Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

kobanaki schrieb:
Ich finds halt ne frechheit von manchen Händlern die es anbieten auf lager und es denoch nicht haben!

+1

Das sehe ich auch so und ist IMHO ein Grund für eine Abmahnung...
 
Man bezahlt sowieso nichts auf Vorkasse im Internet.
1. Zinsvorteil/Kundenkredit für Händler
2. Insolvenzgefahr

Aber für 10 Euro weniger scheinen einige ja immer noch genug Risikobereitschaft zu haben:scared:
 
Ich zahle, sofern es kein Paypal gibt, fast alles mit Vorkasse.
Nur nicht gerade bei der letzten Pommesbude, nur weil sie im Preisvergleich ganz oben ist. Die renommierten Onlineshops werden in den 4 Tagen zw. Überweisung und Lieferung schon nicht pleite gehen.

Beim DHD muss ich gestehen, dass ich auch schon überwiesen habe, weil ich einfach schnellstmöglich mein Gerät haben will :(


Regards
 
gerade sms von base bekommen, lieferung ging raus und wird entweder freitag oder montag bei mir sein.


das glaub ich auch erst wenns da ist, aber wenn dann sind die mal echt flott

vertrag vor 2h abgeschlossen !
 
wilduck schrieb:
gerade sms von base bekommen, lieferung ging raus und wird entweder freitag oder montag bei mir sein.


das glaub ich auch erst wenns da ist, aber wenn dann sind die mal echt flott

vertrag vor 2h abgeschlossen !

WIe abgeschlossen? Online oder am Telefon?

Habe es vor 2 Stunden über Telefon bestellt, hoffe ich bekomme da auch irgendwas und wenn es nur der Versandhinweis von Hermes ist!
 
am telefon und ja du solltest auch ne sms (falls handy angegeben) und ne email bekommen
 
habe weder das eine noch das andee bekommen ....
 
hehe, also wenn ich des letzte bekommen habe, nenn ich des echt mal glück ;=)
 
wilduck schrieb:
hehe, also wenn ich des letzte bekommen habe, nenn ich des echt mal glück ;=)

du lebst auf gefährlichem Fuß, wenn es das letzte war :)
 
habe eben die SMS bekommen... juhu!
 
glückwunsch

hast du die email schon ?
 
nope auf die warte ich noch, aber das ist halb so wild, habe heute ebenfalls eine sms von o2 bekommen, dass es bis ende november dauert, also abbestellt und bei Base bestellt!
 
An alle Hamburger....telefoniert doch mal die O2 Partner Shops ab. die haben fast alle DHD's liegen. hab meins gerade im Eppendorfer Baum für 559 Euro unbranded abgeholt...nur kurz um 15 Uhr angerufen und nu hab ich es....versucht es...es klappt bestimmt....und nix is mit vorbestellen
 
War beim MM heut und sie hatten 2 St aber die waren schon verkauft. Der Preis liegt bei 650 Eus eindeutig zu teuer!
 
kobanaki schrieb:
War beim MM heut und sie hatten 2 St aber die waren schon verkauft. Der Preis liegt bei 650 Eus eindeutig zu teuer!

Ups... Vorige Woche wurde mir als Preis für das freie Gerät (!) 579,- Euro in unserem MM genannt. Das wäre durchaus nicht schlecht, wenn man die üblichen hohen Versandkosten mal dazunimmt. :rolleyes2:
 
Lion13 schrieb:
Ups... Vorige Woche wurde mir als Preis für das freie Gerät (!) 579,- Euro in unserem MM genannt. Das wäre durchaus nicht schlecht, wenn man die üblichen hohen Versandkosten mal dazunimmt. :rolleyes2:
Ja das wär ein Preis den ich auch bezahlen würde. Vieleicht ändert sich da ja noch was wenn nicht wirds halt woanderst gekauft.
 
War beim MM heut und sie hatten 2 St aber die waren schon verkauft. Der Preis liegt bei 650 Eus eindeutig zu teuer!

Ups... Vorige Woche wurde mir als Preis für das freie Gerät (!) 579,- Euro in unserem MM genannt. Das wäre durchaus nicht schlecht, wenn man die üblichen hohen Versandkosten mal dazunimmt. :rolleyes2:

Na dann schnell hin Liger.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich gebe hier vielen Recht.. man wirbt für ein Produkt aber kann es nicht Ausliefern oder Verkaufen .... Das ist doch ohne Sinn... dann soll o2 doch lieber noch 1-2 wochen warten bis sie genug desire hd´s in den Shops haben und es dann zum Verkauf anbieten.

Ich habe in Düsseldorf 7 O2 Shops angerufen und keins hat es.. Krass krass -.-

bin so enttäuscht -.-
 
Habe heute auch eine SMS von O2 bekommen, dass es Ende November wird, habe es Anfang letzter Woche bestellt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
792
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten