G
Gast5050
Gast
Vodafone meinte Heute zu mir das ich es frühstens am 10.12 bekommen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
channelrat schrieb:Wer mal wieder schmunzeln will, der soll sich mal die Pinnwand von HTC-Deutschland im Gsichtsbuch anschauen...
Ich find die aufgebrachte Meute schon etwas amüsant^^
Nein, es liegt daran, dass HTC das Gerät zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt werfen will, und mit den vereinzelt an die Shops geschickten Geräten und dem Rumgelüge auf Facebook nur die Hardcorefans ruhig stellen willjetdevil schrieb:Ob das echt an der Kritik wegen der Qualität hängt und es überarbeitete gibt?
david2580 schrieb:hat jemand das handy bei handyflash mit o2 branding oder bei ashop mit o2branding noch in der letzten zeit bestellt?
ich hab echt angst, dass das desire hd erst vor weinachten oder sogar danach erst kommt :S das würde mir echt den dezember versauen, da ich dann erstmal mein milestone zurückgeben muss und mitm k800i rumlatschne muss
he_stheone64 schrieb:angeblich soll es Ende der Woche kommen, aber sie sagen noch immer OHNE GEWÄHR. Ungebrandete Geräte Geräte kommen bei denen erst Ende des Monats.
Hoffe mal das sie Recht haben, würde es Sonntag gerne mit nach China nehmen,
he_stheone64 schrieb:Ich hatte meins vor 3 Wochen bei Handyflash als O2 Version bestellt, angeblich soll es Ende der Woche kommen, aber sie sagen noch immer OHNE GEWÄHR. Ungebrandete Geräte Geräte kommen bei denen erst Ende des Monats.
Hoffe mal das sie Recht haben, würde es Sonntag gerne mit nach China nehmen, dann ist mein Handy größer, als deren Dödel
[FONT="]Das Geät steht derzeit noch für Ende der Woche beim Lieferanten zur Auslieferung, nichts neues derzeit. [/FONT]