GKO
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Glaube versetzt Berge sagt man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Hier die Antwort von handyflash.de auf die Frage, warum es nicht in KW 45 kommt (wurde so bestätigt).
>
> Sehr geehrter Kunde,
> vielen dank für Ihre Anfrage/Email.Der Lieferant wurde auf KW46 verschoben.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Handyflash Team
Daran glaube ich noch nicht so ganz, aber 485.00 war zumindest ein fairer Deal. Würde jetzt meinen Milestone für 485.00 abgeben - ein echtes Schnäppchen
Da stellt sich mir persönlich die Frage warum seit heute viele Online-Shops ihren Termin auf den 15.12./17.12. geändert haben... Die werden sich ja nicht alle um einen Monat vertippt haben...GKO schrieb:Grade auf FB bekommen:
HTC Deutschland
Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Das Desire HD ist ab sofort in Deutschland und der Schweiz erhältlich. In Österreich bekommt ihr die Geräte ab Montag, dem 15.11. Nochmals danke für Eure Geduld! Ein Update zum Desire Z erhält ihr nächste Woche!
vor 16 Minuten · 1732 · Gefällt mir · Kommentieren
he_stheone64 schrieb:Beides kann richtig sein...
1. HTC liefert gerade aus und die Geräte kommen ab heute bei den Versendern an
2. Die Versender sind bereits überbucht und die nächste Welle kommt erst in ein paar Wochen
Dann haben beide Recht - hilft aber natürlich niemandem (ausser den paar, die die jetzige Welle bekommen).
OT @ deine Sig - warum unbedingt ohne Branding? Das O2 DHD z.B. hat gerade mal EINE app drauf, die kannst Du auch noch leicht entfernen. Ansonsten Original Hardware und auch kein SimLock. Der Form halber kannst Du es notfalls auch debranden. Für 489,00 gibt es das momentan in der Version.
Lion13 schrieb:Man bekommt die OTA-Updates schon - nur etwas später, weil die Betreiber noch das eine oder andere einpflegen, dann testen usw.
Aber es gibt eine gute und verständliche Anleitung zum "debranden" hier, und da der Permanent-Root nun gelungen ist, wird es auch bald Custom-ROM's zum Flashen geben.
Vince1990 schrieb:nochmal die frage:
kann man bei vodafone des desire hd auch ohne vertrag und mit raten kaufen? so wie bei o2?
Ich möchte eigentlich kein Branding haben, weil ich keine Lust habe auf die Updates der Provider zu warten.he_stheone64 schrieb:OT @ deine Sig - warum unbedingt ohne Branding? Das O2 DHD z.B. hat gerade mal EINE app drauf, die kannst Du auch noch leicht entfernen. Ansonsten Original Hardware und auch kein SimLock. Der Form halber kannst Du es notfalls auch debranden. Für 489,00 gibt es das momentan in der Version.
Ich warte seit drei Wochen überhaupt mal auf eine RÜCKMELDUNG aus dem Shop. Ich lasse das aber so laufen, und schaue mal, was eher kommt: Die Rückmeldung aus dem Shop, oder das Gerät von eXpansys.Maestro2k5 schrieb:Ich bekomme meins hoffentlich Morgen von O2
Maestro2k5 schrieb:Angeblich soll es morgen bei der Lieferung dabei sein. Bis jetzt haben sie mich nicht enttäuscht.