Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Kulli schrieb:
hier mal der Screenshot... mit den Links auf Kommentare bei Facebook haut das ja nicht so hin...


Hoffentlich stimmt der Mist nicht.
Vorher wars ja noch die 45. also diese Woche.
Ich weiß nich ob ich nicht bald platze wenn die das Schnuckelchen nich endlich rausbringen.

Naja, wenn bis Freitag nichts online ist werd ich sie nochmal per Mail nerven, der Anfang des Novembers ist auch bald vorbei...
 
Leider wurden hier nicht alle Fragen beantwortet, aber immerhin ...

Guten Tag,

Gestern haben wir einige Stuecke erhalten, aber das hat leider nicht fuer unsere gesamten Vorbestellungen gereicht.

Eine naechste Lieferung trifft bei uns naechste Wochen an.

Die HTC Ace/grove pouch ist auch leider momentan nicht vor naechste Woche verfuegbar.

Unser Hauptlieferant hat Lieferschwierigkeiten.

Wir danken Ihnen fuer Ihr Verstaendnis und Ihre Geduld noch mal.

Mit freundlichen Grüßen,

A[...]
 
Kam heute von anobo:
Der Artikel (26HTCH) 'HTC Desire HD (T-Mobile)' wird voraussichtlich am 17.11.2010 bei uns angeliefert.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden.
 
Also ich habe mein DHD gestern von Vodafone per GLS erhalten und bin mächtig begeistert... komme von nem Milestone... der Unterschied ist schon gewaltig.. nix hängt, nix lagt... und bin mit der Tastatur im Querformat mindestens genauso schnell wie mit der qwertz vom MS.. bin echt begeistert... besonders von der Bedienung und Geschwindigkeit des Browsers.. einfach nur geil!!!

P. S: Vodafone hat nicht gebrandet... d.h bin auf neuestem Software stand und das ohne frickeln ;-)

Grüße vom DHD
 
Ich war heute in Essen im Limbercker Platz. War dort in allen Shops. Leider ernüchternt.
Saturn wartet auf ne "große" Lieferung weiß aber nicht wann die kommt.
Mobilcom weiß nicht mal ansatzweise wann es kommt.
T-Mobile sagt Anfang Dezember.
Phonehouse sagt auch Anfang Dezember.
Vodafone sagt die haben heute ne Lieferung bekommen aber nicht ausgepackt und wollen morgen eins ausstellen.
O2 die Verkäuferin hat sich lieber 15 Minuten mit einem anderen Kunden über Gott und die Welt unterhalten als die 4 anderen Kunden zu bedienen, da bin ich dann gegangen.
 
Kleiner Bericht von meinem neuen Spielzeug:

Im Großen und Ganzen deckt sich meine erste Erfahrung mit dem DHD mit den anderen. Es hat kein VF-Branding, weder auf der Packung noch am Gerät oder Software. Es stand auch direkt ein 23 MB Update bereit (von 1.28.xxx auf 1.32.405.3), das ich natürlich direkt installiert habe.

Das Aufladen wollte erst nicht klappen. Auf der ersten Seite der Kurzanleitung stand dann auch der Grund: der Akku steckt mit einer Schützhülle umwickelt im Gerät :o. Die Akkuklappe hat mich etwas nervös gemacht weil ich stärker dran ziehen musste als mir eigentlich lieb war. Der Sim-Deckel ging dafür sehr gut auf als ich herausgefunden hatte, wie ich das Gerät dazu am besten halte. Die Spaltmaße finde ich bei meinem Gerät erträglich. Nach Augenmaß würde ich schätze 0,5-0,7 mm.

Aufladen hat ca. 2 quälende Stunden gedauert (lädt außer mir noch jemand den Akku beim ersten mal ganz voll bevor er das Gerät einschaltet?). Die Geschwindigkeit und die Oberfläche sind natürlich ein Traum. Ich bin vom Xperia X1 kommend aber auch nur WM6 (also Schmerzen...) gewohnt :rolleyes2:.

Was ich auch bemerkt habe ist, dass das Display einen Tick tiefer sitzt als der Aluminiumrahmen und man mit dem Finger die Kante beim Drüberwischen spürt. Wär mir aber nicht aufgefallen, hätt ich das nicht schonmal irgendwo gelesen.

Den Akku hatte ich nach 4h dauer-herumspielen mit aktiviertem WLAN von 100 auf 40 gebracht. Über nacht (Flugmodus) ist er noch auf 30% gesunken.

Das wars erstmal. Mal sehen, wie ich mich jetzt aufs Arbeiten konzentrieren soll... :o
 
lädt außer mir noch jemand den Akku beim ersten mal ganz voll bevor er das Gerät einschaltet

Interessanten Thema,
Ich hab darüber schon einhundertmillionen Beiträge/Test ect. gelesen.
Es bringt im heutigen Standart GAR NIX MEHR! :scared:
 
Anonymaus schrieb:
Was ich auch bemerkt habe ist, dass das Display einen Tick tiefer sitzt als der Aluminiumrahmen und man mit dem Finger die Kante beim Drüberwischen spürt. Wär mir aber nicht aufgefallen, hätt ich das nicht schonmal irgendwo gelesen.

Ich habe das mit einer Schutzfolie kpl. neutralisiert. Glatt wie mein Hintern jetzt :scared:

Anonymaus schrieb:
Den Akku hatte ich nach 4h dauer-herumspielen mit aktiviertem WLAN von 100 auf 40 gebracht. Über nacht (Flugmodus) ist er noch auf 30% gesunken.

Das wird schon noch besser, ich komme nun gut 1-1.5 Tage aus trotz normaler Nutzung, ich bin aber auch kein Sociel Media Junkie der alle 2 Sekunden twittert :thumbdn:
 
Korny89 schrieb:
Interessanten Thema,
Ich hab darüber schon einhundertmillionen Beiträge/Test ect. gelesen.
Es bringt im heutigen Standart GAR NIX MEHR! :scared:

Ok. Trotzdem bring es dann wenigstens noch das Gefühl, dass die kurze Akkulaufzeit auf gar keinen Fall mit dem falschen ersten Aufladen zu tun haben kann :laugh:. Quasi der gefühlte Nutzen.
 
SgrA* schrieb:
Stetre76, wie sieht es mit der Kante zwischen Sim-karten-Deckel und gehäuse aus? (Rechts)
so, wie versprochen, wenn auch mit ein wenig verspätung, 2 Fotos von der Rückseite des DHD.

Meiner Meinung nach sieht das vollkommen ok aus bzw für mich gibts keinen Grund zur Klage.
 

Anhänge

  • DHD_back.jpg
    DHD_back.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 234
  • Desire_HD_back.jpg
    Desire_HD_back.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: DynBunti und Dirk
stetre76 schrieb:
Meiner Meinung nach sieht das vollkommen ok aus bzw für mich gibts keinen Grund zur Klage.
Macht auf jeden Fall Hoffnung :)
 
Moin,

habe gerade von O2 die folgende sms auf meine Desire HD Vorbestellung vom 25.10.2010 bekommen:

"Sehr geehrter O2 Kunde, ihr Handy HTC Desire HD wird Ende November geliefert. Danke für Ihr Verständnis. Ihr O2 Team."

Nur mal so zur Info für alle die hoffen das es in der 45./46.KW noch was wird.:glare:

Habe eben noch bei der Hotline angerufen und gefragt, ob die das noch etwas eingrenzen können, da ich zum Ende des Monats die Arbeitsstelle wechsel und auch privat umziehe und das Handy dann an eine andere Anschrift geliefert werden müsste. Aber auch dort wusste man nur das HTC Lieferschwierigkeiten hat.

Zum Glück verfüge ich über ein älteres aber funktionierendes Samsung Galaxy, so dass es für mich nicht ganz so dringend ist, aber blöd ist es trotzdem.

Gruß
Patrick
 
also base hat die handys noch vorrätig ;=9

ergo meins kommt am freitag spätestens am montag ^^
 
ich würde ja schon fast sagen, dann sollen sie ihr scheiss handy behalten. so was ist mir ja noch nie untergekommen. da wird ein handy angeboten die leute geben ihr geld her und müssen monate warten oder wie? Also ich bestell erstmal keins, wenns dann wirklich da ist mal schauen aber bis dahin gibts schon was neues in aussicht!
 
schön langsam geht die Sudderei von manchen wirklich auf den Nerv!

es wird KEINER gezwungen, irgendein Mobile von irgendeiner Firma zu kaufen.
Dass versch. Mobilfunkbetreiber gewisse Mobiles noch nicht anbieten, ist nicht immer auf den Hersteller zu schieben, sondern oft auf die Verkaufsstrategien der Betreiber.

bei Autos ist es Gang und Gäbe, dass man auf gewisse neue (und manchmal auch schon etablierte) Modelle, Wochen und Monate wartet - da heisst es aber "keine Problem, zeigt ja nur wie toll das Auto ist" (egal wieviele "Mängel dann gegeben sind).

Also, einfach mal aufhören zu suddern, sich darauf freuen, dass man es bekommt (wenn man's bestellt hat) - da vergeht die zeit auch viel schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
Sodale, ich bin soeben von A1 angerufen worden dass mein HTC DESIRE HD zur Abholung bereitliegt. Allerdings dürften nicht viele Exemplare vorhanden sein - 3 Stück gibts im Shop auf der Landstrasser Hauptstrasse und alle 3 sind vorreserviert !
 
kobanaki schrieb:
ich würde ja schon fast sagen, dann sollen sie ihr scheiss handy behalten. so was ist mir ja noch nie untergekommen. da wird ein handy angeboten die leute geben ihr geld her und müssen monate warten oder wie? Also ich bestell erstmal keins, wenns dann wirklich da ist mal schauen aber bis dahin gibts schon was neues in aussicht!

Naja, also bei O2 musst du ja nicht in Vorkasse gehen, sondern erst komplett oder in Raten zahlen wenn du das Handy bekommst.

HTC hat anscheinend die Nachfrage unterschätzt oder von vornherein nicht genug produzieren können um die Anfangsbestellungen zu bedienen. Ärgerlich ist es halt nur, wenn Händler definitive Liefertermine ausgeben und dann verschieben müssen. Da ist natürlich auch etwas Taktik dabei, denn im Zweifel bestellen viele Kunden ja schon mal bei dem Anbieter, der ein definitives Datum nennt und nicht bei dem, der ehlicherweise angibt "noch nicht verfügbar".

In den kommenden Wochen wird sicher jeder eines bekommen der eines möchte. Das Desire HD ist ja schließlich das Top Modell von HTC derzeit und die Marge für HTC entsprechend groß. Die werden sich selber genug ärgern, wenn sie die Nachfrage am Markt nicht bedienen können.

Gruß
Patrick
 
kobanaki schrieb:
ich würde ja schon fast sagen, dann sollen sie ihr scheiss handy behalten. so was ist mir ja noch nie untergekommen. da wird ein handy angeboten die leute geben ihr geld her und müssen monate warten oder wie? Also ich bestell erstmal keins, wenns dann wirklich da ist mal schauen aber bis dahin gibts schon was neues in aussicht!


Nicht beschweren, einfach warten bis es auf lager ist und dann stresst du dich auch nicht so... :D
Wenn man vorbestellt usw... dann muss man auch damit rechnen dass sich der liefertermin verzögert.

Die Infos hier im Forum vor über einem Monat stammten hald aus sehr sehr unsicheren Quellen :D

Ich finde T-Mobile machts richtig, wartet bis es Richtig lieferbar ist und es auf lager ist bevor sie es ins Sortiment aufnehmen.
Somit kann keiner auf T-Mobile böse sein
 
Ich finds halt ne frechheit von manchen Händlern die es anbieten auf lager und es denoch nicht haben!
 
Patrick-OS schrieb:
HTC hat anscheinend die Nachfrage unterschätzt

Sicherlich nicht, denn irgendwie ist es bei jedem neuen Tophandy dasselbe Spiel.
Kann mich noch gut an den Start des HD2 erinnern, was hab ich damals aufgeregt rumtelefoniert und gesucht bevor ich durch Zufall den den 2. Schwung auf der O2 Seite gekommen (der natürlich kurz danach auch wieder weg war).

Was ich nicht ganze begreife, ob dahinter nun eine Strategie steckt oder zu geringe Produktionskapazitäten, die aus irgendwelchen wirtschaftlichen Gründen nicht aufgestockt werden.
Oder natürlich die Kapazitäten wurden im letzten Jahr schon erhöht, sind aber jetzt durch den fast zeitgleichen Start von mehreren Handys (man denke an WinMo 7) schon wieder am Limit.


Regards
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
792
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.638
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten