B
badboy1286
Neues Mitglied
- 0
Hmmm muss aber nix heißen...hab grad mal gegoogelt...das bedeutet wahrscheinlich nur das meine Bestellung eingegangen ist...solang nix von Versand steht scheint das nicht sehr aussagekräftig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Leute,
ich habe heute mit belcompany in NL teleofniert. Die kriegen Ihre Geräte am Freitag. Und er konnte mir auch sagen, warum es so eine Verzögerung gab. Die hatten schon >200 Geräte geliefert bekommen. Diese wurde aber Zwangs-Zurückgeordert von HTC, weil es ein Problem mit der SimAbdeckung (Spaltmaß zu groß) gab. Die Teile wurden von HTC ausgetauscht und die Geräte werden heute u. morgen zurück geschickt an ALLE Händler in NL und DE.
Er sagte auch, dass es in ca. 1 Monat eine offizielle Rückrufaktion von HTC für bisherige Besitzer geben wird (erkennbar nacher anhand irgend ner SN im Gerät). Die Leute kriegen dann ein Austauschmodell.
So hat das ganze Warten doch noch ein Gutes. Wir bekommen keine fehlerhaften Geräte und können uns direkt von Anfang an über die gute Verarbeitung freuen ))
LG
the.abyzz schrieb:Aus dem AndroidPIT Forum: Wann genau ist HTC Desire HD Release - Android Forum - AndroidPIT - Seite 30
KisteBier schrieb:@thyrus
solange mich hier keiner loswerdenwill, bleib ich euch erhalten nach wie vor hab ja auch ich einige von euch saubande gern und fand und finde es hier angenehm!
Sent from my Milestone using Tapatalk
he_stheone64 schrieb:Ich finde das lustig, ein Trucker mit nem iPhone4 schaut aus wie Alice Cooper auf Britney Spears
Hallo Fans, wie ihr sicher bemerkt habt, sind die ersten Desire HDs im Markt angekommen und, auf Grund der enormen Nachfrage, direkt ausverkauft gewesen. Das nächste Shipment kommt zwischen dem 10. und 17.11. und wir müssen deshalb diejenigen, die noch kein Gerät in Händen halten, noch um etwas Geduld bitten. Es lohnt sich!
Hallo Fans, wie ihr sicher bemerkt habt, sind die ersten Desire HDs im Markt angekommen und, auf Grund der enormen Nachfrage, direkt ausverkauft gewesen. Das nächste Shipment kommt zwischen dem 10. und 17.11. und wir müssen deshalb diejenigen, die noch kein Gerät in Händen halten, noch um etwas Geduld bitten. Es lohnt sich!
Das wurde jetzt bereits 3x hier im Forum gepostet!i2mo schrieb:HTC hat sich auf Facebook gemeldet!
JustDroidIt schrieb:Das wurde jetzt bereits 3x hier im Forum gepostet!