B
Blinky
Ambitioniertes Mitglied
- 11
bohmy1190 schrieb:ich hoffe mal das Compuland den versprochenen 11.11 einhält
Dürfte ja kein Problem sein, bis Ende nächsten Jahres sollte das Handy ja auf dem Markt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bohmy1190 schrieb:ich hoffe mal das Compuland den versprochenen 11.11 einhält
wrecked schrieb:Ich will dir ja ungern die Hoffnung nehmen, aber freu dich da lieber mal nicht zu früh. Angeblich kommen die nächsten Lieferungen ja erst am 11./17. Daher würde ich mal sagen, dass die erste Charge von VF eh schon weg ist.
Anonymaus schrieb:Das einzige, was mich wundert: Ich hab meine VVL zwei Monate vor Ende gemacht. Laut HP ja kein Problem. Musste aber für die übrigen Monate ne Art Ablöse (je 11 EUR/Monat netto) zahlen. War das früher auch schon so?
Blinky schrieb:Dürfte ja kein Problem sein, bis Ende nächsten Jahres sollte das Handy ja auf dem Markt sein
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einiger Zeit bei Ihnen ein Desire HD inklusive Zubehör
bestellt. Die Bestellung an sich, sowie das Bezahlen hat inzwischen
alles ganz gut geklappt, und ich warte nun sehnsüchtig, dass Sie das
Gerät endlich an mich versenden.
Allerdings ist mir da eines Aufgefallen:
In meiner Bestellübesicht werden 8 Tage angezeigt, wenn ich allerdings
auf den Angegebenen Link vom HTC Desire HD in meiner Bestellübersicht
klicke, bekomme ich eine Seite „Dieses Produkt exisitiert leider nicht
mehr.“, und bekomme stattdessen eine „Alternative“ (HTC Desire HD)
angezeigt, auf die ich klicken kann.
Dort komme ich zu einer Produktseite auf der derzeit (2010-11-09,
11:21 Uhr) „15 jetzt vorrätig“ steht.
Meine Fragen hierzu:
1. Wieso existiert das von mir bestellte Produkt nicht mehr?
2. Wieso existiert ein komplett identisches Produkt mit anderer
ID in Ihrer Datenbank?
3a. Wieso ist dieses Produkt mit 15 Stück vorrätig
3b. Wieso ist das von mir bestellte, identische, Produkt mit einer
Wartezeit von 8 Tagen versehen?
Vielen Dank im Voraus für die Klärung meiner Fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Sohler
PS.: Diese Mail habe ich auch im Forum android-hilfe.de veröffentlicht.
Die Antwort werde ich ebenfalls veröffentlichen. Wenn Sie nicht
wünschen, dass ich die Antwort veröffentliche, erwähnen Sie dies bitte
kurz in Ihrer Antwortmail. (Posting #1148 http://is.gd/gRw4b)
1234 ist die Business-Hotline.Anonymaus schrieb:Eben im offiziellen Vodafone-Forum gefunden:
Hawk999 schrieb:Das Desire HD geht nach Aussage eines Mitarbeiters bei Facebook in der 47 KW an den Start.
bohmy1190 schrieb:Hab das hier schonmal irgentwo geschrieben, dass es sich um den 11.11.2010 handelt^^ Habe schon mehrfach per Mail gefragt und immer hieß es, am 11.11.2010... Auch heute, 2 Tage vor dem 11.11^^ Könnte also wirklich klappen.
name_th schrieb:Link zur Quelle?
Vince1990 schrieb:hats heute jemand aus deutschland bekommen?