Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Site schrieb:
Habe heute auch eine SMS von O2 bekommen, dass es Ende November wird, habe es Anfang letzter Woche bestellt.


bei mir exakt das selbe ! =)
 
DonRobson schrieb:
An alle Hamburger....telefoniert doch mal die O2 Partner Shops ab. die haben fast alle DHD's liegen. hab meins gerade im Eppendorfer Baum für 559 Euro unbranded abgeholt...nur kurz um 15 Uhr angerufen und nu hab ich es....versucht es...es klappt bestimmt....und nix is mit vorbestellen

Glückspilz! Ich war vorhin da. Du hast das letzte bekommen :)
 
DonRobson schrieb:
An alle Hamburger....telefoniert doch mal die O2 Partner Shops ab. die haben fast alle DHD's liegen. hab meins gerade im Eppendorfer Baum für 559 Euro unbranded abgeholt...nur kurz um 15 Uhr angerufen und nu hab ich es....versucht es...es klappt bestimmt....und nix is mit vorbestellen

Also zumindest in HH-Bergedorf bekommst du kein DHD. Egal ob Saturn oder irgendwelche Handy-Läden (inkl. O2). Die meisten können auch keinen Termin nennen...

In einem Laden (hauptsächlich Base) lag neben dem DHD-Schild ein Dummy vom normalen Desire... *hust* und verkaufen tun sie es eh nur mit Vertrag...

... ich warte also weiter auf amazon.de
 
lt der Benachrichtigung, soll mein morgen via Hermes zugestellt werden :)

Heute bestellt, morgen geliefert?
Wäre mir neu, dass Hermes so schnell ist
 
sebbon85 schrieb:
lt der Benachrichtigung, soll mein morgen via Hermes zugestellt werden :)

Heute bestellt, morgen geliefert?
Wäre mir neu, dass Hermes so schnell ist

2-3 Tage brauch Hermes bei uns meistens.
 
Hm habe auch letzte Woche bestellt, der Typ ausm Chat meinte 11. Nov. würde es rausgehen, hab aber noch keine SMS / EMail erhalten -.-
 
dst-hh schrieb:
Also zumindest in HH-Bergedorf bekommst du kein DHD. Egal ob Saturn oder irgendwelche Handy-Läden (inkl. O2). Die meisten können auch keinen Termin nennen...

In einem Laden (hauptsächlich Base) lag neben dem DHD-Schild ein Dummy vom normalen Desire... *hust* und verkaufen tun sie es eh nur mit Vertrag...

... ich warte also weiter auf amazon.de

Versuche es mal beim Shop in der Osterstraße. Ich war 3 Mal da...und jedes Mal hatten sie welche liegen. Ich konnte mir nur keins holen, weil ich keine Kohle hatte. Vorgestern hatten sie auch 4 Stück verkauft. Gestern kam ne Ladung IgittPhone4...und jetzt soll wieder ne Ladung DHD´s kommen...Tel: 040-49222901
 
  • Danke
Reaktionen: dst-hh
hi, habe vorgestern (am 8.11) bei o2 per telefon das DHD bestellt und mir wurde gesagt dass ich es am monatg bekomme. dann habe ich heute ne sms bekommen,d ass es ende november geliefert wird. hatte ich natürlich kein verständnis für und habe die bestellung sofort storniert. dann alle die o2 shops in meiner stadt (delmenhorst) antelefoniert und einer hatte es. hab ich mir rausgeholt (79€ anzahlung und 24 monate 20€ = 559€). bin bisher sehr zufrieden.
 
Prima. Denn jedesmal wenn ein Kunde von O2 die Bestellung storniert,
steigen meine Chancen auf das DHD am Monatsende immer weiter an. :thumbsup:
 
hallo ich möchte auch gerne endlich in die android familie einsteigen und bin schon seit tage unterwegs und klappere sämtliche läden nach dem dhd ab und gestern dann endlich in einem vodafone shop in mülheim ja wir haben ein gerät da :ohmy:
ja das hätte ich dann gerne und dann nö verkauf ersteinmal nur an vertragskunden :crying:na was ein mist also weiter warten und suchen
aber ich hoffe mal das jetzt so nach und nach alle shops beliefert werden
 
Das find ich echt besch....
Dem Verkäufer kann das doch egal sein wer das Handy mitnimmt.
Denk nich dass die ne Provision bei VVL oder Vertragsabschluss bekommen.
Oder?
 
Korny89 schrieb:
Das find ich echt besch....
Dem Verkäufer kann das doch egal sein wer das Handy mitnimmt.
Denk nich dass die ne Provision bei VVL oder Vertragsabschluss bekommen.
Oder?
Keine Ahnung ob dies auch auf Verkäufer im Shop zutrifft, aber an der Hotline (Telekom) müssen die Mitarbeiter bestimmte Ziele erreichen um zum Grundgehalt weitere Provisionen zu bekommen.

... und mit Verträgen verdienen sie am Ende mehr Geld, da die Kunden gebunden werden. Von daher würde ich darauf nicht wetten...
 
Falls hier noch jemand bei talkthisway vorbestellt hat:

Laut Telefonhotline -> Freie Geräte "warscheinlich" Anfang Dezember (aber auch nicht sicher) und gebrandete nächste Woche

:crying:
 
Der Saturn-Markt in Braunschweig hat das DHD heute im Prospekt (ohne Branding) für sensationelle € 529,00!!! Ich habe das Prospekt auf der Internetseite gefunden: es stimmt. Ich habe dort angerufen: es stimmt. Leider senden Sie es nicht zu einem anderen Saturn-Markt. Zwei Stück sind noch da. Ich beneide jeden, der in der Nähe von Braunschweig wohnt. Viel Spaß damit!
 
Bongoman schrieb:
Falls hier noch jemand bei talkthisway vorbestellt hat:

Laut Telefonhotline -> Freie Geräte "warscheinlich" Anfang Dezember (aber auch nicht sicher) und gebrandete nächste Woche

:crying:

Ja ich, aber ein gebrandetes - hoffe mal dass das stimmt mit nächster Woche :)


Regards
 
hey hab ma ne frage wie sieht das vodafone branding aus? weil bei handyflash.de soll es das mit vodafone nächste woche geben und dei dem ohne ist unbekannter termin, wenn das nur nen leichte is werde ich einfach fragen ob die mir das vodafon teil schiken
 
gestern bestellt heute theoretisch geliefert- war leider nicht da...-

BASE super service !
 
ja es ist leider so das die shops ihr geld mit neu abschlüssen oder verlängerungen verdienen und nicht mit dem verkauf der handys

bin heute ein wenig rumgefahren und habe noch zwei weitere vodafone shops gefunden die es da hatten aber leider das selbe spiel verkauf nur bei vertragsabschluss oder verlängerung und in allen anderen shops inklusive mm und saturn nichts

hab es jetzt im eplus shop für nen sehr guten kurs + gutschrift für vertragsverlängerung bestellt verbindlich bis spätestens 47 kw
 
Statement in Facebook seitens HTC:

"Hi Fans, Wiederholung des Statements zum HD. Liefertermine sind weiterhin bis 17.11. Dass einige Händler sicherheitshalber den 30.11. nennen ist verständlich, da die HD von der Distribution noch zu den Händlern geschickt werden müssen. Dies kann teilweise eine Woche dauern. Es gibt auch aktuell keine bekannten Fertigungsmängel beim HD. Näherungssensor: dieser wurde mit einem Update behoben"

Was für eine scheisse .. also wird nichts mit dieser bzw nächster Woche -.-
Ich hasse es zuwarten , wenn dann versprochen wird es wird diese Woche kommen.!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey mal ne Frage an die Leute, die im Smartphone-Chat bei o2 bestellt haben:
Habt ihr da gleich nach dem ihr fertig bestellt habt ne Bestätigungsmail erhalten, oder halt jetzt erst mit dem Versand des Handys oder der Mitteilung per SMS dass es Ende November wird?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
792
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.638
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten