Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

mfuesslin schrieb:
Hey mal ne Frage an die Leute, die im Smartphone-Chat bei o2 bestellt haben:
Habt ihr da gleich nach dem ihr fertig bestellt habt ne Bestätigungsmail erhalten, oder halt jetzt erst mit dem Versand des Handys oder der Mitteilung per SMS dass es Ende November wird?

Hatte nach 5 Minuten eine Bestätigungsmail.
 
na super -.- ich hab nichts der gleichen bekommen! Das darf doch einfach nicht wahr sein!!
 
mfuesslin schrieb:
na super -.- ich hab nichts der gleichen bekommen! Das darf doch einfach nicht wahr sein!!
Habe auch nix bekommen vorletzte Woche bei der Vertragsverlängerung.
Nach ein paar Tagen hatte ich nachgehakt wegen des DHD - war alles aufgenommen.
Und die SMS mit der Ankündigung des DHD für Ende November kam diese Woche.

Keep Cool - das DHD war in dem Moment schon wieder Geschichte, als es angekündigt wurde!
Wir warten hier also alle auf veraltetes Zeugs...
i070.gif
 
trotzdem warten wir sehnsüchtig drauf!!!
 
Abend also ich hab grad mal beim o2-Support angerufen, weil die Liefertermine (im den weiten des www) ja doch irgendwie sehr auseinander gehen. Und er meinte Definitiv ende November, darauf hin meinte ich das wohl dann die Möglichkeit besteht das ich es erst im Dezember erhalte....jup. Er bot mir dann an meine Bestellung zu stornieren aber ich werde wohl warten.
Sg
 
kann ich bestätigen, hab grade einen chat mit einem o2 mitarbeiter gehabt. der hat auch gesagt ende november also wirds warscheinlich anfang dezember bei mir sein. habs daraufhin nicht bestellt und schau in allen shops in der umgebung weiter
 
gestern mittag bestellt, haölte es gerade in den Händen. Mein ertes Android Handy und sicherlich nicht mein letzzes!
 
genauere details bitte wo bestellt usw und so fort
 
telefonisch bei BASE mit meinBASE geholt. Kostet zwar 624€ aber ich hab es 3 Wochen eher und SIMLOCKFREI. Jedenfalls funktioniert meine o2 Karte problemlos!
 
sebbon85 schrieb:
telefonisch bei BASE mit meinBASE geholt. Kostet zwar 624€ aber ich hab es 3 Wochen eher und SIMLOCKFREI. Jedenfalls funktioniert meine o2 Karte problemlos!

Hat es eigentlich nen Branding, oder ist es nen freies DHD?
 
also ich sehe nix von einem Logo irgendwo, wen du mir sagst wie ich gucken ob es Softwarebranding hat, sag mir wie.
Bisher ist nicht zu erkennen, dass es überhaupt zu einem Anbieter gehört
 
Die Software Version müsste schon weiter helfen, irgendwo unter Telefoninfo glaube ich.
 
1.32.405.3
nach update jetzt 1.32.405.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja mal ein Glückspilz :)

Habe aber extra drum gebeten, da ich im Februar auswandere für eine bestimte Zeit. Erst wollten sie mir kein Handy geben, wegen dem außerordentlichen Kündigungsrecht, aber das gibt es ja nur für den Telefontarif, aber nicht auf das abzahlen eines Gerätes. Nachdme ich die daovn überzeugt hatte, haben sie mir das sofort zugeschickt und innerhalb eines Tages war es bei mir! :)
 
Klingt vielversprechend! :)
 
Also mir ging das mit T-Mobile so auf den Geist, die Zeit rennt mir davon( Kündigungsfrist ) und die sagen ja KW 45, dann sagen sie KW 47 und in ner anderen Mail sagen sie, sie wissens nicht, das Handy muss noch sehr viele Tests durchlaufen bevors im Programm ist. Da dachte ich, verarschen kann ich mich selber. Dann dieses tollen Twitter infos, es ist bald soweit, jaja bald, aber sie konnten mir net mal KW 47 versprechen, nur dass es irgendwann kommt:thumbup:. Aber zum Glück konnt ich im Vodafone-Shop ein DHD ergattern mit Vertrag:love:
Also wer unbedingt eins will, bei Vodafone-Shops vorbei schauen;-)
 
helene schrieb:
Also mir ging das mit T-Mobile so auf den Geist, die Zeit rennt mir davon( Kündigungsfrist ) und die sagen ja KW 45, dann sagen sie KW 47 und in ner anderen Mail sagen sie, sie wissens nicht, das Handy muss noch sehr viele Tests durchlaufen bevors im Programm ist. Da dachte ich, verarschen kann ich mich selber. Dann dieses tollen Twitter infos, es ist bald soweit, jaja bald, aber sie konnten mir net mal KW 47 versprechen, nur dass es irgendwann kommt:thumbup:. Aber zum Glück konnt ich im Vodafone-Shop ein DHD ergattern mit Vertrag:love:
Also wer unbedingt eins will, bei Vodafone-Shops vorbei schauen;-)

KW 45 wirds wohl nicht mehr...
Aber das is bei T-Offline öfters so und der Support hat entweder keine Ahnung oder überließt Fragen und beantwortet diese nicht. oO

Inzwischen hängt mir das echt zum Hals raus.
Die anderen Provider ham das Ding doch auch und getestet werden die das hoffentlich auch haben.

*Waiting for T-Mobile*:cursing:
 
Warum bist du dann bei denen? O_o


Regards
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
792
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten