F
flxsn
Neues Mitglied
- 0
Maestro2k5 schrieb:Mein IPhone und mein Milestone kamen mit Hermes
danke! - nur das ich weiß bei welchem Auto ich an Gartenzaun rennen kann wie ein kleines kind ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Mein IPhone und mein Milestone kamen mit Hermes
kobanaki schrieb:Wenn das war ist hat es HTC geschafft mich und bestimmt auch andere als #Kunden zu verlieren! Samsung flagship device coming in early 2011? | Android Central
kobanaki schrieb:Wenn das war ist hat es HTC geschafft mich und bestimmt auch andere als #Kunden zu verlieren! Samsung flagship device coming in early 2011? | Android Central
selcuk schrieb:@ Kobanaki : Du redest mir von der Seele!!!...
ich wollte das DHD sooo gerne aber in welchem O2 Shop kann ich es den kaufen ?? Nirgends -.-
Dann guckt man natürlich Handys an die bald auf den Markt kommen, einer von den ist Nexus s...
Tja hätte HTC besser die Shops geliefert, hätte ich ein DHD in der Hand und würde mich jetzt nicht über HTC beschweren.
Naja mich wird erst mal HTC verlieren.. will auf das Nexus s oder Flaggschiff wie auch immer das von Samsung heißt warten.
jetdevil schrieb:Sowas kann ich net nachvollziehen, warten, worauf? Darauf das das Nexus S dann Lieferschwierigkeiten hat und HTC dann bereits das nächste Highend Smartphone vorstellt?
Das bringt alles nichts, entwerder man kauft oder nicht aber warten weil was besserres kommt ist so unsinnig weil ich dann aus dem warten nicht mehr heraus komme.
Hier wird aber auch ein Drama um Smartphones gemacht das ist schon mehr als kurios, Leute die Welt geht net unter, hoffe ich zumindest
kobanaki schrieb:... was eh bald kommen wird!
jetdevil schrieb:Ja? Wo steht das und wer garantiert das es wenn überhaupt direkt lieferbar ist? Wenn ein neues Nexus kommt im Januar oder Februar 2011 dann wirst du das in DE bestimmt dann noch nicht bekommen und dann wird HTC auch wieder ein Neues und besseres Phone anbieten, solche Diskussionen frei nach dem Motto "ich warte was besseres kommt" sind totaler Kappes.
Also erspart uns hier solches "Rumgebülle", wartet auf das DHD oder lasst es sein. Danke!
kobanaki schrieb:Du wirst schon sehen! Ich mach schon das beste draus, keine Angst!
jetdevil schrieb:Glaube mir ich habe weder Angst noch interessiert es mich was du kaufen möchtest
Ich habe mein DHD und geniesse es da es ein sehr gutes Smartphone ist. Wenn in 5 Monaten was viiieeell besseres kommt kauf ich halt wieder ein neues, so einfach ist das. Aber bis dahin habe ich ein geniales Smartphone was abgeht wie Sex im Mondschein.
chrissooo schrieb:Juhu! Ich habe es jetzt auch. War in der Stadt mit Frau und Sohn spazieren und ging einfach mal in den Base Shop ... die hat gestern zwei bekommen und ich habe eins davon gekauft. Das andere war schon reserviert. Scheint ohne branding zu sein. Konnte auch gleich updaten. Preis waren 599.
chrissooo schrieb:Hier im Market?