Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Rodix schrieb:
Hi zusammen,

ich habe mich mal schnell reserviert um eine kleine Info zu posten. Ich hoffe sie wurde nicht bereits mehrmals erwähnt und ich werde deshalb gesteinigt ;)
Jedenfalls habe ich eben mit dem T-Mobile Geschäftskunden Support telefoniert und mich erkundigt, ob bzw. ab wann das DHD dort verfügbar ist.
Nachdem ich die gute Frau überzeugen konnte, dass ich ganz sicher kein HD7 möchte, hat sich für mich ein bisschen im System recherchiert und mit mitgeteilt das der Liefertermin aktuell für die 45. KW (sprich kommende Woche) datiert ist.
Als ich daraufhin meinte, dass ich mich dann Mitte der nächste Woche nochmal melden werde, meinte sie, ich solle lieber direkt Anfang nächster Woche noch einmal anrufen, da die ersten Geräte bestimmt schnell weg sein werden und die 2. Lieferung meist 3-4 Wochen auf sich warten lässt.
Ihr bekommt dann also am Montag nen Update bzgl. der Verfügbarkeit bei T-Mobile Business ;)


Gruß Rodix

Hallo!
Was ich immer noch nicht verstehe, ist das sie es nächste Woche rausbringen wollen (was ich gut finden würde) es aber immer noch nicht gelistet haben. Komisch!!

Gruss,
Saubaer25
 
Guten Morgen,

also mein DesireHD befindet sich endlich auf dem Weg zu mir!

Freu Freu Freu
 
achja...wegen dieser meldung,..dass HTC die schon verkauften DHD`s irgend wie austauscht: tauschen die da jetzt das ganze gerät aus, oder nur die deckel?
 
segelfreund schrieb:
Guten Morgen,

also mein DesireHD befindet sich endlich auf dem Weg zu mir!

Freu Freu Freu

Dito! Hab auch ne SMS mit TrackingNr bekommen, allerdings ist unter dieser noch nichts zu sehen aber egal denn: ES GEHT WAS! :)
 
the.abyzz schrieb:
allerdings ist unter dieser noch nichts zu sehen


Ja wundert mich auch etwas. :huh:
Aber gut möglich das GSL heute doch schon liefert, und die bloss Probleme mit dem Traking haben.
 
Wir werden sehen :)

Ich werde wohl gg späten Nachmittag mal in meinem Shop vorbei gucken und anfragen wann die DHD Lieferungen kommen :)
 
Chris101 schrieb:
achja...wegen dieser meldung,..dass HTC die schon verkauften DHD`s irgend wie austauscht: tauschen die da jetzt das ganze gerät aus, oder nur die deckel?

?
 
GLS?? ihr armen schweine..

GLS ist weder fuer ihr tracking tool noch sonstwas beruehmt :( von allem speditionen/express diensten sicherlich der blindeste unter den blinden!!!

GLS= Grösste Luschi Spedition!!! Nur schade das viele unternehmen das noch nutzen. gibt wirklich einige besserere. Bei mir geht es nach 3-4 jarhen erfahrungen (manche shops nehmen NUR die) bin ich inwzischen soweit das ich die meide wie die pest. nur aerger und probleme. und ein tracking tool was den namen nicht verdient. SChoen eins zu haben, wenn die infos darin nix bringen und viel zu spaet kommen. also habt noch hoffnung, den das tracking tool ist genauso realistisch wie die kristallkugel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte mir den Paket-Dienst leider nicht aussuchen.
 
ich weiss. aber unter allen unternehmen die ich inzwischen meide und "liebe" ist GLS ganz oben. nur das logo macht mich schon sauer (sorry fuer OT), Ontopic war die ausage gedacht "das tracking tool ist nicht realistisch, eure lieferung ist laengst woanders bevor die es wahrscheinlich haendisch aktualisieren)
 
Meins wird über UPS versendet. Die sind imo mit am schnellsten. Aber dass es heute noch kommt bezweifle ich mal. Leider bin ich ab morgen früh bis Samstag Nachmittag nicht zu Hause und kann es dann wahrscheinlich erst am Montag holen.
 
Zu GLS kann ich auch was beitragen.
Die stecken meine Pakete immer in den Türgriff rein.
Und meine Haustüre geht direkt zum Gehweg...
Das doch wahnsinn... Haben die nen Schuss. :cursing:
Sogar als ich meinen HDTV-HD-Festplatte receiver bekommen habe war der in die Tür geklemmt. :cursing:

Bin ja gespannt wer das Zahlt wenns wirklich mal weg ist.
Das nächste etwas teurere Paket "verschwindet" einfach mal!!!

Da ist mir sogar Hermes lieber... und ICH HASSE Hermes.

So jetzt hab ich auch mal OT... sry :)

Ich muss ja eh noch warten bis T-Mobile mal so weit ist =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gerade bei Talkthisway mit T-Mobile Vertrag bestellt. Schicke dennen gleich mal die Unterlagen per Post zu.
Mal sehen.
 
Korny89 schrieb:
Zu GLS kann ich auch was beitragen.
Die stecken meine Pakete immer in den Türgriff rein.
Und meine Haustüre geht direkt zum Gehweg...
Das doch wahnsinn... Haben die nen Schuss. :cursing:
Sogar als ich meinen HDTV-HD-Festplatte receiver bekommen habe war der in die Tür geklemmt. :cursing:

Bin ja gespannt wer das Zahlt wenns wirklich mal weg ist.
Das nächste etwas teurere Paket "verschwindet" einfach mal!!!

Da ist mir sogar Hermes lieber... und ICH HASSE Hermes.

So jetzt hab ich auch mal OT... sry :)

Ich muss ja eh noch warten bis T-Mobile mal so weit ist =(

Ganz einfach: Hast du nix unterschrieben, hast du auch nix bekommen. Dann zahlt GLS bzw. der schmerzbefreite Fahrer oder oder Händler die Zeche, du aber auf keinen Fall.
 
Selbst wenn jemand was unterschrieben hat.

Mir hat die Telekom, mal was anderes an meine alte Anschrift gesendet.
Weil die Idioten das nicht geändert hatten.

Hat zwar jemand entgegen genommen.
Aber ich nie erhalten, also habe ich auch nichts bezahlt.

Aber aus diesem Grund lasse ich mir die Pakete lieber immer zu mir auf Arbeit senden, oder zu meiner Frau.
 
Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt!
 
Mann, ich hätte damals vor 2 Wochen sofort 5 DHDs aus nem kleinen Wiener Shop mitnehmen können. Hätte ich gewusst das die mal so drastische Mangelware werden, hätte ich alle genommen und in der Bucht mit ein paar Euro Gewinn verhökert :tongue:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
780
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten