Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Vince1990 schrieb:
Phantom, wenn du dir nicht sicher bist schreib sowas lieber nicht rein.

Ich liebe virtuellen Trommelwirbel. :winki:
 
so, ich glaube jetzt geht es dann auch bei A1 los (da steht der DHD derzeit aber wieder auf demnächst) - denn der Mobilpoints Punktestand ist bei mir schon aktualisiert > das war in der Vergangenheit immer ein sicheres Zeichen, dass das neue Mobile am Weg zum Kunden ist.

Bin gespannt, ob es diese Woche bei mir eintrudelt.
 
oh yeah des wird echt echt fett wenn des bald da wär
 
Tut mir leid leute... ABER:
Das laaange Wochenende ohne DHD hat mich dazu gebracht dass ich nicht auf T-Mobile gewartet habe und mir einfach eins gekauft hab...
Wird Dienstag da sein :thumbsup:
 
Wo ist es denn verfügbar?

Ich habe ja schon länger bei Talkthisway geordert, die können immer noch keinen genauen Liefertermin sagen.
Ende letzter Woche meinten sie, dass laut HTC die ersten Geräte in den kommenden Tagen ausgeliefert werden.

So langsam fang ich auch an hibbelig zu werden ;)


Regards
 
Also was ich nicht verstehe...
Oft gehen welche bei eBay für unter 600€ weg.
Neu mit Rechnung. Wieso nicht da kaufen? :thumbup:
 
Korny89 schrieb:
Wieso nicht da kaufen? :thumbup:
Weil das meist Privatverkäufe ohne jegliche Garantie/Gewährleistung, oder „angebliche Profiverkäufe“ sind, wo dann ebenfalls nur eine Privatperson dahintersteht. Dadurch hat man dann zwar Garantie und Gewährleistung aber dies allenfalls auf dem Papier.
 
quatsch. das sind privatpersonen wie du und ich... ja!
Aber die haben das gerät ja auch irgenwo neu gekauft.
Und wenn sie des im Mediamarkt oder sonst wo bestell haben gibts da ja ne rechnung.
also hab ich da genauso garantie wie auf einem neugerät
 
Allerdings sollte man dann darauf achten dass der Ebay-Verkäufer dir auch die Rechnung oder den Garantiebeleg gibt... Die meisten tun das nicht (da dort oftmals professioneller Verkäufer hinter stecken).
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
Ok alles klar. Danke für den tipp.

Aber wenn der Verkäufer (privat) das gerät irgendwo bestellt hat und mir den beleg mitschickt ist das kein problem oder?
Muss ja nicht die Rechnung auf meinen namen sein oder lieg ich falsch?
 
yipeee, mein DHD von A1 ist soeben angekommen.

Verarbeitung sehr gut, alle Deckel passen so wie sie sollen, auch das aufmachen beider Deckel ist kein Problem.

Branding gibt es, wie ich mir schon gedacht habe, bei A1 auch keines - der DHD kommt in der originalen HTC Schachtel.

so, jetzt werden einmal die Daten vom X1 aufs DHD gebracht.
 
stetre76 schrieb:
yipeee, mein DHD von A1 ist soeben angekommen.

Verarbeitung sehr gut, alle Deckel passen so wie sie sollen, auch das aufmachen beider Deckel ist kein Problem.

Branding gibt es, wie ich mir schon gedacht habe, bei A1 auch keines - der DHD kommt in der originalen HTC Schachtel.

so, jetzt werden einmal die Daten vom X1 aufs DHD gebracht.

Gibt es für dich irgendeine Möglichkeit zu sagen ob es ein Überarbeiteter Deckel ist?
 
kein Ahnung - ich kann nur soviel sagen, dass der Deckel passt und dass er auch nicht schwer zu entfernen ist.

ich kann am Abend gerne ein Foto vom Deckel machen, viell. hilft euch das weiter
 
stetre76 schrieb:
kein Ahnung - ich kann nur soviel sagen, dass der Deckel passt und dass er auch nicht schwer zu entfernen ist.

ich kann am Abend gerne ein Foto vom Deckel machen, viell. hilft euch das weiter

Das währe nett, dann könnte man das mal mit Fotos vom alten Deckel vergleichen.
 
da wirst nicht viel differenzieren können!
 
hat denn wer ein Foto wo die Spaltmaße totaler müll sind?
Dann kann ich meins wenns kommt vergleichen
 
Korny89 schrieb:
hat denn wer ein Foto wo die Spaltmaße totaler müll sind?
Dann kann ich meins wenns kommt vergleichen

Ich meine jetzt nicht nur die Spaltmaße sondern auch die Stabilität des Deckel, soweit ich mich erinnere war hier im Forum mal ein Foto von der Innenseite eines gebrochenen Deckels aufgetaucht.
Wenn man jetzt ein Foto von seinem Deckel hat, wird man da hoffentlich Unterschiede sehen können.
 
stetre76 schrieb:
yipeee, mein DHD von A1 ist soeben angekommen.

Gratuliere und viel Spaß mit dem guten Stück Technik.
 
Stetre76, wie sieht es mit der Kante zwischen Sim-karten-Deckel und gehäuse aus? (Rechts)
 
SgrA - nicht vorhanden - fliessender Übergang
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
791
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.638
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten