Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

segelfreund schrieb:
Ja mein Desire HD ist endlich angekommen! :scared:


YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich segly :thumbup:
 
letzter stand bei 7 mobile : Lieferdatum : 30 November ; Lieferung 100 Geräte, 87 vorbestellt

letzter stand T-mobile: Laut System ab November, jedoch kein genauer termin...

boah des nervt ....
 
30 November ist aber arg spät... So lange kann ich nimma warten =(
 
stimmt... kennt sonst noch jemand nen laden mit tmobile verträgen die früher liefern können ?
 
Ich bin fast soweit mir das ding ohne vertrag zu holen. und über meinen t-mobile vertrag ein Iphone zu holen und das verkaufen... :)
 
Korny89 schrieb:
Ich bin fast soweit mir das ding ohne vertrag zu holen. und über meinen t-mobile vertrag ein Iphone zu holen und das verkaufen... :)

oder einfach nur den vertrag zu holen, stimmt wär auch eine möglichkeit ;=9
 
wilduck schrieb:
stimmt... kennt sonst noch jemand nen laden mit tmobile verträgen die früher liefern können ?

ich hab meins bei Talkthisway bestellt mit t-mobile vertrag. da wurde mir gesagt das sie es im laufe dieser oder nächster woche bekommen sollen.
 
Nur den Vertrag macht nicht viel sinn. Ist zwar 10€ billiger der Vertrag, ABER:
24(Monate)x10€ = 240€
und 240€ < 600€. Wäre also quatsch den Vertrag ohne Handy zu machen und das Handy so zu kaufen
 
Was soll das Handy überhaupt noch kosten mit T-Mobile vertrag?
Complete Mobil M oder Complete Mobil L???
 
segelfreund schrieb:
Und es sieht so aus als wenn es ohne Vodafone-Branding ist! :thumbsup:

Solange bei der Softwareversion im 3. Block 405 steht ist es ein originales HTC ROM.


the.abyzz schrieb:
Viel Spaß segelfreund! Genieß den Moment solange er anhält! :)

Sicher genießt er noch die kalten Schauer über den Rücken beim vorsichtigen Abschieben des SIM-Covers. Jetzt bloß kein *knacks*!
 
Korny89 schrieb:
Was soll das Handy überhaupt noch kosten mit T-Mobile vertrag?
Complete Mobil M oder Complete Mobil L???
Mit Complete Mobile M Mobile Friends hab ich 39 Euro bezahlt ohne Friends gibts das gratis dabei.
 
Hast du das schon bestellt/bezahlt bei t-mobile obwohl es noch nichtmal gelistet ist???
Ich nehm eh den L.
Kann ich da dann beim Bestellen von t- mobile sagen ich möchte mit oder ohne branding?
 
bei T-Mobile direkt nicht. Da ist es immer mit Branding. Wenn du ohne willst wirst du schon bei Anbietern wie 7Mobile, Sparhandy oder ähnliche bestellen müssen.
 
Ich habe am 29. September auch einen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen, mit SGS. Das ist aber erst heute ! gekommen. Und jetzt möchte ich mittlerweile nichts lieber, als das T-Mobile ganz schnell das DHD listet, damit ich das SGS zurückschicken und das DHD nehmen kann.
Hoffe das sich das Gerücht mit der 45. KW bewahrheitet.
Jeden Tag schau ich auf deren HP und ich seh immer nur das blöde, ver*** Mozart, und kein DHD.
 
Also, bin dann mal auf dem Weg zu Vodafone. Mein DesireHD liegt dort bereit! :) Bis später!
 
the.abyzz schrieb:
Also, bin dann mal auf dem Weg zu Vodafone. Mein DesireHD liegt dort bereit! :) Bis später!

Viel Spaß beim auspacken! :flapper::flapper::flapper:
 
Bin schon ganz aufgeregt :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
789
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.638
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten