Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

kurze Frage: wo kann ich einstellen, welchen Kalender ich angezeigt bekomme (in der Kalenderansicht) - derzeit bekomme ich nämlich den googlemail calendar UND den Exchange Kalendar angezeigt und die beiden sind ident >>> einer reicht mir.

danke!
 
Seite 76 ist kein Foto.
Kann mir wer anders sagen wo?
 
Korny89 schrieb:
Aber wenn der Verkäufer (privat) das gerät irgendwo bestellt hat und mir den beleg mitschickt ist das kein problem oder? Muss ja nicht die Rechnung auf meinen namen sein oder lieg ich falsch?
Das ist völlig korrekt. Da sollte sich kein Händler (Erstverkäufer) oder Hersteller querstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
stetre76 schrieb:
yipeee, mein DHD von A1 ist soeben angekommen.

Verarbeitung sehr gut, alle Deckel passen so wie sie sollen, auch das aufmachen beider Deckel ist kein Problem.

Branding gibt es, wie ich mir schon gedacht habe, bei A1 auch keines - der DHD kommt in der originalen HTC Schachtel.

so, jetzt werden einmal die Daten vom X1 aufs DHD gebracht.

Das freut mich zu hören meines ist leider noch nicht angekommen hoffe das es morgen soweit ist.

Könntest du mir vll bis dahin sagen welche Firmewareversion oben ist (*#1234#) ? und vll auch ob es einen Simlock hat falls du das testen kannst.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen extra registiert dafür^^
ja kanns nimmer erwarten thehe

danke dir

lg
 
Tjo das DHD wird halt schlechter gesprochen als es ist, wieder einer der zufrieden ist und von den Mängeln die andere haben nichts finden kann.

Freue mich für Dich das du endlich auch auf der DHD Spielweise spielen darfst :scared:
 
retschy: firmware - es ist die aktuellste firmware drauf, da man sofort nach dem letzten Update suchen kann und dieses auch sofort bekommt.

SIM Lock kann ich leider nicht testen, aber bei den letzten A1 Geräten war nie ein Sim-Lock geschalten. werde aber versuchen einen Arbeitskollegen die SIM ab zu luchsen und zu testen.

erster Eindruck, nach 1 1/2 Stunden:
sehr gut verarbeitet, tolles Gerät.
Deckel sind bei mir top, da gibts keinen Spalt > Fotos folgen.

derzeit kämpfe ich mich durch den Market - ein paar Sachen gehen mir noch ab (zB ein gescheiter WiFi Manager, den finde ich im HTC Sense nicht)
und auch ein passwort-manager ist noch abgängig.

aber ich glaube dass ich mich insgesamt mit Android anfreunden werde können.
 
Welch ein Frust hier. Ich habe aktuell zwei DHD Bestellungen offen. Eine für eine O2 Version bei handyflash, ist wieder unbekannter Liefertermin.
Und dann habe ich noch eine bei einem Amazon Marketplacehändler für ein unbranded. Habe extra bei dem Händler bestellt weil er "Auf Lager" angegeben hat.
Ich habe dort grade angerufen und gefragt ob man das Gerät heute noch versenden könnte, sie sagen schließlich es wäre auf Lager. Die Antwort der Hotline: "Unser Händler sagt wahrscheinlich diese Woche" ...oO
Ist sowas nicht unlauterer Wettbewerb?
Ich (und sicher noch andere) haben extra dort bestellt weil es halt "Auf Lager" ist. Das war aber eine dreiste Lüge...
 
Ist bestimmt nich ganz in Ordnung sowas.
Aber was willst du machen? Bzw was bringt es dir wennst einen Aufstand machst.
Das ist das Problem =( Gar nix!
 
Es bringt sicher nicht viel. Aber die Händler die mit solchen Methoden arbeiten, sollen ruhig mal merken das es Käufer gibt, die sich nicht verarschen lassen bzw. alles einfach so hinnehmen.
 
@i2mo:

wenn du willst kannst du den kaufvertrag auflösen.
Ist nicht rechtens was die da machen, falsche angaben lassen den Kaufvertrag auflösen -> ohne probleme stornierbar
 
@Vince1990 Ich weiß ;) Musste nur meinem Frust mal etwas Platz machen ;)
Wenn es kommt, kann ich es ja auch noch 30 Tage lang zurückgeben.
 
Jmd ne Ahnung wo es in HH evlt. mit T-Mobile Vertrag erhältlich sein könnte?
 
Ich hatte heute ein schönes Erlebnis: auf meinem Weg nach Hause befindet sic in Langen (zwischen Frankfurt und Darmstadt) ein Vodafone-Shop. Auf gut Glück bin ich dort rein und erkundigte mich nach dem DHD. Und tatsächlich: heute haben sie ein (!) Gerät bekommen. Angeblich sollte es gebrandet sein, aber ich konnte weder war der Karton oder das Gerät gelabelt, noch fiel mir softwareseitig irgendetwas auf. Der Verkaufspreis liegt bei € 579,00. Ich könnte es jetzt mein nennen.

Dennoch entschied ich mich meiner Vorbestellung bei Amazon treu zu bleiben, da ich beid dem Kaufpreis unbedingt eine Smartphone-Versicherung habe möchte, die bei Amazon äußerst günstig ist. Hoffentlich kommt das DHD endlich bei Amzon ins Lager.

Es war auf jeden Fall ein geniales Gefühl das DHD anzufassen und der erste Eindruck war super. Meine Hand wurde somit entjungfert! :laugh:
 
Phantom schrieb:
Ich hatte heute ein schönes Erlebnis: auf meinem Weg nach Hause befindet sic in Langen (zwischen Frankfurt und Darmstadt) ein Vodafone-Shop. Auf gut Glück bin ich dort rein und erkundigte mich nach dem DHD. Und tatsächlich: heute haben sie ein (!) Gerät bekommen. Angeblich sollte es gebrandet sein, aber ich konnte weder war der Karton oder das Gerät gelabelt, noch fiel mir softwareseitig irgendetwas auf. Der Verkaufspreis liegt bei € 579,00. Ich könnte es jetzt mein nennen.

Dennoch entschied ich mich meiner Vorbestellung bei Amazon treu zu bleiben, da ich beid dem Kaufpreis unbedingt eine Smartphone-Versicherung habe möchte, die bei Amazon äußerst günstig ist. Hoffentlich kommt das DHD endlich bei Amzon ins Lager.

Es war auf jeden Fall ein geniales Gefühl das DHD anzufassen und der erste Eindruck war super. Meine Hand wurde somit entjungfert! :laugh:

Also davor habe ich ja absolut Respekt, so eine Geduld hast du? Hätte ich es in der Hand gehabt hätte ich es mitgenommen weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin und frei nach dem Motto der Renault Werbung: "Nein ich brauch es nicht aber ich will es."

Also, Hut ab da wieder ohne DHD aus dem Vodafone Shop rauszugehen :cool2: Hast doch bestimmt im Auto erstmal nen Schnaps getrunken oder? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
stetre76 schrieb:
derzeit kämpfe ich mich durch den Market - ein paar Sachen gehen mir noch ab (zB ein gescheiter WiFi Manager, den finde ich im HTC Sense nicht)
und auch ein passwort-manager ist noch abgängig.

Probiere mal keepassdroid - ist kostenlos und kann mit einem Trick auch noch OTA mit der Desktop Version gesynct werden.

1. Keepass Desktop Version (kostenlos) hier downloaden - nur die Classic Version (1.18)

Downloads - KeePass

Datenbank in einem DropBox Folder (z.B. Keepass) installieren und Kennwort vergeben.

2. Keepassdroid und DropBox aus dem Market installieren (beide kostenlos)

3. In Dropbox auf dem DHD anmelden und in folder keepass (so wie Du Ihn eben benannt hast) navigieren und dort die angelegte Datenbank öffnen und Kennwort eingeben. Ab sofort wird alles OTA zw. keepassdroid und keepass 1.18 gesynct, dazu gleichzeitig eine perfekte Sicherung :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
So, bei eXpansys lautet der Bestellstatus bei mir inzwischen „Hauptstatus: Bestellung ist lieferbar“. Hat das mit der Überweisung nach zwei gescheiterten Anläufen doch noch geklappt …

201011082002091920x1080.png


Allerdings glaube ich noch nicht, dass ich schon zu den Vorbestellern gehöre, in 9 Tagen beliefert werden.
 
het jemand gegengeprüft ob expansys echt die 97 auf Lager hat? Es sind nämlich immernoch 97 und das kommt mir komisch vor weil die Dinger doch eigentlich weggekauft werden müssten... wenigstens mal eins oderso... aber seit einer Viertelstunde tut sich da nix!
Anzeigefehler?
HTC Desire HD (Dunkelbraun) #99HLZ001-00 - eXpansys Deutschland
 
Vistagamer schrieb:
het jemand gegengeprüft ob expansys echt die 97 auf Lager hat?
Das geile ist ja: Das, was bei mir in der Bestellübersicht drin steht, ist ja verlinkt. Wenn ich da drauf klicke, bekomme ich lediglich „Dieses Produkt exisitiert leider nicht mehr.“. Wenn ich über die Shopsuche dort nach „HTC Desire HD“ suche, finde ich eines, allerdings unter einem anderen Link, und auch mit einer anderen ID.

Das könnte zwei Gründe haben: 1. Die haben ihren Shop umgebaut, und die Bestellübersicht wurde nicht aktualisiert, oder 2. Es handelt sich um unterschiedliche Geräterevisionen, von denen eine Ausverkauft wurde.

Ich ruf’ da morgen früh mal an.
 
Sowohl hardwareversand.de wie auch anobo.de geben nun die t-mobile Version als "verfügbar ab/erwartet für den 16.11." an. Ja dann hoffe ich mal dass der t-shop meines vertrauen es auch nächste Woche bekommt und mich der nette Berater dann wie versprochen auch gleich zurückruft!
 
ich hoffe mal das Compuland den versprochenen 11.11 einhält :blink:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
791
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.638
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten