Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

kobanaki schrieb:
Wenn das war ist hat es HTC geschafft mich und bestimmt auch andere als #Kunden zu verlieren! Samsung flagship device coming in early 2011? | Android Central

Ach das ist doch nun albern. Natürlich wird auch Samsung irgendwann ein neues Spitzenmodell rausbringen das wieder etwas besser ist als die Konkurrenz. Und vielleicht kommt bald auch ein Nexus 2 und dann bringt HTC wieder ein noch besseres auf den Markt oder ein ganz anderer Hersteller.

Man wird immer sagen können, ich warte auf ein besseres Konkurrenz-Produkt bei den kurzen Modellzyklen im Smartphone Bereich.

Ich habe nach 1 1/4 Jahren Samsung Galaxy i7500 erstmal die Nase voll von Samsung. Am Anfang ständig ausgegangen, nach Umtausch war das ok, aber dafür lagt es ständig und Samsung hat es bis heute nicht geschafft eine höhere Android Version als 1.5 !!! bereitzustellen.
 
Patrick-OS schrieb:
Ach das ist doch nun albern. Natürlich wird auch Samsung irgendwann ein neues Spitzenmodell rausbringen das wieder etwas besser ist als die Konkurrenz. Und vielleicht kommt bald auch ein Nexus 2 und dann bringt HTC wieder ein noch besseres auf den Markt oder ein ganz anderer Hersteller.

Man wird immer sagen können, ich warte auf ein besseres Konkurrenz-Produkt bei den kurzen Modellzyklen im Smartphone Bereich.

Ja klar kommt immer was neues, nur leider schaft es HTC ja nicht mal ein Phone pünktlich auszuliefern und bis der dhd für jeden verfügbar ist, gibt es in 1 bis 2 monaten von einem anderen hersteller ein neues und auf die paar wochen kann man dann auch noch warten weil wenn HTC dann was ankündigt kann man minimum 6 monate plus warten was fürn arsch ist. Und Samsung wird aus seine fehlern lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: selcuk
Android and Me bringt als Grund für die Verzögerung des Nexus S Launches die Aufrüstung auf Dual Core ins Spiel:

The Rumor
Everything we reported about the Nexus S or “Nexus Two” was correct, but the phone was scrapped at the last minute when someone decided it needed to feature a dual-core processor in order to compete with the Tegra 2 phones coming out in early January. Samsung has already delivered new Nexus S units to testers with the upgraded processors, but Android 2.3 was not optimized for dual-core hardware and this is the reason for the delay.

Mein DHD ist immer noch auf "vorbestellt". Langsam aber sicher überleg ich mir das zu ändern :blink: Wenn man sieht, wie lange das Nexus One bei seinen Besitzern beliebt war/ist...
 
Wunderschönen guten Morgen,

mir lag soeben die interne Verfügbarkeitsliste von den Magenta (T-) Jungs vor.
Das Desire HD kommt sicher nächste Woche! Nagelt mich nicht daran fest, aber ich halte die Quelle für die momentan glaubwürdigste!

:thumbsup::thumbup:

Gruß

greyfox
 
kobanaki schrieb:
Ja klar kommt immer was neues, nur leider schaft es HTC ja nicht mal ein Phone pünktlich auszuliefern.

Wieso pünktlich? HTC hat m.W. nirgendwo einen festen Zeitpunkt bzw. ein genaues Datum festgeklopft, ab wann das DHD verfügbar sein wird - wahrscheinlich aus gutem Grund. Und da gibt es auch keinen einzigen Hersteller, der das besser oder anders macht. ;)

Und Samsung wird aus seine fehlern lernen.

Aus eigener Erfahrung: eher nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
Lion13 schrieb:
Wieso pünktlich? HTC hat m.W. nirgendwo einen festen Zeitpunkt bzw. ein genaues Datum festgeklopft, ab wann das DHD verfügbar sein wird - wahrscheinlich aus gutem Grund. Und da gibt es auch keinen einzigen Hersteller, der das besser oder anders macht. ;)



Aus eigener Erfahrung: eher nicht!

So wie ich das gehört habe war der 25.10 Verkaufstart und da Samsung ein Nexus 2 bauen soll werden sie schon ein gerät rausbringen was läuft. Von der Hardware ist Samsung gut nur Software technisch haben sie fehler gemacht die man aber besser machen kann.

Ich würde mir ja auch gern den dhd kaufen nur gibts in nicht und wenn in1 monate das nexus 2 rauskommt was bestimmt auch noch bessere hardware hat und man sicher ist immer up to date zu sein. In meinen augen hat HTC ein Fehler gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: selcuk
greyfox25 schrieb:
Wunderschönen guten Morgen,

mir lag soeben die interne Verfügbarkeitsliste von den Magenta (T-) Jungs vor.
Das Desire HD kommt sicher nächste Woche! Nagelt mich nicht daran fest, aber ich halte die Quelle für die momentan glaubwürdigste!

:thumbsup::thumbup:

Gruß

greyfox

Hi,
mag ja vielleicht stimmen,hoffen wir`s mal!! ;)
Was mich dabei allerdings stutzig macht,ist das wenn es wirklich nächste Woche kommen soll noch nicht unter den Vorankündigungen steht??

Hoffe ja auch das die Meldung stimmt aber glauben tu ich es erst zu 100% wie schon gesagt wenn es bei Timo Beil auf der Homepage gelistet ist!! :thumbup:

Gruß,
Saubaer25
 
Hey Leute. Hab gestern tatsächlich noch ein Desire HD zwischen die Finger bekommen können. Im Media Markt Oldenburg gibt es noch welche. Wer also in der Nähe wohnt und 579 Euro übrig hat,schlagt zu ;)
 
Lion13 schrieb:
Wieso pünktlich? HTC hat m.W. nirgendwo einen festen Zeitpunkt bzw. ein genaues Datum festgeklopft, ab wann das DHD verfügbar sein wird - wahrscheinlich aus gutem Grund. Und da gibt es auch keinen einzigen Hersteller, der das besser oder anders macht. ;)



Aus eigener Erfahrung: eher nicht!


UND genau dass ist der PUNKT!
 
hey...kann mir jemand einen Tipp geben, ob man das DHD in der nähe Düsseldorf Duisburg irgendwo bekommen kann?
 
greyfox25 schrieb:
Wunderschönen guten Morgen,

mir lag soeben die interne Verfügbarkeitsliste von den Magenta (T-) Jungs vor.
Das Desire HD kommt sicher nächste Woche! Nagelt mich nicht daran fest, aber ich halte die Quelle für die momentan glaubwürdigste!

:thumbsup::thumbup:

Gruß

greyfox

Ich habs ja jetzt zum Glück schon, aber T-Mobile hat meine EMail nun auch mal beantwortet und sagte mir FRÜHESTENS Ende November. Also wird auch aus KW 47 nix mehr. Ich bin also froh dass ich zu Vodafone bin, ist für mich eh besser, da Familie und Freundin und Freunde alle Vodafone haben:cool2:
 
helene schrieb:
Ich habs ja jetzt zum Glück schon, aber T-Mobile hat meine EMail nun auch mal beantwortet und sagte mir FRÜHESTENS Ende November. Also wird auch aus KW 47 nix mehr. Ich bin also froh dass ich zu Vodafone bin, ist für mich eh besser, da Familie und Freundin und Freunde alle Vodafone haben:cool2:

Das würde ich nicht so eng sehen, bei der Telekom und allen Tochterfirmen, weiß die eine Hand nicht was die andere tut.
Das war bei meinem Praktikum manchmal schön zu sehen. *gg*

Kann durchaus sein, dass es früher kommt als in der Mail beschrieben.
 
Der Vodafone-Shop in Nürnberg (Karolinenstraße) hat übrigens noch ein HTC Desire HD auf Lager.
Ich war dort vor einigen Minuten und konnte mir sowohl das Ausstellungsstück als auch das Exemplar, das auf Lager war, genau ansehen.
 
aber die machen des nur mit vertrag oder? ich wollte es wie bei o2 kaufen auf monatlichen raten

ps: ich war auch vor na std da aber bin nur ausen vorbeigelaufen war aber in jedem anderen laden in fürth von o2 und base usw :D keiner hatte es (in fürth auch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
o2 natürlich sorry ^^
 
Hier die Antwort von handyflash.de auf die Frage, warum es nicht in KW 45 kommt (wurde so bestätigt).

>
> Sehr geehrter Kunde,
> vielen dank für Ihre Anfrage/Email.Der Lieferant wurde auf KW46 verschoben.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Handyflash Team

Daran glaube ich noch nicht so ganz, aber 485.00 war zumindest ein fairer Deal. Würde jetzt meinen Milestone für 485.00 abgeben - ein echtes Schnäppchen :thumbsup::flapper::flapper::flapper::scared:
 
Grade auf FB bekommen:


HTC Deutschland
Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Das Desire HD ist ab sofort in Deutschland und der Schweiz erhältlich. In Österreich bekommt ihr die Geräte ab Montag, dem 15.11. Nochmals danke für Eure Geduld! Ein Update zum Desire Z erhält ihr nächste Woche!
vor 16 Minuten · 1732 · Gefällt mir · Kommentieren
 
wers glaubt.... ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
792
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten