Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Ab wann soll das prospekt denn gültig sein?


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Im Prospekt ist der 14.11. angegeben (Sonntag???).

Bei uns in HH gibt es natürlich keine solche Aktion...
 
mfuesslin schrieb:
Wie stark ist denn das branding von Vodafone?

Aktuell verkauft VF das DHD OHNE Branding. Hatte es am 6.11. im Shop mit VVL bestellt und am 9.11. bekommen. Just im Moment läuft das Update auf 1.32.405.6 (von .3). Nichts auf der Packung zu sehen, nichts außen am Gerät und auch keine eigenen Apps o.ä.

Möglich, dass VF die erste Charge ungebrandet rausgegeben hat um nicht zu viele Kunden zu verlieren und dass spätere Geräte gebrandet werden. Oder sie haben endlich dazu gelernt und lassen den Quatsch endlich (wers glaubt...).
 
Ich habe am Samstag mit einem freundlichen Mitarbeiter bei HoH telefoniert.

Er hatte zwar nicht viele Infos, aber die die er hatte waren nicht gerade beruhigend.
1. Ja er kennt die Pressemitteilung von HTC, dass jetzt überall genügend Geräte verfügbar sind. Sie haben aber noch keine bekommen und wissen auch nicht wann Sie welche bekommen.
2. Werden von HTC anscheinend immer nur 10er Chargen verschickt, daher könnte es eine Weile dauern bis alleine die Vorbesteller versorgt sind...

Na toll...
 
channelrat schrieb:
Werden von HTC anscheinend immer nur 10er Chargen verschickt, daher könnte es eine Weile dauern bis alleine die Vorbesteller versorgt sind...

Das hört sich nicht sonderlich gut an.
Wenn das so weiterläuft wird es im besten Fall ja noch bis Weihnachten dauern nur um die Vorbestellungen abzuarbeiten :sad:

Ich war hier in meiner Gegend schon bei allen Mediamärkten / Saturn-Filialen / O2-Shops / sonstigen Shops und keiner kann einem auch nur nen groben Zeitrahmen geben wann sie vorraussichtlich liefern können.

Und da ich leider jetzt definitiv ein neues Gerär brauche und nicht vielleicht bestenfalls in 4-5 Wochen / schlimmstenfalls nächstes Jahr hab ich jetzt seit heute ein SGS. Ich hoffe mal das ich mit der Buggy-Software leben kann und nicht Anfang nächstes Jahr schon wieder was anderes kaufe.

Ich denke mal durch diese nicht vorhandene Lieferbarkeit gehen HTC viele Kunden flöten.
Die meisten Verkäufer versuchen einen wenn man nach dem DHD fragt zu einem HD7 / IPhone4 zu überreden und ich glaube bei vielen Leuten funktioniert das auch.
 
Ich habs ja gesagt, beruhigt euch und freut euch auf die neuen Handys ab nächstes Jahr. Wer brauch schon HTC wartet einfach noch bissel und kauft was anderes neueres und besseres, bis HTC liefern kann gibts schon neue Dual-Core Handys .-)
 
fabian485 schrieb:
Das hört sich nicht sonderlich gut an.
Wenn das so weiterläuft wird es im besten Fall ja noch bis Weihnachten dauern nur um die Vorbestellungen abzuarbeiten :sad:

Ich war hier in meiner Gegend schon bei allen Mediamärkten / Saturn-Filialen / O2-Shops / sonstigen Shops und keiner kann einem auch nur nen groben Zeitrahmen geben wann sie vorraussichtlich liefern können.

Und da ich leider jetzt definitiv ein neues Gerär brauche und nicht vielleicht bestenfalls in 4-5 Wochen / schlimmstenfalls nächstes Jahr hab ich jetzt seit heute ein SGS. Ich hoffe mal das ich mit der Buggy-Software leben kann und nicht Anfang nächstes Jahr schon wieder was anderes kaufe.

Ich denke mal durch diese nicht vorhandene Lieferbarkeit gehen HTC viele Kunden flöten.
Die meisten Verkäufer versuchen einen wenn man nach dem DHD fragt zu einem HD7 / IPhone4 zu überreden und ich glaube bei vielen Leuten funktioniert das auch.
Da haste recht. Telekom wollt mir auch ein Mozart andrehen und vom DHD un IPhone komplett abraten:D
 
also heute bekommen von base !

supergerät !
 
Habe am 08.11. bei Base bestellt weil angeblich Lieferbar(2-4) Tage.
Nach heutiger Nachfrage vorraussichtlich Lieferbar ab 29.11.
 
Hallo!
Hatte T-Mobile eine Mail bezüglich des erscheinens des HTC Desire HD geschrieben.
Habe eben eine E-Mail von denen erhalten,dort steht:

Sehr geehrter Herr Müller,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir das gewünschte Mobiltelefon in unser Portfolio aufnehmen. Der augenblickliche Vermarktungsstart des HTC Desire HD bei der Telekom ist für die 47 Kalenderwoche angesetzt.

Schaun mer mal ob es so eintrifft!!:winki:;)

Gruß,
Saubaer25
 
Ich habe gerade mit Talkthisway telefoniert weil mir bei der Bestellung Anfang November gesagt wurde und nach ner weile Mitte November. Ich da angerufen und gefragt was Sache ist und warum das immer verschoben wird. Der Herr mir dann gesagt, dass handys mit Branding im laufe der woche kommen sollen, aber alle ohne branding ende des monats.
darauf hab ich gesagt wie das sein kann das es das überall schon so gibt und er sagte die wäre einer der größten reseller und würden es zum offiziellen start bekommen und das wäre ende des monats.
 
Na hoffentlich, ich hab auch dort bestellt.
Allerdings denke ich fast, dass ich mit 07.10. als Bestelldatum nicht gerade zu den ersten gehöre - und damit der erste Schwung schon wieder weg sein könnte :/


Regards
 
Oettinger schrieb:
Na hoffentlich, ich hab auch dort bestellt.
Allerdings denke ich fast, dass ich mit 07.10. als Bestelldatum nicht gerade zu den ersten gehöre - und damit der erste Schwung schon wieder weg sein könnte :/


Regards

Ich hatte zwei dort bestellt und wieder storniert, eventuell bringt dich das in der Liste weiter nach vorn ;-)
 
Bin kurz davor mir ein Desire in Silber zu bestellen, hat ja wohl mit 2.2 einen ziemlichen Schub bekommen.
 
gerade eben lief die erste TV-Werbung fürs desire HD (zumindestens die ich gesehen habe)

gutes Zeichen =)))??
 
Oettinger schrieb:
Na hoffentlich, ich hab auch dort bestellt.
Allerdings denke ich fast, dass ich mit 07.10. als Bestelldatum nicht gerade zu den ersten gehöre - und damit der erste Schwung schon wieder weg sein könnte :/


Regards

Angeblich sollen alle Vorbestellungen abgedeckt sein.
 
flxsn schrieb:
gerade eben lief die erste TV-Werbung fürs desire HD (zumindestens die ich gesehen habe)

gutes Zeichen =)))??

Das trägt nur noch mehr dazu bei das ich mich so langsam von HTC total verar**** fühle.

Jetzt mal ganz im Ernst. HTC behauptet das DHD sei überall verfügbar und rührt jetzt im Fernsehen die Werbetrommel liefert es aber nur homöopathischen Dosen (ala 10 Stück) langsam aus.

Auch seltsam das die ganzen Händler bei denen es angeblich verfügbar ist davon gar nichts wissen und nicht einmal nen Liefertermin nennen können.

Irgendwie fange ich an HTC nicht zu mögen. Verspätungen / Lieferschwierigkeiten können ja immer mal vorkommen, aber dann sollten sie wenigstens ein klares / ehrliches Statement dazu abgegeben und nicht solchen Bullshit wie wir da zu hören kriegen.


PS. Amazon hat inzwischen den Liefertermin auf den 25.12 verschoben.
 
fabian485 schrieb:
PS. Amazon hat inzwischen den Liefertermin auf den 25.12 verschoben.

Cooles Datum, war da nicht was an dem Tag? Oh ja da ist ja der erste Weihnachtsfeiertag, cool das Amazon an dem Tag liefert, man solche Infos sollten sich die Händler echt sparen. :thumbdn:
 
Wer mal wieder schmunzeln will, der soll sich mal die Pinnwand von HTC-Deutschland im Gsichtsbuch anschauen... :)
Ich find die aufgebrachte Meute schon etwas amüsant^^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
794
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten