe mir gedacht, ach da brauchste eh nie gucken, die werden es nich haben, dann mus ich da wohl heute mal hin und mir das angucken..

Und genau so denken wahrscheinlich 30 andere auch und genau deswegen liegen da womöglich welche am Lager und keiner weiss es :scared:
 
äähhh SAUBAER25 hat mein erstelltes Avatarbild geklaut, stststs, fragen kann ja auch net schaden :cool2:
 
jetdevil schrieb:
äähhh SAUBAER25 hat mein erstelltes Avatarbild geklaut, stststs, fragen kann ja auch net schaden :cool2:


Sorry,hast recht hätte fragen sollen:blushing:.
Hoffe mal das du nicht sauer bist? Wenn du nicht möchtest das ich es weiter benutze werde ich es natürlich entfernen bzw.ändern!!?
Hat mir so gut gefallen :drool: ,aber hätte natürlich vorher fragen sollen!

Gruß,
Saubaer25
 
Sicher darfst du es benutzen, nur fragen sollte man dann ist das doch kein Problem, etwas blöd ist nur das man nicht auf Anhieb erkennen kann wer es ist wenn es mehrere nutzen, aber damit kann ich leben :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Saubaer25
Also ich seh kein ©...

:)
 
Korny89 schrieb:
Also ich seh kein ©...

:)

ein bild muss kein copyright verweis haben, es ist trotzdem urheberrechtlich geschützt...aber egal..back to topic...


bei a1 mobilkom stehts plötzlich nur noch als demnächst, vor 2 wochen wars neu bei a1 und lieferbar :(

ich hoff in 2 wochen kann ichs bestellen, wills unbedingt haben....
 
Oh man war doch nurn Joke... -.-
 
Warum es T-Mobil weiterhin nicht unter Vorankündigungen hat ist natürlich fraglich, aber ich glaube heute wirklich mal der Aussage vom Business.

Das DHD soll wohl diese Woche im Zentrallager der Telekom in Bonn ankommen und dann in die einzelnen T-Shops verschickt werden. Laut T-Shop kann es sein, dass es nächste Woche bereits offiziel verfügbar ist. Wie viele DHD´s dann verfügbar sein werden ist natürlich weiterhin offen... :confused2:

Also alle mal hoffen, dass es wirklich so ist... :drool:
 
Habt euch wieder lieb, ich hab doch garnix dagegen, wer lieb fragt kriegt von mir "alles" :flapper:
 
Andre164 schrieb:
Warum es T-Mobil weiterhin nicht unter Vorankündigungen hat ist natürlich fraglich, aber ich glaube heute wirklich mal der Aussage vom Business.

Das DHD soll wohl diese Woche im Zentrallager der Telekom in Bonn ankommen und dann in die einzelnen T-Shops verschickt werden. Laut T-Shop kann es sein, dass es nächste Woche bereits offiziel verfügbar ist. Wie viele DHD´s dann verfügbar sein werden ist natürlich weiterhin offen... :confused2:

Also alle mal hoffen, dass es wirklich so ist... :drool:
Na das klingt doch schonmal positiv, ich denke auch das HTC das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will und das es echt nur noch Tage sein kann bis es genügend eintrudelt.
 
jetdevil schrieb:
Habt euch wieder lieb, ich hab doch garnix dagegen, wer lieb fragt kriegt von mir "alles" :flapper:

Mal OT:

Habe ich dein Avatar nicht schonmal bei AndroidPIT gesehen?
 
DynBunti schrieb:
Mal OT:

Habe ich dein Avatar nicht schonmal bei AndroidPIT gesehen?

Ja hast du bin ja auch ich bei AndroitPIT :flapper:
 
kobanaki schrieb:

Von mir aus dürfen sie beim Wettrüsten gerne mal ne Pause einlegen und die Laufzeit verlängern. Hab das DHD jetzt seit ner Woche und ich hab es noch nicht geschafft, 24h mit einer Ladung auszukommen. Empfang hier ist mittelprächtig, diverse Sync-Dienste hab ich schon abgestellt und das herumspielen wird auch langsam weniger. Aktuell schaff ich 20h (mit Flugmodus nachts).
 
Anonymaus schrieb:
Von mir aus dürfen sie beim Wettrüsten gerne mal ne Pause einlegen und die Laufzeit verlängern. Hab das DHD jetzt seit ner Woche und ich hab es noch nicht geschafft, 24h mit einer Ladung auszukommen. Empfang hier ist mittelprächtig, diverse Sync-Dienste hab ich schon abgestellt und das herumspielen wird auch langsam weniger. Aktuell schaff ich 20h (mit Flugmodus nachts).

Ich weiss net obs sowas gibt aber bein iphone gibts dieses auto3g das 3g oder wlan ausschaltet oder hin und her zwischen beiden. Bring auch ein paar stunden.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
796
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten