Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Maestro2k5 schrieb:
Mein IPhone und mein Milestone kamen mit Hermes

danke! - nur das ich weiß bei welchem Auto ich an Gartenzaun rennen kann wie ein kleines kind ;D
 
kobanaki schrieb:
Wenn das war ist hat es HTC geschafft mich und bestimmt auch andere als #Kunden zu verlieren! Samsung flagship device coming in early 2011? | Android Central

Zwar auch ein wenig OT, aber Ok:
Klar ist es immer der falsche Zeitpunkt um Hardware zu kaufen, klar kommen immer wieder bessere Telefone raus - aber bei der Meldung (oder einem möglichen Nexus 2) komme ich wirklich ins straucheln.

Kann zu Samsung Smartphones wenig sagen, aber mit dem Galaxy S haben sie anscheinend keinen schlechten Job gemacht.
Preislich war das auch recht schnell bei ca 450€ und nur der fehlende LED Blitz hat mich vor dem Kauf abgehalten.



Regards
 
kobanaki schrieb:
Wenn das war ist hat es HTC geschafft mich und bestimmt auch andere als #Kunden zu verlieren! Samsung flagship device coming in early 2011? | Android Central

@ Kobanaki : Du redest mir von der Seele!!!...
ich wollte das DHD sooo gerne aber in welchem O2 Shop kann ich es den kaufen ?? Nirgends -.-
Dann guckt man natürlich Handys an die bald auf den Markt kommen, einer von den ist Nexus s...
Tja hätte HTC besser die Shops geliefert, hätte ich ein DHD in der Hand und würde mich jetzt nicht über HTC beschweren.
Naja mich wird erst mal HTC verlieren.. will auf das Nexus s oder Flaggschiff wie auch immer das von Samsung heißt warten. :mad:
 
selcuk schrieb:
@ Kobanaki : Du redest mir von der Seele!!!...
ich wollte das DHD sooo gerne aber in welchem O2 Shop kann ich es den kaufen ?? Nirgends -.-
Dann guckt man natürlich Handys an die bald auf den Markt kommen, einer von den ist Nexus s...
Tja hätte HTC besser die Shops geliefert, hätte ich ein DHD in der Hand und würde mich jetzt nicht über HTC beschweren.
Naja mich wird erst mal HTC verlieren.. will auf das Nexus s oder Flaggschiff wie auch immer das von Samsung heißt warten. :mad:

Sowas kann ich net nachvollziehen, warten, worauf? Darauf das das Nexus S dann Lieferschwierigkeiten hat und HTC dann bereits das nächste Highend Smartphone vorstellt?

Das bringt alles nichts, entwerder man kauft oder nicht aber warten weil was besserres kommt ist so unsinnig weil ich dann aus dem warten nicht mehr heraus komme.

Hier wird aber auch ein Drama um Smartphones gemacht das ist schon mehr als kurios, Leute die Welt geht net unter, hoffe ich zumindest :flapper:
 
jetdevil schrieb:
Sowas kann ich net nachvollziehen, warten, worauf? Darauf das das Nexus S dann Lieferschwierigkeiten hat und HTC dann bereits das nächste Highend Smartphone vorstellt?

Das bringt alles nichts, entwerder man kauft oder nicht aber warten weil was besserres kommt ist so unsinnig weil ich dann aus dem warten nicht mehr heraus komme.

Hier wird aber auch ein Drama um Smartphones gemacht das ist schon mehr als kurios, Leute die Welt geht net unter, hoffe ich zumindest :flapper:

Wieso, warum sollte man nicht noch warten? Bis der DHD für jeder verfügbar sein wird gehen minedstens noch 4 Wochen vorbei, wenn 8 Wochen später ein besseres Handy kommt kann man doch warten. Hardware ist alt sobald sie angekündigt wird, wenn sie dann nicht schnellst möglich lieferbar ist brauch sie doch keiner mehr. Nartürlich ist es auch net gut immer zu warten bis was besseres kommt aber wenn man schon gezwungen wird zu warten, dann kann man auch gut auf was neues warten was eh bald kommen wird!
Wie gesagt jeder hier will ein DHD doch wenn man ihn nicht bekommt was soll man tun, warten und das machen wir und wenns in der Zeit was neues gibt dann nimmt man halt das!
 
Wie sicher bist du dir das das nexus wirklich kommt?
Wie sicher bist du dir das es dann direkt Lieferbar ist?

Das DHD wird auch keine 4 Wochen mehr brauchen um genügend verfügbar zu sein.

Mache was du möchtest aber ein neueres Gerät wird immer vorgestellt sobald man ein aktuelles gekauft hat.

Für mich nichts anderes als bisschen rumgebrülle. Dann warte auf ein Phone was irgendwann, eventuell kommt und du bist die Lieferschwierigkeiten von HTC und deine Ungeduld los :scared:
 
kobanaki schrieb:
... was eh bald kommen wird!

Ja? Wo steht das und wer garantiert das es wenn überhaupt direkt lieferbar ist? Wenn ein neues Nexus kommt im Januar oder Februar 2011 dann wirst du das in DE bestimmt dann noch nicht bekommen und dann wird HTC auch wieder ein Neues und besseres Phone anbieten, solche Diskussionen frei nach dem Motto "ich warte was besseres kommt" sind totaler Kappes.

Also erspart uns hier solches "Rumgebülle", wartet auf das DHD oder lasst es sein. Danke!
 
jetdevil schrieb:
Ja? Wo steht das und wer garantiert das es wenn überhaupt direkt lieferbar ist? Wenn ein neues Nexus kommt im Januar oder Februar 2011 dann wirst du das in DE bestimmt dann noch nicht bekommen und dann wird HTC auch wieder ein Neues und besseres Phone anbieten, solche Diskussionen frei nach dem Motto "ich warte was besseres kommt" sind totaler Kappes.

Also erspart uns hier solches "Rumgebülle", wartet auf das DHD oder lasst es sein. Danke!

Du wirst schon sehen! Ich mach schon das beste draus, keine Angst!
 
weiß zufällig jemand, wo man das Desire HD in Nürnberg kaufen kann ohne Vertrag? Die ganzn schei* Vodafone shops verkaufens nur mit Vertrag :(
 
kobanaki schrieb:
Du wirst schon sehen! Ich mach schon das beste draus, keine Angst!

Glaube mir ich habe weder Angst noch interessiert es mich was du kaufen möchtest :smile:
Ich habe mein DHD und geniesse es da es ein sehr gutes Smartphone ist. Wenn in 5 Monaten was viiieeell besseres kommt kauf ich halt wieder ein neues, so einfach ist das. Aber bis dahin habe ich ein geniales Smartphone was abgeht wie Sex im Mondschein. :scared:
 
jetdevil schrieb:
Glaube mir ich habe weder Angst noch interessiert es mich was du kaufen möchtest :smile:
Ich habe mein DHD und geniesse es da es ein sehr gutes Smartphone ist. Wenn in 5 Monaten was viiieeell besseres kommt kauf ich halt wieder ein neues, so einfach ist das. Aber bis dahin habe ich ein geniales Smartphone was abgeht wie Sex im Mondschein. :scared:

Ich bin aber nicht konsum geschädigt und muss mir immer das neuste holen, wenn ich mir was hole soll es auch länger was gutes sein. Aber egal ich will jetzt nicht hier mit dor dikutieren über sinnfreie Dinge jeder macht es wie er will!
 
Genau.

Und da wir hier im Verkaufsstart Thread sind noch ne kleine Anmerkung die viele Leute interessieren könnten.

O2 Online wird sperat von den Shops beliefert ->es kann sein dass O2 Online keine Handys seperat hat dass die Shops trotzdem beliefert werden, also kräftig alle Shops abklappern.

PS: Viele Shops geben kein Leihgerät wenn man sein Handy doch einschicken muss, wenn mans Online gekauft hat
 
Ich bin zuversichtlich, dass ich mein DHD noch dieses Jahr bekomme. Das war aber bevor ich dieses Forum und diesen Thread entdeckt habe.
Wenn man nämlich bei T-Mobile anruft dann wissen die nichteinmal etwas von diesem Gerät.
 
Juhu! Ich habe es jetzt auch. War in der Stadt mit Frau und Sohn spazieren und ging einfach mal in den Base Shop ... die hat gestern zwei bekommen und ich habe eins davon gekauft. Das andere war schon reserviert. Scheint ohne branding zu sein. Konnte auch gleich updaten. Preis waren 599.
 
Weiß jemand wies bei handyflash.de aussieht mit der Lieferzeit?
Da steht für das DHD mit Vodafone branding KW46, also nächste Woche und alle anderen Versionen unbekannter Liefertermin... Hat da schon mal jemand per Email angefragt?
Wie stark ist denn das branding von Vodafone?
 
ich habe gestern mal ne mail an handyflash geschickt, noch keine antwort, ich habe das unbgebrandete da bestellt überleg aba zu wechseln wenn das branding nich so krass is und es nächste woche kommt
(kommt mir bekannt vor dein post :D)
 
Sowies aussieht bin ich hier auch nicht der einzige der parallel noch woanders schaut :D

Hab gestern auch schon ne Email hingeschickt, aber noch keine Antwort bekommen -.-
Ich will jetzt endlich mein DHD!
 
chrissooo schrieb:
Juhu! Ich habe es jetzt auch. War in der Stadt mit Frau und Sohn spazieren und ging einfach mal in den Base Shop ... die hat gestern zwei bekommen und ich habe eins davon gekauft. Das andere war schon reserviert. Scheint ohne branding zu sein. Konnte auch gleich updaten. Preis waren 599.

Herzlichen Glückwunsch zum Gerät! E-Plus Geräte sind generell ohne Branding. Mein Gerät wird hier im Market angeboten:biggrin:
 
Hier im Market?
 
chrissooo schrieb:

ja nennt sich ja hier "Marktplatz" von der Startseite aus ganz nach unten scrollen und unter weitere Themen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
793
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten