Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Vodafone meinte Heute zu mir das ich es frühstens am 10.12 bekommen könnte.
 
komisch, bei uns in nürnberg ist vodafone der einzige anbieter, welcher dass desire hd vorrätig hat?!?
 
channelrat schrieb:
Wer mal wieder schmunzeln will, der soll sich mal die Pinnwand von HTC-Deutschland im Gsichtsbuch anschauen... :)
Ich find die aufgebrachte Meute schon etwas amüsant^^

Hehe ja das ist echt lustig, na ich kanns verstehen das man sich so aufregt. Ich hoffe meines bleibt lange so gut wie es jetzt ist ich würde sterben es weider abgeben zu müssen :scared:
 
Das nervt echt! Sau schlecht war heute nochmal in ca 6 O2 Stores und 4 Base Shops keiner konnte das Telefon bestellen. WARUM???? Es soll seit 12.11 verfügbar sein?!?!
 
Ich war heute in der Stadt (Würzburg) und habe mich aus reiner Neugier mal bei Telekom, O2, Vodafone, BASE, Mediamarkt und einem debitel-Laden bzgl. des DHD erkundigt.

Fazit:

BASE hat es nicht, weiß nicht wann es kommt und verkauft nur mit Vertrag.

O2 hat es nicht, weiß nicht wann es kommt.

Vodafone hatte es als einziger Laden als Gerät zum Ausprobieren da, allerdings keines mehr auf Lager. Laut Verkäufer können sie es innerhalb von 2-3 Tagen an den Mann bringen, aber nur mit Vertrag! Ohne Vertrag kostet es mit Branding bei denen 579,-, aber sie können es nur mit Vertrag bestellen.

Telekom konnte mir gar nichts sagen.

Mediamarkt hatte ursprünglich einen Liefertermin von 17.11., allerdings wurde der heute laut Abteilungsleiter auf unbestimmte Zeit nach vorne geschoben. Seiner Meinung nach sei vor Mitte Dezember eher nicht mit dem Gerät bei MM zu rechnen, wenn überhaupt.

debitel konnte gar nichts sagen.


Das nur mal so als Überblick, vielleicht hilft es ja jemandem (aus der Umgebung).
 
So wie ich mitbekommen habe, soll der o2 Shop in Lünen welche auf Lager haben.
Ist nur hörensagen, daher keine Garantie :)
 
hat sonst noch jemand bei mindfactory bestellt?
 
@taureion
Ich habe meins am Samstag im baseshop ohne Vertrag kaufen können. War direkt eins zum Mitnehmen da.
 
Also langsam ist das echt nicht mehr lustig, ich habe zwar bereits eins aber wenn ich das so lese hier das es kaum zu kriegen ist da kann einem schlecht werden.
Ob das echt an der Kritik wegen der Qualität hängt und es überarbeitete gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand das handy bei handyflash mit o2 branding oder bei ashop mit o2branding noch in der letzten zeit bestellt?
ich hab echt angst, dass das desire hd erst vor weinachten oder sogar danach erst kommt :S das würde mir echt den dezember versauen, da ich dann erstmal mein milestone zurückgeben muss und mitm k800i rumlatschne muss :(
 
jetdevil schrieb:
Ob das echt an der Kritik wegen der Qualität hängt und es überarbeitete gibt?
Nein, es liegt daran, dass HTC das Gerät zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt werfen will, und mit den vereinzelt an die Shops geschickten Geräten und dem Rumgelüge auf Facebook nur die „Hardcorefans“ ruhig stellen will
 
david2580 schrieb:
hat jemand das handy bei handyflash mit o2 branding oder bei ashop mit o2branding noch in der letzten zeit bestellt?
ich hab echt angst, dass das desire hd erst vor weinachten oder sogar danach erst kommt :S das würde mir echt den dezember versauen, da ich dann erstmal mein milestone zurückgeben muss und mitm k800i rumlatschne muss :(

Das würde mich auch interessieren, denn das DHD mit O2 Blue für 260€ bzw. 270€ ist ziemlich genial...
 
Ich hatte meins vor 3 Wochen bei Handyflash als O2 Version bestellt, angeblich soll es Ende der Woche kommen, aber sie sagen noch immer OHNE GEWÄHR. Ungebrandete Geräte Geräte kommen bei denen erst Ende des Monats.

Hoffe mal das sie Recht haben, würde es Sonntag gerne mit nach China nehmen, dann ist mein Handy größer, als deren Dödel :flapper:
 
he_stheone64 schrieb:
angeblich soll es Ende der Woche kommen, aber sie sagen noch immer OHNE GEWÄHR. Ungebrandete Geräte Geräte kommen bei denen erst Ende des Monats.

Hoffe mal das sie Recht haben, würde es Sonntag gerne mit nach China nehmen,


Na dann drücke ich Dir die Daumen.

Und DD auch. :flapper::flapper::flapper:
 
he_stheone64 schrieb:
Ich hatte meins vor 3 Wochen bei Handyflash als O2 Version bestellt, angeblich soll es Ende der Woche kommen, aber sie sagen noch immer OHNE GEWÄHR. Ungebrandete Geräte Geräte kommen bei denen erst Ende des Monats.

Hoffe mal das sie Recht haben, würde es Sonntag gerne mit nach China nehmen, dann ist mein Handy größer, als deren Dödel :flapper:

Hab vor 3 Wochen von denen die Aussage bekommen: "Vielleicht Ende des Monats". Hab dann vor 10 Tagen das mit o2 Branding bestellt, "Liefertermin unbekannt". Mal schauen wanns kommt:scared:
 
Hallo ich habe ein kleines Problem mit Vf. Ich habe grad bei der Bestellhotline angerufen um meinen Vertrag zu verlängern. Der freundliche Mensch in der Leitung sagte mir das dass DHD noch mehrere Wochen Lieferzeit hat und er mich auch nicht in die Vorbestellungsliste aufnehmen kann, so lange wie das DHD noch nicht bei Vf gelistet ist. Kann das sein? Habt ihr einen Tipp an wen ich mich da sonst wenden kann??? Danke im Voraus.
 
Moin Zusammen,

dann will ich mich auch mal einschalten. Ich verfolge dieses Thema jetzt auch schon etwas länger und kann denke ich, auch ein bisschen dazu beitragen.

Ich bin in meinem Unternehmen mit rund 1500 Mobilfunkverträgen bei der Telekom für diesen Bereich zuständig und habe deshalb natürlich Kontakt zu einer Businesshotline. Laut Informationen der Businesshoteline wird das Handy (Stand heute) in der KW47/KW48 bei T-Mobile zu bekommen sein. Dies betrifft allerdings erstmal den Businessbereich, wie es im privaten Bereich ist, konnten mir die Kollegen nicht nennen. T_Mobile hätte bis jetzt nur minimale Mengen erhalten und die Lieferungen werden momentan auch nicht mehr. Ich bekomme aber auf jeden Fall eine Info vom Businessbereich wenn das Handy verfügbar ist.

Laut der Telekom vor Ort stimmen die Kalenderwochen allerdings überein.

Aber eine Frage habe ich denoch an die, die das DHD bereits haben. Kann ich die Größe mit dem HD2 vergleichen oder ist es doch etwas "griffiger"?

Greetz
 
Antwort von Handyflash bezüglich Desire HD (Vodafone-Branding) Liefertermin:

[FONT=&quot]Das Geät steht derzeit noch für Ende der Woche beim Lieferanten zur Auslieferung, nichts neues derzeit. [/FONT]

Die Hotline ist übrigens auch wegen dem HD ständig besetzt^^
 
Nein, das DHD hat sogar in Sachen Größe einen Milimeter mehr als das HD2. Das weiß ich, da ich nach einer KFZ-Halterung geschaut habe und die vom HD2 ein winziges bisschen zu klein für das DHD ist.
 
Ich hatte am ersten Tag etwas Probleme mit meinen kleinen Patschehändchen das DHD sicher in der Hand zu halten, mittlerweile empfinde ich das DHD als sehr angenehm in der hand, dass Gewicht störte mich nicht ich hatte vorher ein Milestone und leichter war das auch nicht, nur dicker und kleiner :cool2:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
795
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten