Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

bohmy1190 schrieb:
ich hoffe mal das Compuland den versprochenen 11.11 einhält :blink:

Dürfte ja kein Problem sein, bis Ende nächsten Jahres sollte das Handy ja auf dem Markt sein :p
 
wrecked schrieb:
Ich will dir ja ungern die Hoffnung nehmen, aber freu dich da lieber mal nicht zu früh. Angeblich kommen die nächsten Lieferungen ja erst am 11./17. Daher würde ich mal sagen, dass die erste Charge von VF eh schon weg ist.

So, also jetzt ists amtlich: die Info mit dem 11./17. November ist falsch. Seit gestern steht mein Auftrag auf der VF-Seite als "Erledigt" drin, seit eben erscheint auch die Paketnummer (laut GLS ist das Paket schon hier in der Region).

Wie gesagt, am 5.11. hatte ich die Infos bekommen "nicht lieferbar" und "3 Wochen Lieferzeit", am 6.11. konnte ich es in einem anderen Shop problemlos bestellen. Schätze, die haben einfach ihren Laden nicht so recht im Griff.

Das einzige, was mich wundert: Ich hab meine VVL zwei Monate vor Ende gemacht. Laut HP ja kein Problem. Musste aber für die übrigen Monate ne Art Ablöse (je 11 EUR/Monat netto) zahlen. War das früher auch schon so?
 

Anhänge

  • vf.png
    vf.png
    9,6 KB · Aufrufe: 274
Hier eine Info zu Expansys - anscheinend haben die jetzt genug da.:biggrin:

Habe am 4.11. bestellt - ist gestern rausgegangen und kommt lt. DHL heute an.:thumbup:
 
Anonymaus schrieb:
Das einzige, was mich wundert: Ich hab meine VVL zwei Monate vor Ende gemacht. Laut HP ja kein Problem. Musste aber für die übrigen Monate ne Art Ablöse (je 11 EUR/Monat netto) zahlen. War das früher auch schon so?

Ja
 
Blinky schrieb:
Dürfte ja kein Problem sein, bis Ende nächsten Jahres sollte das Handy ja auf dem Markt sein :p

Hab das hier schonmal irgentwo geschrieben, dass es sich um den 11.11.2010 handelt^^ Habe schon mehrfach per Mail gefragt und immer hieß es, am 11.11.2010... Auch heute, 2 Tage vor dem 11.11^^ Könnte also wirklich klappen.
 
Ich drück die Daumen, dass es ab dem 11ten dann endlich genug Geräte für alle gibt :drool:
 
Gerade Anruf bei talkthisway getätigt, der Typ gibt mitte November an -.-
 
Da eXpansys unter ihrer Deutschen Telefonnummer nicht mehr erreichbar sind, habe ich soeben per Mail folgende Frage(n) gestellt. Mal sehen, was zurückkommt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einiger Zeit bei Ihnen ein Desire HD inklusive Zubehör
bestellt. Die Bestellung an sich, sowie das Bezahlen hat inzwischen
alles ganz gut geklappt, und ich warte nun sehnsüchtig, dass Sie das
Gerät endlich an mich versenden.

Allerdings ist mir da eines Aufgefallen:

In meiner Bestellübesicht werden 8 Tage angezeigt, wenn ich allerdings
auf den Angegebenen Link vom HTC Desire HD in meiner Bestellübersicht
klicke, bekomme ich eine Seite „Dieses Produkt exisitiert leider nicht
mehr.“, und bekomme stattdessen eine „Alternative“ (HTC Desire HD)
angezeigt, auf die ich klicken kann.

Dort komme ich zu einer Produktseite auf der derzeit (2010-11-09,
11:21 Uhr) „15 jetzt vorrätig“ steht.


Meine Fragen hierzu:

1. Wieso existiert das von mir bestellte Produkt nicht mehr?

2. Wieso existiert ein komplett identisches Produkt mit anderer
ID in Ihrer Datenbank?

3a. Wieso ist dieses Produkt mit 15 Stück vorrätig

3b. Wieso ist das von mir bestellte, identische, Produkt mit einer
Wartezeit von 8 Tagen versehen?


Vielen Dank im Voraus für die Klärung meiner Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Sohler


PS.: Diese Mail habe ich auch im Forum android-hilfe.de veröffentlicht.
Die Antwort werde ich ebenfalls veröffentlichen. Wenn Sie nicht
wünschen, dass ich die Antwort veröffentliche, erwähnen Sie dies bitte
kurz in Ihrer Antwortmail. (Posting #1148 http://is.gd/gRw4b)
 
Eben im offiziellen Vodafone-Forum gefunden:

---<snip>---
Tach zusammen,

habe soeben mit der 0172/1234 gesprochen, heute ist ein ganzer Schwung HTC Desire HD angekommen und meins ist unterwegs ... JUHUUUU.

Nun heißt es warten ... und warten ... und warten ...

mfg
tastateur
---</snip>---
 
weis jemand was bzgl base?

da ist es bestellbar und lieferbar, hat da jemand schon eines bestellt ?
 
Das Desire HD geht nach Aussage eines Mitarbeiters bei Facebook in der 47 KW an den Start.
 
Hawk999 schrieb:
Das Desire HD geht nach Aussage eines Mitarbeiters bei Facebook in der 47 KW an den Start.

Link zur Quelle?
 
Auf der der Facebook-Seite "Telekom-hilft"
 
bohmy1190 schrieb:
Hab das hier schonmal irgentwo geschrieben, dass es sich um den 11.11.2010 handelt^^ Habe schon mehrfach per Mail gefragt und immer hieß es, am 11.11.2010... Auch heute, 2 Tage vor dem 11.11^^ Könnte also wirklich klappen.

Sorry, dann drück ich Dir die Daumen =)

Habe andere Infos von denen bekommen, daher meine Reaktion ;-)
 
Ich finde ja Facebook oder Twitter nicht gerade als sichere Quelle.
Solange da nichts auf der offiziellen HP von großen Distributoren oder direkt bei HTC.com steht würde ich nicht so viel drauf geben.

Aber man klammert sich natürlich an jeden Stohhalm... :D
 
name_th schrieb:

hier mal der Screenshot... mit den Links auf Kommentare bei Facebook haut das ja nicht so hin...
 

Anhänge

  • telekom_DHD.jpg
    telekom_DHD.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 296
hats heute jemand aus deutschland bekommen?
 
Hallo zusammen,
Hatte ja schon geschrieben dass es mir nachdem ich ein wenig druck gemacht habe am Freitag geglückt ist telefonisch meinen Vertrag bei Vodafone zu verlängern. Habe in der Bestätigung dann ja den 12.11.2010 als voraussichtlichen Liefertwrmin genannt bekommen. Auf meine Email, warum mir telefonisch der sofortige versand zugesichert wurde bekam ich heute folgende Antwort:
"Das HTC Desire HD erscheint in Deutschland zum 11. November 2010. Dies ist der offizielle Marktstart in Deutschland, welcher vom Hersteller HTC vorgegeben ist. Somit ist die frühstmögliche Lieferung des Handys zum 12. November 2010 möglich. Wir bitten um Verständnis."
Das als Info für alle die warten. Das lustige an der Geschichte: etwas später bekam ich von meiner Frau ne SMS, dass gerade GLS mein Handy gebracht hat...
Konnts gar nicht erwarten dass Feierabend id :)
In diesem Sinne
Gruß doubleU
 
Vince1990 schrieb:
hats heute jemand aus deutschland bekommen?

Jepp. Meine Frau hats gg. 11 dem GLS-Boten abgenommen. Viertelstunde noch, dann kann ich endlich heim :love:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
792
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.638
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten