Phantom
Neues Mitglied
- 0
Vince1990 schrieb:Phantom, wenn du dir nicht sicher bist schreib sowas lieber nicht rein.
Ich liebe virtuellen Trommelwirbel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vince1990 schrieb:Phantom, wenn du dir nicht sicher bist schreib sowas lieber nicht rein.
Weil das meist Privatverkäufe ohne jegliche Garantie/Gewährleistung, oder angebliche Profiverkäufe sind, wo dann ebenfalls nur eine Privatperson dahintersteht. Dadurch hat man dann zwar Garantie und Gewährleistung aber dies allenfalls auf dem Papier.Korny89 schrieb:Wieso nicht da kaufen?
stetre76 schrieb:yipeee, mein DHD von A1 ist soeben angekommen.
Verarbeitung sehr gut, alle Deckel passen so wie sie sollen, auch das aufmachen beider Deckel ist kein Problem.
Branding gibt es, wie ich mir schon gedacht habe, bei A1 auch keines - der DHD kommt in der originalen HTC Schachtel.
so, jetzt werden einmal die Daten vom X1 aufs DHD gebracht.
stetre76 schrieb:kein Ahnung - ich kann nur soviel sagen, dass der Deckel passt und dass er auch nicht schwer zu entfernen ist.
ich kann am Abend gerne ein Foto vom Deckel machen, viell. hilft euch das weiter
Korny89 schrieb:hat denn wer ein Foto wo die Spaltmaße totaler müll sind?
Dann kann ich meins wenns kommt vergleichen
stetre76 schrieb:yipeee, mein DHD von A1 ist soeben angekommen.