F
flxsn
Neues Mitglied
- 0
Site schrieb:Habe heute auch eine SMS von O2 bekommen, dass es Ende November wird, habe es Anfang letzter Woche bestellt.
bei mir exakt das selbe ! =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Site schrieb:Habe heute auch eine SMS von O2 bekommen, dass es Ende November wird, habe es Anfang letzter Woche bestellt.
DonRobson schrieb:An alle Hamburger....telefoniert doch mal die O2 Partner Shops ab. die haben fast alle DHD's liegen. hab meins gerade im Eppendorfer Baum für 559 Euro unbranded abgeholt...nur kurz um 15 Uhr angerufen und nu hab ich es....versucht es...es klappt bestimmt....und nix is mit vorbestellen
DonRobson schrieb:An alle Hamburger....telefoniert doch mal die O2 Partner Shops ab. die haben fast alle DHD's liegen. hab meins gerade im Eppendorfer Baum für 559 Euro unbranded abgeholt...nur kurz um 15 Uhr angerufen und nu hab ich es....versucht es...es klappt bestimmt....und nix is mit vorbestellen
sebbon85 schrieb:lt der Benachrichtigung, soll mein morgen via Hermes zugestellt werden
Heute bestellt, morgen geliefert?
Wäre mir neu, dass Hermes so schnell ist
dst-hh schrieb:Also zumindest in HH-Bergedorf bekommst du kein DHD. Egal ob Saturn oder irgendwelche Handy-Läden (inkl. O2). Die meisten können auch keinen Termin nennen...
In einem Laden (hauptsächlich Base) lag neben dem DHD-Schild ein Dummy vom normalen Desire... *hust* und verkaufen tun sie es eh nur mit Vertrag...
... ich warte also weiter auf amazon.de
Keine Ahnung ob dies auch auf Verkäufer im Shop zutrifft, aber an der Hotline (Telekom) müssen die Mitarbeiter bestimmte Ziele erreichen um zum Grundgehalt weitere Provisionen zu bekommen.Korny89 schrieb:Das find ich echt besch....
Dem Verkäufer kann das doch egal sein wer das Handy mitnimmt.
Denk nich dass die ne Provision bei VVL oder Vertragsabschluss bekommen.
Oder?
Bongoman schrieb:Falls hier noch jemand bei talkthisway vorbestellt hat:
Laut Telefonhotline -> Freie Geräte "warscheinlich" Anfang Dezember (aber auch nicht sicher) und gebrandete nächste Woche