he_stheone64
Philosoph
- 4.721
segelfreund schrieb:Ja mein Desire HD ist endlich angekommen!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich segly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segelfreund schrieb:Ja mein Desire HD ist endlich angekommen!
segelfreund schrieb:Arbeiten muss ich auch noch nebenbei
Korny89 schrieb:Ich bin fast soweit mir das ding ohne vertrag zu holen. und über meinen t-mobile vertrag ein Iphone zu holen und das verkaufen...
wilduck schrieb:stimmt... kennt sonst noch jemand nen laden mit tmobile verträgen die früher liefern können ?
segelfreund schrieb:Und es sieht so aus als wenn es ohne Vodafone-Branding ist!
the.abyzz schrieb:Viel Spaß segelfreund! Genieß den Moment solange er anhält!
Mit Complete Mobile M Mobile Friends hab ich 39 Euro bezahlt ohne Friends gibts das gratis dabei.Korny89 schrieb:Was soll das Handy überhaupt noch kosten mit T-Mobile vertrag?
Complete Mobil M oder Complete Mobil L???
silver88 schrieb:Mit Complete Mobile M Mobile Friends hab ich 39 Euro bezahlt ohne Friends gibts das gratis dabei.
wilduck schrieb:complete mobile m friends gibts hier auch umsonst das handy:
HTC Desire HD (D1 Branding) mit T-Mobile Complete Mobil M Mobil Friends für 0,00 ?* | Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys - Handys mit und ohne Vertrag!
^^
is halt mit d1 branding, ist aber bei d1 vertrag ja eh sinnvoller ;=9
the.abyzz schrieb:Also, bin dann mal auf dem Weg zu Vodafone. Mein DesireHD liegt dort bereit! Bis später!