Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Hallo!
Nochmal was zu Disire HD und T-Mobile:
Bin heute mal im T-Punkt gewesen und habe wegen des DHD gefragt. Der Mitarbeiter hat im PC nachgeschaut und hat mir auch (wie in der Twitter Meldung) die 45 KW genannt.
In der aktuellen Connect gibt es eine HTC Werbung,wo nochmal steht das alle grossen Provider es erhalten werden.
Ich denke daher das es nicht mehr lang dauern kann bis es auch bei T-Mobile gelistet wird.

Gruss,
Saubaer25
 
  • Danke
Reaktionen: Piratesteve
Saubaer25 schrieb:
Hallo!
Nochmal was zu Disire HD und T-Mobile:
Bin heute mal im T-Punkt gewesen und habe wegen des DHD gefragt. Der Mitarbeiter hat im PC nachgeschaut und hat mir auch (wie in der Twitter Meldung) die 45 KW genannt.
In der aktuellen Connect gibt es eine HTC Werbung,wo nochmal steht das alle grossen Provider es erhalten werden.
Ich denke daher das es nicht mehr lang dauern kann bis es auch bei T-Mobile gelistet wird.

Gruss,
Saubaer25


Ohh, das klingt schön Saubaer. Mir wurde gerade ganz warm ums Herz. Je mehr sich das verdichtet mit den Meldungen, desto mehr kann ich auch daran glauben.
 
Kann ich nur bestätugenelbe hat der tmobile Typ vor 10min auch gesagt. Ist bestellt und intern gelistet. Kommt nächste oder Anfang übernächste Woche. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Piratesteve
Und hier mein erster Post vom DHD.

Werde jetzt mal ein bisschen spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dreh bald durch.

Was ist denn nu mit Vodafone?

Hab zwar gestern mein IPhone bekommen, aber noch nicht ausgepackt.
(War wiedermal zu ungeduldig) :sad:

Im Onlineshop ist es immernoch nicht drin.

Das kann doch jetzt echt nicht angehen. :cursing:

Sorry, aber ich muss mir grad meinen Frust von der Seele schreiben. :flapper:
 
Ich dreh bald durch.

Was ist denn nu mit Vodafone?

Besteller ist es im Shop und am Telefon.

Und die gedulden wurden belohnt.


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
segelfreund schrieb:
Besteller ist es im Shop und am Telefon.
Und die gedulden wurden belohnt.

:flapper: ;)

Werd nachher mal fragen, ob n Tausch noch möglich ist.
Darf ich dich fragen, welchen Preis du hattest hattest und in welchem Tarif?

Gerne auch PN.
Sorry ;)
 
Wenns so weiter läuft hol ich mir dass >Galaxy auch wenns mir ned gefällt.

War heute im o2 Shop die konnten die Handys noch ned mal bestellen... So ein scheiß, seit 2 Wochen sagen die mir, diese Woche noch diese Woche noch und das Woche für Woche...
Das Nervt..., obwohl ich es vorbestellt hatte :(:( Ich heul gleich :(
 
Habe meins gestern von Vodafone erhalten ... fein ;-)

LG Freddy
 
Habe gestern bei Talkthisway angerufen, und die sagten mir das mein Vertrag nächste Woche verschickt wir aber das Handy kommt erst im laufe des Monats -.-
 
Vince1990 schrieb:
Wenns so weiter läuft hol ich mir dass >Galaxy auch wenns mir ned gefällt.
...
Das Nervt..., obwohl ich es vorbestellt hatte :(:( Ich heul gleich :(
Kann dich verstehen, bin auch tierisch gernevt, aber dann würde ich lieber noch zu Desire greifen ;) Das in schwarz bei Talkthisway für 420€ - Echt chic!
 
Vince1990 schrieb:
Wenns so weiter läuft hol ich mir dass >Galaxy auch wenns mir ned gefällt.

War heute im o2 Shop die konnten die Handys noch ned mal bestellen... So ein scheiß, seit 2 Wochen sagen die mir, diese Woche noch diese Woche noch und das Woche für Woche...
Das Nervt..., obwohl ich es vorbestellt hatte :(:( Ich heul gleich :(

Kenn ich zugut habe heute mein Milestone zurück gegeben weil es 2 mal nicht Repariert wurde.Kaufvertrag aufgelöst.
Habe dann auch direkt gefragt was mit HTC Desire HD ist wann die es da haben. Die meinte keine Ahnung kann nicht bestellen..
Bin dann zueinem anderen O2 shop gegangen der größer ist die meinten haben bestellt kommt nächste woche zwischen Dienstag und Donnerstag direkt Reservieren lassen .. hoffentlich kommt es auch :cursing: habe zurzeit kein Handy zum Spielen:(

Versuch mal in Verschiedenen o2 Shops..
 
Leute ich bekomm langsam die Krise:
Ich war in jedem O2- Vodafone- T-Shop den es in Dresden gibt, aber kein einziger hatte es bzw. konnte mir sagen wann es wieder verfügbar ist -.-

Falls irgendjemand in der Nähe von Dresden ein Desire HD gefunden hat:
Bitte melden, ist ein notfall :)

Gruß
 
Dirk schrieb:
Bevor wir jetzt jeder hundert Mal bei den jeweiligen Anbietern anfragen, würde ich vorschlagen, dass wir hier in diesem Thread mal sammeln, Wann bei welchem Anbieter das Desire HD verfügbar sein wird.

gonz81 hat ja schon bei der Telekom nachgefragt. Ich als o2-Fan (*g*) natürlich bei o2. Das sind schon mal zwei Daten.

Fragt euren Anbieter, wann bei ihm das Desire HD raus kommt, und schreibt es hier als Antwort in den Thread!








.

@Dirk: Bitte diesen Post #1 überarbeiten oder zumindest die veralteten Daten entfernen. Die Angaben stammen vom 08. Oktober und sind völlig veraltet. Danke!

Viele Grüße
AST
 
selcuk schrieb:
Bin dann zueinem anderen O2 shop gegangen der größer ist die meinten haben bestellt kommt nächste woche zwischen Dienstag und Donnerstag direkt Reservieren lassen .. hoffentlich kommt es auch :cursing: habe zurzeit kein Handy zum Spielen:(

Versuch mal in Verschiedenen o2 Shops..


Mach dir nicht zu große Hoffnungen, weil dass liegt nicht an den O2-Shops sondern an HTC dass die nicht ausliefern... erst wieder zwischen dem 11. und 17.
Ich war schon in allen O2 Shops in Fürth
 
yippie ya yeah, Schweinebacken!
Habe grad bestellt im O2-Smartphone Chat. Sehr kompetent beraten worden und er meinte, dass es am 11. verfügbar ist und dann gleich losgeschickt wird!
Mal hoffen, dass es auch so kommt!

Tag ist gerettet.
 
handyflash.de hat das KW45 wieder auf "unbestimmt" gesetzt, ist aber laut Mail von grade zuversichtlich das es KW47 lieferbar ist...

Maaaaannn HTC, kommt endlich mal zugange!
 
mfuesslin schrieb:
yippie ya yeah, Schweinebacken!
Habe grad bestellt im O2-Smartphone Chat. Sehr kompetent beraten worden und er meinte, dass es am 11. verfügbar ist und dann gleich losgeschickt wird!
Mal hoffen, dass es auch so kommt!

Tag ist gerettet.

Schreib mal bitte den Link auf von diesem Smartphone chat
 
Sooo...
jetzt bin ich ultra angepisst...
Die Geschichte:

In ICQ schreibt mir ein Kumpel, dass er heute beim O2-Shop war und die hatten dort dass Galaxy S nicht vorrätig (er wollte ein Galaxy S).
Ich gebe ihm den Tipp wo noch ein O2-Shop ist, gesagt getan, er ist hin.
Dort gab es auch kein Galaxy S, aber ein Desire HD (gestern Nachmittag war es noch nicht da, dass weiss ich weil ich seit 2 Wochen in jeden O2-Shop geh um zu fragen ob se eins da haben...), ihm hat dass Desire HD gefallen und jetzt hat er ein Desire HD.
Damit nicht genug. Die hatten dass Handy auch nur ein einziges mal Verfügbar.
Und jetzt kommt auch noch dass mit dem Lieferverzug von HTC dazu
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah kotzt mich dass an ich will endlich dass *piieeeeeep* Handy
 
Meins liegt im Shop und ich konnte es heute nicht holen, weil ich ne halbe Stunde zu spät von weiter weg erst wieder nach Hause gekommen bin. 8(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
790
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.638
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten