Saubaer25
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Rodix schrieb:Hi zusammen,
ich habe mich mal schnell reserviert um eine kleine Info zu posten. Ich hoffe sie wurde nicht bereits mehrmals erwähnt und ich werde deshalb gesteinigt
Jedenfalls habe ich eben mit dem T-Mobile Geschäftskunden Support telefoniert und mich erkundigt, ob bzw. ab wann das DHD dort verfügbar ist.
Nachdem ich die gute Frau überzeugen konnte, dass ich ganz sicher kein HD7 möchte, hat sich für mich ein bisschen im System recherchiert und mit mitgeteilt das der Liefertermin aktuell für die 45. KW (sprich kommende Woche) datiert ist.
Als ich daraufhin meinte, dass ich mich dann Mitte der nächste Woche nochmal melden werde, meinte sie, ich solle lieber direkt Anfang nächster Woche noch einmal anrufen, da die ersten Geräte bestimmt schnell weg sein werden und die 2. Lieferung meist 3-4 Wochen auf sich warten lässt.
Ihr bekommt dann also am Montag nen Update bzgl. der Verfügbarkeit bei T-Mobile Business
Gruß Rodix
Hallo!
Was ich immer noch nicht verstehe, ist das sie es nächste Woche rausbringen wollen (was ich gut finden würde) es aber immer noch nicht gelistet haben. Komisch!!
Gruss,
Saubaer25