Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Wie soll ich dass nur aushalten, dass handy wird warscheinlich erst wieder ab dem 20. verfügbar sein...
Zur Zeit hab ich dass böse I-Handy 3g, und es hängt ultra, bis ich einen Anruf entgegennehmen kann wenn ich gerade in einer App bin dauert es meist 30 sec. -> anruf weg.
Warum braucht HTC nur so lange, wir scheinen denen nicht wichtig zu sein :D:D
 
O2-Smartphone Chat:
Smartphones
und dann auf den Button.
 
  • Danke
Reaktionen: Vince1990
Vince1990 schrieb:
Mach dir nicht zu große Hoffnungen, weil dass liegt nicht an den O2-Shops sondern an HTC dass die nicht ausliefern... erst wieder zwischen dem 11. und 17.
Ich war schon in allen O2 Shops in Fürth

Ja habe gehört das es zwischen 11 und 17 kommt ..
Aber der 11 ist ja der Donnerstag :D dann passt ja meine Aussage vielleicht :p
 
Paeng1983 schrieb:
Ich dreh bald durch.

Was ist denn nu mit Vodafone?

Hallo allerseits!

Ich les jetzt schon seit Seite 79 mit und warte auch sehnsüchtig darauf, endlich mein DHD zu bekommen. Nachdem jetzt immer mehr Vodafone-Kunden ihrs bekommen, bin ich auch aktiv geworden. Hier mein kleiner Erfahrungsbericht aus der Region Stuttgart:

Gestern (5.11.) hab ichs in Stuttgart selbst versucht. Erst beim Shop am Schlossplatz (Königstraße 19a). Ein junger Mann im Anzug (Typ: jung, dynamisch, flexibel, Porsche Boxter + Blackberry) konnte mir ohne nachzusehen sagen, dass es drei Wochen Lieferzeit hätte. Damit wollt ich mich nicht zufrieden geben und bis zum Shop in der Calwer Straße. Anscheinend ein "Buisness Point". Hat jedenfalls die Wände voller Smartphones hängen. Der gute Mann hat nachgesehen und meinte, er es wäre noch nicht lieferbar und er könne es deswegen auch nicht bestellen :blink:.

Heute bin ich ohne groß Hoffnung zum VF-Shop in Kirchheim unter Teck (da gibts nur einen :D) und hab es dort versucht. Und siehe da! Das DHD ist im System, die Ampel steht auf grün (hab ganz genau geschaut, damit er mir nicht das Desire bestellt) und sollte innerhalb der üblichen Lieferfristen (2-5 Tage) bei mir eintrudeln. Mit SFI-Verlängerung kostet es 179 EUR.

Jetzt beginnt der angenehme Teil des Wartens :thumbup:.
 
Anonymaus schrieb:
Hallo allerseits!

Ich les jetzt schon seit Seite 79 mit und warte auch sehnsüchtig darauf, endlich mein DHD zu bekommen. Nachdem jetzt immer mehr Vodafone-Kunden ihrs bekommen, bin ich auch aktiv geworden. Hier mein kleiner Erfahrungsbericht aus der Region Stuttgart:

Gestern (5.11.) hab ichs in Stuttgart selbst versucht. Erst beim Shop am Schlossplatz (Königstraße 19a). Ein junger Mann im Anzug (Typ: jung, dynamisch, flexibel, Porsche Boxter + Blackberry) konnte mir ohne nachzusehen sagen, dass es drei Wochen Lieferzeit hätte. Damit wollt ich mich nicht zufrieden geben und bis zum Shop in der Calwer Straße. Anscheinend ein "Buisness Point". Hat jedenfalls die Wände voller Smartphones hängen. Der gute Mann hat nachgesehen und meinte, er es wäre noch nicht lieferbar und er könne es deswegen auch nicht bestellen :blink:.

Heute bin ich ohne groß Hoffnung zum VF-Shop in Kirchheim unter Teck (da gibts nur einen :D) und hab es dort versucht. Und siehe da! Das DHD ist im System, die Ampel steht auf grün (hab ganz genau geschaut, damit er mir nicht das Desire bestellt) und sollte innerhalb der üblichen Lieferfristen (2-5 Tage) bei mir eintrudeln. Mit SFI-Verlängerung kostet es 179 EUR.

Jetzt beginnt der angenehme Teil des Wartens :thumbup:.
Ich will dir ja ungern die Hoffnung nehmen, aber freu dich da lieber mal nicht zu früh. Angeblich kommen die nächsten Lieferungen ja erst am 11./17. Daher würde ich mal sagen, dass die erste Charge von VF eh schon weg ist.
 
wrecked schrieb:
Ich will dir ja ungern die Hoffnung nehmen, aber freu dich da lieber mal nicht zu früh. Angeblich kommen die nächsten Lieferungen ja erst am 11./17. Daher würde ich mal sagen, dass die erste Charge von VF eh schon weg ist.

Ja, da stehen zwei Informationen im Widerspruch zueinander. Ich bleib mal optimistisch und gehe einfach davon aus, dass die grüne Ampel auf dem Bildschirm im Shop richtig und aktuell war und bedeutet, dass das Gerät auf Lager liegt ;).
 
Hallo zusammen,
also mit VF scheint es so, dass die keine Geräte mehr haben...bzw est ab dem 11.11. wieder versenden.
Habe gestern 1,5h mit der 1212 geredet um Sie dazu zu bewegen mir telefonisch jetzt eine Vertragsverlängerung mit dem Handy zu bewilligen...denn die 1212 hats im System, die für die VVL aber nicht ...ARGH... naja, habs ja dann geschafft (also nervt die ruhig, es geht manchmal was)
Im Zuge dessen kam ich dann zu der Info, dass die vor Ende nächster Woche nichts mehr machen können - deckt sich ja mit anderen Aussagen.

Soweit...
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AST schrieb:
@Dirk: Bitte diesen Post #1 überarbeiten oder zumindest die veralteten Daten entfernen.
Hab’s mal der Realität angepasst :(
 
doubleU schrieb:
denn die 1212 hats im System, die für die VVL aber nicht ...ARGH...
1212 und dann erst vier mal die 9, dann 2, dann „keine Nummer“, dann 5 und dann 4 :)
 
Dirk schrieb:
1212 und dann erst vier mal die 9, dann 2, dann „keine Nummer“, dann 5 und dann 4 :)
Also ich bin der Meinung es war 1212 1 2 2 5 1 aber sicher weiß ichs auch nimmer ;)
 
doubleU schrieb:
Also ich bin der Meinung es war 1212 1 2 2 5 1 aber sicher weiß ichs auch nimmer ;)
Mmmh, ja, Mobilfunk. Die aus DSL und Festnetz können dich da aber hinstellen, und wenn du ’nen Fähigen hast, der auch schon … ähm … Schulung … Zugänge … usw. *g* … der kann’s vielleicht auch gleich machen. Die Mobilfunker sind echt ’ne Nummer für sich :)
 
Das größte Problem bleibt dass du so und so für ne Vertragsverlängerung extra verbunden wirst und die das DHD definitv noch nicht im System haben....nichtmal ne Preisliste.
Also Neukunden dürfen bestellen Bestandskunden gehen leer aus. Und mit dem Argument haben die dann intern für mich bei den Neukunden das Gerät bestellt und den Vertrag umgestellt.... Naja, seitdem ist mein Benutzerkonto Schrott, angeblich kann ich laut System ab 25.11.2010 (!!!) das nächste mal ein vergünstigtes Handy mit Vertragsverlängerung haben ;)
und meine Bestellverfolgung geht seit dem aus technischen Gründen auch nicht mehr..... :D
naja, momentan wundert mich bei VF gar nix und ich warte einfach bis mein DHD da ist... und wenn dies nicht auf die Reihe bringen mir dafür den korrekten Preis zu berechnen heißts: Return to sender (Haben sich nämlich um 100 Euro vertan )
 
Also ich bin bestandskunde konnte es im Shop problemlos bestellen und hätte es mir am Freitag schon dort abholen können, kann aber erst morgen.
 
grml, bei Handyflash ist Liefertermin wieder auf unbekannt gesprungen :(
 
wrecked schrieb:
Also ich bin bestandskunde konnte es im Shop problemlos bestellen und hätte es mir am Freitag schon dort abholen können, kann aber erst morgen.
Das wäre in den meisten Shops kein Problem. Nur ich schaffs zur Zeit neben der Arbeit nicht in' Shop....und hier aufm Land gibts da auch nicht so viele.
Und Hotline ist halt wie von mir geschrieben etwas schwieriger, aber für alle: Es ist trotzdem möglich;)
 
Wenn das stimmt, was in einem Forenbeitrag von Amazon steht, dann scheint es vielleicht wirklich ab morgen loszugehen: laut einem User wurden heute am verkaufsoffenen Sonntag im Saturn in Köln ungebrandete Geräte verkauft. Das wäre das erste Mal, das dies in Deutschland passiert. :scared: Wenn das stimmt, dann dürfte der Versand über die deutschen Online-Shops (inkl. Amazon) ja wohl doch in der 45. KW, also ab morgen, starten. Wie genial wäre das...? :drool::drool::drool:
 
Phantom, wenn du dir nicht sicher bist schreib sowas lieber nicht rein.
Jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken, als dass mein schönes zukünfitiges DHD morgen schon bei O2 im Shop liegen könnte, wobei die erst am Fr gesagt haben dass sie es nicht wissen und es noch ne Woche aufjedenfall dauern wird.

Hoffentlich hast du recht
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
790
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.638
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten