Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
kobanaki schrieb:Ich finds halt ne frechheit von manchen Händlern die es anbieten auf lager und es denoch nicht haben!
+1
Das sehe ich auch so und ist IMHO ein Grund für eine Abmahnung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kobanaki schrieb:Ich finds halt ne frechheit von manchen Händlern die es anbieten auf lager und es denoch nicht haben!
wilduck schrieb:gerade sms von base bekommen, lieferung ging raus und wird entweder freitag oder montag bei mir sein.
das glaub ich auch erst wenns da ist, aber wenn dann sind die mal echt flott
vertrag vor 2h abgeschlossen !
wilduck schrieb:hehe, also wenn ich des letzte bekommen habe, nenn ich des echt mal glück ;=)
kobanaki schrieb:War beim MM heut und sie hatten 2 St aber die waren schon verkauft. Der Preis liegt bei 650 Eus eindeutig zu teuer!
Ja das wär ein Preis den ich auch bezahlen würde. Vieleicht ändert sich da ja noch was wenn nicht wirds halt woanderst gekauft.Lion13 schrieb:Ups... Vorige Woche wurde mir als Preis für das freie Gerät (!) 579,- Euro in unserem MM genannt. Das wäre durchaus nicht schlecht, wenn man die üblichen hohen Versandkosten mal dazunimmt.
War beim MM heut und sie hatten 2 St aber die waren schon verkauft. Der Preis liegt bei 650 Eus eindeutig zu teuer!
Ups... Vorige Woche wurde mir als Preis für das freie Gerät (!) 579,- Euro in unserem MM genannt. Das wäre durchaus nicht schlecht, wenn man die üblichen hohen Versandkosten mal dazunimmt.
segelfreund schrieb:Na dann schnell hin Liger.