Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Wie kobanaki gesagt hat wir müssen ehh warten und die leute die es haben können ja reden weil die das DHD haben ...
Die Leute die bei O2 kaufen wollen werden ehh 4 wochen warten müssen..
Bis zum Neujahr dauert es nicht mehr lange und da werden 100% neue Handys kommen ...
 
selcuk schrieb:
Wie kobanaki gesagt hat wir müssen ehh warten und die leute die es haben können ja reden weil die das DHD haben ...
Die Leute die bei O2 kaufen wollen werden ehh 4 wochen warten müssen..
Bis zum Neujahr dauert es nicht mehr lange und da werden 100% neue Handys kommen ...

und wenn man dann noch mal wartet werden auch 100% neue handy kommen
 
Heut bei mir in Braunschweig Vertrag bei Vodafona gemacht fürs DHD, leider hatten sie nur noch ein Ausstellungsstück da welches ich natürlich nicht haben wollte ;)

Sollt denk ich mal Dienstag bei mir per Post kommen.
 
silver88 schrieb:
und wenn man dann noch mal wartet werden auch 100% neue handy kommen
Aber wenn ich dann schon sooo lange gewartet habe, dann würde ich bis anfang 2012 warten, da sollen die Turbo CPUs kommen! Aber ob es dann nicht mehr zu spät ist? Wegen Weltuntergang usw. hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade von einer netten Dame im T-Mobile Chat erfahren, das das DHD mitte November kommen soll ! Genaues Datum konnte sie mir nicht geben, aber es würde in ein paar Tagen kommen !
Na dann ---Warten Warten Warten ---
 
Hallo
Ich konnte Heute eins per Sofort Kauf auf Ebay ergattern...war wohl erst ein Paar minuten drin..................540...€ war für mich OK.
 
JU665 schrieb:
Ich habe gerade von einer netten Dame im T-Mobile Chat erfahren, das das DHD mitte November kommen soll ! Genaues Datum konnte sie mir nicht geben, aber es würde in ein paar Tagen kommen !
Na dann ---Warten Warten Warten ---


Das ist das angestrebte Verkaufsdatum. Aber seien wir mal ehrlich, wir machen uns was vor, wenn wir denken, dass dieses Datum eingehalten wird.
Ist doch immer so mit T-Offline oder irgendwelchen Produkten, auf die man sehnsüchtig wartet.
 
über Ihr Interesse an das Handy HTC Desire HD freuen wir uns.
Die geplante Einführung des Handys ist ende November.

Saftladen, erst jetzt ham die bemerkt, dass in meiner Mail noch ne zweite Frage stand.
Aber da die eh alle was anderes sagen bei T-offline nehmen wir am besten den Schnitt.^^
 
Könnt mir vorstellen dass T-Mobile das DHD eigentlich gar nicht verkaufen wollte, sondern nur das HTC 7 Mozart. Sie ham dann vielleicht gemerkt, wie gut sich das Ding bei allen verkauft und gleich ausverkauft war und wollen es jetzt auch aufnehmen in ihr Programm. Daher wissen sie wohl auch nichts genaues.
 
helene schrieb:
Könnt mir vorstellen dass T-Mobile das DHD eigentlich gar nicht verkaufen wollte, sondern nur das HTC 7 Mozart. Sie ham dann vielleicht gemerkt, wie gut sich das Ding bei allen verkauft und gleich ausverkauft war und wollen es jetzt auch aufnehmen in ihr Programm. Daher wissen sie wohl auch nichts genaues.

Hmm, weiß nicht, glaube nicht dass ein Unternehmen dieser Größe, so eine verkehrte Marktforschung betreibt.
 
Glaub ich eigentlich auch nicht, da man bei T-Mobile das DHD schon seit fast 2 Monaten vorbestellen kann. Also wollen sie es schon verkaufen. Das sagt natürlich nichts über Prioritäten bzgl georderten Stückzahlen usw aus.
 
Die sind einfach so langsam! Mitarbeiter können z.B. erst im Februar das iPhone 4 im Mitarbeitertarif bestellen... da ist dann schon fast das iPhone 5 raus ;-)
 
GKO schrieb:
Glaub ich eigentlich auch nicht, da man bei T-Mobile das DHD schon seit fast 2 Monaten vorbestellen kann. Also wollen sie es schon verkaufen. Das sagt natürlich nichts über Prioritäten bzgl georderten Stückzahlen usw aus.


Wo hast du denn das DHD vorbestellt?

Wenn man anruft weiß niemand etwas von diesem Handy und auf T-mobile.de findet man nirgends auch nur einen Hinweis, dass dieses Handy bald angeboten wird.
 
Slay0r schrieb:
Wo hast du denn das DHD vorbestellt?

Wenn man anruft weiß niemand etwas von diesem Handy und auf T-mobile.de findet man nirgends auch nur einen Hinweis, dass dieses Handy bald angeboten wird.

Guck am besten bei 7mobile oder talkthisway oder so
 
JU665 schrieb:
aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun !

Richtig, der T-Online-Shop gehört zwar zum Konzern Deutsche Telekom, hat aber mit dem Mobilfunk-Provider Telekom nichts zu tun! T-Mobile als Marke gibt es ja inzwischen auch nicht mehr: T-Mobile ist jetzt Telekom
 
Ich habs beim Mindfactory bestellt mit Zahlung per Nachnahme (nach 24 Uhr, deswegen keine Versandkosten, ausser die 2 € NN-Gebühr). War das ein Fehler oder warum ist das hier noch so weit verbreitet?!
 
So dann schreib ich das hier halt auch nochmal rein, damits auch jeder mitbekommt^^ Als unter 25 Jähriger, bzw. Student/Schüler kommt man bei Handyflash.de mit dem Vodafone Superflat Schubladenvertrag auf einen Preis von 380€ (O2-Branding), 390€ (Vodafone-Branding) oder 450€ ohne Branding! Laut Homepage ist das Gerät mit Vodafone Branding ab KW 46, also ab nächster Woche lieferbar...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
794
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten