Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

mir wars von vornherein klar,..dass das DHD so einschlagen wird.

hätte ich die kohle gehabt...hätte ich beim Media Markt alle 6 stück genommen und für den selben hier wieder weiterverkauft....die armen die noch auf ihrs warten tun mir leid!!
 
tronix84 schrieb:
Mann, ich hätte damals vor 2 Wochen sofort 5 DHDs aus nem kleinen Wiener Shop mitnehmen können. Hätte ich gewusst das die mal so drastische Mangelware werden, hätte ich alle genommen und in der Bucht mit ein paar Euro Gewinn verhökert :tongue:

tjaaaaaa--- aber alle wollten ja den statusbericht der ersten abwarten. sonst haette ich auch die huette vollgekauft ala sammelbestellung fuer das forum hier .. und viele machen das ja mit dem provider vertrag, damit der preis fair bleibt
 
Thyrus schrieb:
und viele machen das ja mit dem provider vertrag, damit der preis fair bleibt


Richtig, meine Frau hätte mich geschlagen wenn ich knappe 550,- €dafür ausgegeben hätte.

Die hat so schon etwas rumgemeckert.


Hab Sie aber so überzeugt das Sie dann mein MS nimmt.:lol:
 
Seht ihr...und ich krieg mein DHD über den Vertrag meiner Frau ^^

Meins ist jetz auch per GLS unterwegs...würde mich nur mal interessieren ob das schon (wenn man den Gerüchten trauen kann) die überarbeitete Version ist? Was meint ihr?
Schon jemand Besuch von GLS gehabt?
 
(Hust)

es gibt keine ueberarbeitet version in meinen augen. Das das eine oder andere besser ist als das andere sind wohl fertigungstoleranzen.

mein (nicht mehr mein) modaco und mein DHD waren von der SN aehnlich (also gleiche charge) und auch innerhaln von 7 tagen bei mir, und beim DHD von UK waren die spaltmase super, bei mir "ok".. also denke ich sind das toleranzen und HTC wird maximal die Qualitateskontrolle verbessern damit nicht so viele "durchrutschen".

ueberarbeitet würde das nur (in meinem augen), wenn ALLE early adopter ihr DHD zurueckgegeben haetten. das ist sicher nicht der fall
 
Aber was ich nicht verstehe ist wieso HTC erstmal an so kleine Hersteller/Lieferanten schickt und danach erst an Amazon, T-Mobile usw...
Das geht mir einfach nicht ein!
 
Sehr interessante Mitteilung von HOH bekommen, da ich nachgefragt hatte ob der neue Liefertermin ( bei mir steht 10.11 drin) eingehalten werden kann:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

im Moment gibt es gar keinen Liefertermin mehr. Wir warten noch auf die Erstauslieferung und werden dann alle Unsere Vorbesteller zügig bedienen. bitte noch um etwas Geduld.


Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

:cursing:
 
der verkauefer in wien damals sagte mir auf meine frage warum er als zwegenhaendler mit nem 20qm ladengeschaeft die gerate hatte VOR allen anderen, das er premium-release partner bei HTC waere. ob es sowas gibt oder nicht, keine ahnung - und auch nicht warum amazon etc dann nicht auch premium sind (aber ganz erhlich-wie soll amazon bei 1000en herstellern fuer jeden "premium" vertraege abschliesen)

also mein vermutung, das mit den "premium" releae partnern erscheint mir schluessig. die bekommen eben ein zugesichertes kontingent der "ersten lieferung" mit quoten, der rest bekommt was uebrigbleibt
 
So inzwischen passiert bei meinem Paket auch was im GLS-Traking-Tool.
 
Wollte eben das gleiche schreiben :D
 
04.11.2010 00:00 DE 480 Bielefeld, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten

Mehr noch nicht ...
 
Sag ich ja, alle die jetzt noch ein bekommen oder bekommen haben, sind die alten versionen.
 
Manchmal bin ich echt zu blöd. Copy&Paste gemacht, und dabei nicht berücksichtigt, dass das Onlinebanking-System zu lange Kontonummern abschneidet. Was dann auch passiert ist, weil eXpansys die Kontonummer mit Leerzeichen geschrieben hat. Natürlich hab’ ich das nicht mehr Kontrolliert, und so war ich heute bei der Bank, und habe das noch mal klären lassen. Jetzt geht’s los.

Zum Thema „noch X Tage“ bei der Bestellverfolgung: eXpansys hat laut Hotline-Mitarbeiterin „über 900 Vorbestellungen“ für das Desire HD erhalten, die letzte Lieferung umfasste 300 Geräte, und die nächste Lieferung (laut Bestellübersicht in 12 Tagen) soll 400 Geräte umfassen.

Interessant übrigens: Laut Hotline-Mitarbeiterin bekommt eXpansys den aktuellen Stand seitens HTC auch nur aus Foren, da die Forenuser meist mehr wissen, als HTC eXpansys (die sind immerhin offizieller HTC-Partner) verrät.
 
Deleo schrieb:
Sag ich ja, alle die jetzt noch ein bekommen oder bekommen haben, sind die alten versionen.

Welche alten Versionen denn?:sneaky:
 
Deleo schrieb:
Sag ich ja, alle die jetzt noch ein bekommen oder bekommen haben, sind die alten versionen.

Darf man fragen was das für ein Schwachsinn ist?!!

Es gibt keine alten od. neuen versionen! Es gibt eine Art von den DHDs...die jetzt schon verkauft wurden und noch verkauft werden. HTC hat weder was bestätigt noch hat wer andres was gesagt, dass es ne neue Version gibt. Und falls es irgendwann doch dazu kommen sollte ist das auch ein und das selbe gerät, nur mit nem anderen Deckel...falls es so sein wird, bekommen die schon bestückten auch Deckel.

Also bitte wirf nicht mit gefährlichem halbwissen um dich!

Es gibt nur 1 gerät!!!
 
FRAGE:

Habt ihr auch den Artikel gelesen, indem steht dass dass Desire HD ausverkauft ist und erst wieder ab dem 10. bis 17.11 zu haben ist? Hat HTC anscheinend in Facebook gepostet.
Ich hoffe dass es nicht so ist, da ich noch immer auf dass Gerät warte und o2 mich seit einer Woche vertröstet dass es jeden Tag eintreffen müsste (war der 3. der es reserviert hat die ersten 2 haben es schon bekommen...)
Hat heute eventuell jemand dass Desire HD in einem O2 Shop bekommen, der gesagt hat dass es erst heute oder gestern geliefert wurde?

mfg
 
Vince1990 schrieb:
Habt ihr auch den Artikel gelesen, indem steht dass dass Desire HD ausverkauft ist und erst wieder ab dem 10. bis 17.11 zu haben ist? Hat HTC anscheinend in Facebook gepostet.
DAs einzige, was HTC (bzw. deren Werbeagentur) da postet, ist „Habt Geduld, das Warten lohnt sich“, irgendwelcher Gewinnspiel-Spam, um die negativen Kommentare runterzuschieben, und Windows-Phone-7-Werbung.
 
d.h. es wird wie sonst auch geliefert und die Termine 10.11. bis 17.11.10 stimmen nicht?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
789
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten