Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Glaube versetzt Berge sagt man :)
 
he_stheone64 schrieb:
Hier die Antwort von handyflash.de auf die Frage, warum es nicht in KW 45 kommt (wurde so bestätigt).

>
> Sehr geehrter Kunde,
> vielen dank für Ihre Anfrage/Email.Der Lieferant wurde auf KW46 verschoben.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Handyflash Team

Daran glaube ich noch nicht so ganz, aber 485.00 war zumindest ein fairer Deal. Würde jetzt meinen Milestone für 485.00 abgeben - ein echtes Schnäppchen :thumbsup::flapper::flapper::flapper::scared:


Mhh für welches Handy gilt das? Ich habe auch da bestellt, aber das komplett ungebrandete du auch?
 
Nein - die O2 Version, allerdings ist das

a) eh kaum gebrandet
b) eh bald nicht mehr wiederzuerkennen :tongue:
 
Na dann hoff ich mal das mein DHD ohne Operatorversion endlich nächste Woche von Handflash rausgeschickt wird.

Hab da die Tage auch mal folgendes hingeschickt:

Gibt es mittlerweile neue Infos zum Liefertermin? Auf ihrer Homepage stand vor ein paar Tagen noch KW47... jetzt unbekannt. Sollte sich herausstellen, dass es länger als KW47 dauern wird, würde ich die Bestellung gegebenenfalls stornieren.

Antwort von Handyflash:

[SIZE=+0]Sehr geehrter Kunde,

vielen dank für Ihre Anfrage/Email.
Wir erwarten das Gerät bis Ende s Monats, es ist natrülich Ihr gutes Recht die Bestellung zu stornieren. Also KW 47 ist schon realistisch.
[/SIZE]
 
GKO schrieb:
Grade auf FB bekommen:


HTC Deutschland
Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Das Desire HD ist ab sofort in Deutschland und der Schweiz erhältlich. In Österreich bekommt ihr die Geräte ab Montag, dem 15.11. Nochmals danke für Eure Geduld! Ein Update zum Desire Z erhält ihr nächste Woche!
vor 16 Minuten · 1732 · Gefällt mir · Kommentieren
Da stellt sich mir persönlich die Frage warum seit heute viele Online-Shops ihren Termin auf den 15.12./17.12. geändert haben... Die werden sich ja nicht alle um einen Monat vertippt haben...

Und in HH-Bergedorf ist auch noch kein DHD zu bekommen bzw. soll bei Medimax die Lieferung sogar erst in ca. 3 Wochen eintreffen! Irgendwie deckt sich dies nicht mit solchen Meldungen...
 
Beides kann richtig sein...

1. HTC liefert gerade aus und die Geräte kommen ab heute bei den Versendern an
2. Die Versender sind bereits überbucht und die nächste Welle kommt erst in ein paar Wochen

Dann haben beide Recht - hilft aber natürlich niemandem (ausser den paar, die die jetzige Welle bekommen).


OT @ deine Sig - warum unbedingt ohne Branding? Das O2 DHD z.B. hat gerade mal EINE app drauf, die kannst Du auch noch leicht entfernen. Ansonsten Original Hardware und auch kein SimLock. Der Form halber kannst Du es notfalls auch debranden. Für 489,00 gibt es das momentan in der Version.
 
he_stheone64 schrieb:
Beides kann richtig sein...

1. HTC liefert gerade aus und die Geräte kommen ab heute bei den Versendern an
2. Die Versender sind bereits überbucht und die nächste Welle kommt erst in ein paar Wochen

Dann haben beide Recht - hilft aber natürlich niemandem (ausser den paar, die die jetzige Welle bekommen).


OT @ deine Sig - warum unbedingt ohne Branding? Das O2 DHD z.B. hat gerade mal EINE app drauf, die kannst Du auch noch leicht entfernen. Ansonsten Original Hardware und auch kein SimLock. Der Form halber kannst Du es notfalls auch debranden. Für 489,00 gibt es das momentan in der Version.

Aber man kann doch keine OTAs erhalten oder? Wenn ja, geht das mit jeder gebrandeten Version dann? Sorry bin neu auf dem Gebiet, aber ich dachte, dass es nicht ginge, bei Softwarebrandings wegen den Versionsnummern.
 
Man bekommt die OTA-Updates schon - nur etwas später, weil die Betreiber noch das eine oder andere einpflegen, dann testen usw.

Aber es gibt eine gute und verständliche Anleitung zum "debranden" hier, und da der Permanent-Root nun gelungen ist, wird es auch bald Custom-ROM's zum Flashen geben.
 
Lion13 schrieb:
Man bekommt die OTA-Updates schon - nur etwas später, weil die Betreiber noch das eine oder andere einpflegen, dann testen usw.

Aber es gibt eine gute und verständliche Anleitung zum "debranden" hier, und da der Permanent-Root nun gelungen ist, wird es auch bald Custom-ROM's zum Flashen geben.

Nunja aber das meine ich ja, also die Verzögerung ist doch sicher nervig und kann sich hinziehen, bin wie gesagt neu, und daher ist mir das debranden zu risky, vorallem weil die Garantie flöten geht.
 
Ob es nervig ist, kann man wohl nicht pauschal sagen, da hat wohl jeder seine eigene Schwelle für... ;)
Es sind meist einige Wochen; dafür sprechen halt die ca. 60 Euro Ersparnis beim Kauf.
 
Also laut einer EMail von Vodafone, ist es bei denen jetzt offiziell seit gestern erhältlich.
 
nochmal die frage:
kann man bei vodafone des desire hd auch ohne vertrag und mit raten kaufen? so wie bei o2?
 
Vince1990 schrieb:
nochmal die frage:
kann man bei vodafone des desire hd auch ohne vertrag und mit raten kaufen? so wie bei o2?

Nein
 
  • Danke
Reaktionen: Vince1990
dann brauch ich jetzt einen anderen tipp:

ich wohne in fürth und hab seit nem monat ein dhd vorbestellt nur leider is mein o2 shop des -nichtmehr-vertrauens unwürdig eines zu bestellen. weiß jemand wo ich eins in fürth oder nürnberg herbekomme? ausser vodafone? wollts auch ned im internet kaufen da ich sonst probleme hätte wenn ichs einschicken will oder sonst was kann ja immer mal was passieren :D
 
he_stheone64 schrieb:
OT @ deine Sig - warum unbedingt ohne Branding? Das O2 DHD z.B. hat gerade mal EINE app drauf, die kannst Du auch noch leicht entfernen. Ansonsten Original Hardware und auch kein SimLock. Der Form halber kannst Du es notfalls auch debranden. Für 489,00 gibt es das momentan in der Version.
Ich möchte eigentlich kein Branding haben, weil ich keine Lust habe auf die Updates der Provider zu warten.

Und klar kann man debranden, ich kenne mich damit aber (noch) nicht aus und verstanden habe ich die Anleitung dazu auch noch nicht 100%ig.
Von daher werde ich mich nicht gleich am Anfang darauf stürzen und erst einmal das DHD im Originalzustand nutzen wollen! Ich denke es gibt durchaus auch Leute die das Gerät nicht flashen oder debranden, sondern einfach nur nutzen wollen ^^

Zudem nutzt es mir zurzeit auch nichts... Man bekommt hier in HH einfach noch keine Geräte bzw. nur mit sehr viel Glück!

Ich war in jedem Handyladen und Elektrofachmarkt in der Gegend und absolut kein Laden konnte mit auch nur einen Termin sagen... Ob die Geräte dann ein Branding habe würden oder nicht war schon gar nicht zu erfahren...
 
Ich bekomme meins hoffentlich Morgen von O2 :)
 
Maestro2k5 schrieb:
Ich bekomme meins hoffentlich Morgen von O2 :)
Ich warte seit drei Wochen überhaupt mal auf eine RÜCKMELDUNG aus dem Shop. Ich lasse das aber so laufen, und schaue mal, was eher kommt: Die Rückmeldung aus dem Shop, oder das Gerät von eXpansys.
 
Angeblich soll es morgen bei der Lieferung dabei sein. Bis jetzt haben sie mich nicht enttäuscht.
 
Maestro2k5 schrieb:
Angeblich soll es morgen bei der Lieferung dabei sein. Bis jetzt haben sie mich nicht enttäuscht.

weißt du zufällig mit welchem Lieferdienst o2 liefern lässt?
 
Mein IPhone und mein Milestone kamen mit Hermes
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
793
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten