Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Hehe, ich muss mal kurz OT gehen ^^
Hatte heut nen cooles Erlebnis. War im örtlichen VOBIS, weil ich eigentlich ne Class6-MicroSDHC wollte.
Da war eine PLATINUM da, ich frag nach welche Class. Er schaut in seine Datenbank: Class6!
Ich so: Wirklich sicher? Kann mich nich entsinnen, dass ich ne Platinum mit Class6 gesehen hab.
Verkäufer1: Ne steht hier aber so!
Ich: Hm... Ich guck mal auf Geizhals *DHD zück*
Verkäufer1: Oh, wasn das?
Ich: Na mein neues Handy, seit Montag *MEGAGRINSEN*
Verkäufer1: Ehm... JO BERND*, KOMM MAL RÜBER!
Bernd*: Wasn?
Verkäufer1: Der Kerl hier hat dein Handy wassu willst!
Bernd*: AAAAAAAAAAAAAH!
Ich dacht mir nur.. omfg..
Bernd*: OMGWoHastDuDasDennHer?DasGibtsDochNochNirgends?WieVielHasteGezahlt?ZeigMalHer!
ScheißeIstDasGeil!IchWillDasAuch!SchreibMalAufWoDuDasHerHast!!! (sinnbildlich für: er hat ohne . und , geredet)
Ich: Wtf?!

Das war hammer ^^ Nachm (vorsichtigen) Öffnen wars übrigens doch nur ne Class4.

Haha, war das Geil (DHD=Poserhandy)
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk
Dirk schrieb:
DAs einzige, was HTC (bzw. deren Werbeagentur) da postet, ist „Habt Geduld, das Warten lohnt sich“, irgendwelcher Gewinnspiel-Spam, um die negativen Kommentare runterzuschieben, und Windows-Phone-7-Werbung.

Das ist nur halb richtig. Richtig ist, dass sie ein "Es lohnt sich!" gepostet haben, direkt davor steht aber auch noch, wie schon weiter vorne gepostet, ein

"Hallo Fans, wie ihr sicher bemerkt habt, sind die ersten Desire HDs im Markt angekommen und, auf Grund der enormen Nachfrage, direkt ausverkauft gewesen. Das nächste Shipment kommt zwischen dem 10. und 17.11. und wir müssen deshalb diejenigen, die noch kein Gerät in Händen halten, noch um etwas Geduld bitten." ;)

Quelle: HTC Deutschland | Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
name_th schrieb:
Richtig ist, dass sie ein "Es loht sich!" gepostet haben, […]
Ja, und Ausflüchte. Aber sie sind derzeit auch eher mit Windows-7-Geräten beschäftigt. Fast die ganze Hamburger Innenstadt ist zugepflastert mit HTC-Werbung dafür.
 
Hatte auch mal bei der Telekom angerufen (ein Freund von mir arbeitet dort und könnte mir 30% Rabatt besorgen), aber die waren dort total auf WinPhone7 verschossen...
"ABER DAS IST DOCH SO VIEL BESSER".... Jaja...

Erst wars iPhone toll, zwischenzeitlich war das G1 ganz toll, dann wieder das EiPhön, und jetzt WinPhone7...

Ist kla.
 
DaTraS schrieb:
Hehe, ich muss mal kurz OT gehen ^^
Hatte heut nen cooles Erlebnis. War im örtlichen VOBIS, weil ich eigentlich ne Class6-MicroSDHC wollte.
Da war eine PLATINUM da, ich frag nach welche Class. Er schaut in seine Datenbank: Class6!
Ich so: Wirklich sicher? Kann mich nich entsinnen, dass ich ne Platinum mit Class6 gesehen hab.
Verkäufer1: Ne steht hier aber so!
Ich: Hm... Ich guck mal auf Geizhals *DHD zück*
Verkäufer1: Oh, wasn das?
Ich: Na mein neues Handy, seit Montag *MEGAGRINSEN*
Verkäufer1: Ehm... JO BERND*, KOMM MAL RÜBER!
Bernd*: Wasn?
Verkäufer1: Der Kerl hier hat dein Handy wassu willst!
Bernd*: AAAAAAAAAAAAAH!
Ich dacht mir nur.. omfg..
Bernd*: OMGWoHastDuDasDennHer?DasGibtsDochNochNirgends?WieVielHasteGezahlt?ZeigMalHer!
ScheißeIstDasGeil!IchWillDasAuch!SchreibMalAufWoDuDasHerHast!!! (sinnbildlich für: er hat ohne . und , geredet)
Ich: Wtf?!

Das war hammer ^^ Nachm (vorsichtigen) Öffnen wars übrigens doch nur ne Class4.

Haha, war das Geil (DHD=Poserhandy)


lol, da wäre ich aber auch mit einem Megagrinsen aus dem Laden rausgegangen :biggrin:
Wäre wahrscheinlich in etwa auch meine Reaktion gewesen, wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre.
 
Ja, und das übergeilste war dass ich dann dort auch noch vor dem Laden ne Arbeitskollegin getroffen habe.
Und ich quatsch mit ihr, kommt der raus, an mir vorbei, grinst sich einen ab... und verschwindet in einen O2-Shop :>
Ich kann man das Gespräch wirklich gut denken
"iPhone4?" Nö. "HD7?" Nö... "???" ... ... DHD!!!!!!
 
Also es sieht so aus als wenn Thyrus mal wieder recht hat.

Der Online Status meines Packetes sagt aus das es in Bielefeld ist, mehr nicht.

Ein Anruf bei der Hotline von GLS brachte hervor das es sich aber schon bei meinem zuständigen Zusteller befindet. Also heute eigentlich bei mir ankommen müsste.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
DaTraS schrieb:
Hatte auch mal bei der Telekom angerufen (ein Freund von mir arbeitet dort und könnte mir 30% Rabatt besorgen), aber die waren dort total auf WinPhone7 verschossen...
"ABER DAS IST DOCH SO VIEL BESSER".... Jaja...

Erst wars iPhone toll, zwischenzeitlich war das G1 ganz toll, dann wieder das EiPhön, und jetzt WinPhone7...

Ist kla.

Das Iphone ist auch nur nicht mehr so belilebt bei T-Mobile weil es jetzt alle verkaufen können und ja nichts neues mehr ist.
 
segelfreund schrieb:
Also es sieht so aus als wenn Thyrus mal wieder recht hat.

Der Online Status meines Packetes sagt aus das es in Bielefeld ist, mehr nicht.

Ein Anruf bei der Hotline von GLS brachte hervor das es sich aber schon bei meinem zuständigen Zusteller befindet. Also heute eigentlich bei mir ankommen müsste.

Sent from my Milestone using Tapatalk

auch wenn ich ungerne immer recht habe, das schoene ist ja, das es heute angkommen soll!!

goooooooooooo segly, was vermisse ich das tolle "neues spielzeug" gefuehl :) das ist besser als die meisten sachen im leben (fuer uns maenner)
 
auch wenn ich ungerne immer recht habe, das schoene ist ja, das es heute angkommen soll!!

goooooooooooo segly, was vermisse ich das tolle "neues spielzeug" gefuehl :) das ist besser als die meisten sachen im leben (fuer uns maenner)

Also in dem Fall bin ich froh wenn Du Recht hast.

Ja freu mich schon auf das neue Spielzeug.

Auch wenn ich am WE bestimmt Mecker krieg wenn ich zuviel mit spiel. Da die Schwiegereltern zu Besuch kommen.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
segelfreund schrieb:
Also in dem Fall bin ich froh wenn Du Recht hast.

Ja freu mich schon auf das neue Spielzeug.

Auch wenn ich am WE bestimmt Mecker krieg wenn ich zuviel mit spiel. Da die Schwiegereltern zu Besuch kommen.


Sent from my Milestone using Tapatalk

plan: schecke frau ein spa-gutschein fuer sie und deine schwiegermom. schenke schwiegerdad einen gutschein fuer irgendwas was ihn interessiert :)

resultat: du hast deine ruhe :):)
 
Thyrus schrieb:
plan: schecke frau ein spa-gutschein fuer sie und deine schwiegermom. schenke schwiegerdad einen gutschein fuer irgendwas was ihn interessiert :)

resultat: du hast deine ruhe :):)

Funktioniert leider nicht.
Aber gute Idee.

Muss mit meinem Schwiegervater einen Laptop für Ihn kaufen gehen.

Aber das wird jetzt hier zu OT-lastig. :biggrin:
 
ICH wollte es gerade schreiben Lion aber dachte mir "zu OT" :)
 
:D

GO Löwe!!
 
das bedeutet: auch GLS nutzt eben diese BieleFAKE-Story, um Leute glauben zu machen das ihr Paket gerade irgendwelchen "progress" zeigt. Habe ich mit schon gedacht, das gerade solche unernehmen wie GLS mit IHNEN zusammenhaengen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Gottes Willen er hat das B-Wort in den Mund genommen. :scared:
 
Meins ist auf direktem Weg zu meinem Vodafone Shop. Ist seit 7 Uhr in der Verteilungsstelle Wangen die u. a. für Memmingen zuständig ist :)

Ich freu mich schon auf die SMS meines Shops :)
 
Wangen klingt nach Stuttgart.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
789
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten