Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Hmmm muss aber nix heißen...hab grad mal gegoogelt...das bedeutet wahrscheinlich nur das meine Bestellung eingegangen ist...solang nix von Versand steht scheint das nicht sehr aussagekräftig :angry::angry::angry::angry::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Habe es euch doch gesagt, ihr werdet es vor ende nächster woche nicht bekommen, leider warte ich auch drauf und mein kumpel sagte das VF noch 14 Tage warten muss, naja ich glaube ihn das mal, denn letzte woche hatte er auch recht.
Wegen der akku klappe mussten sehr viele geräte zurück, das dauert erstmal.
Bei O2 sieht das überigens genau so aus.
 
Wenn ich es bis Ende nächster Woche net habe werd ich zur Sau...die Tussi im Vodafone Shop hat mir den 29.10 als verfügbar versichert... + 3-5 Werktage is Ende DIESER Woche...so eine verarsche!!!!

Aber ich glaube mittlerweile auch das wir die DHD net vor Mitte November in Händen halten werden :blink:
 
Hi Leute,

ich habe heute mit belcompany in NL teleofniert. Die kriegen Ihre Geräte am Freitag. Und er konnte mir auch sagen, warum es so eine Verzögerung gab. Die hatten schon >200 Geräte geliefert bekommen. Diese wurde aber Zwangs-Zurückgeordert von HTC, weil es ein Problem mit der SimAbdeckung (Spaltmaß zu groß) gab. Die Teile wurden von HTC ausgetauscht und die Geräte werden heute u. morgen zurück geschickt an ALLE Händler in NL und DE.

Er sagte auch, dass es in ca. 1 Monat eine offizielle Rückrufaktion von HTC für bisherige Besitzer geben wird (erkennbar nacher anhand irgend ner SN im Gerät). Die Leute kriegen dann ein Austauschmodell.

So hat das ganze Warten doch noch ein Gutes. Wir bekommen keine fehlerhaften Geräte und können uns direkt von Anfang an über die gute Verarbeitung freuen :)))

LG

Aus dem AndroidPIT Forum: Wann genau ist HTC Desire HD Release - Android Forum - AndroidPIT - Seite 30
 
  • Danke
Reaktionen: badboy1286
@thyrus
solange mich hier keiner loswerdenwill, bleib ich euch erhalten :) nach wie vor hab ja auch ich einige von euch saubande gern und fand und finde es hier angenehm!

zu der status-änderung:
muß nix zu heißen haben, der status hängt eh meist hinterher und ist auch bei mir öfter müll.

könnte aber auch sein, daß das gerät rausging.. dann steht der kurzzeitig auf erledigt und wird dann durch den versandstatus ersetzt...

das versanddatum wurde doch einige seiten zurück schon diskutiert. vf kriegt die geräte nicht vor dem 5.11. ist schon länger bekannt und des öfteren bestätigt worden.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
KisteBier schrieb:
@thyrus
solange mich hier keiner loswerdenwill, bleib ich euch erhalten :) nach wie vor hab ja auch ich einige von euch saubande gern und fand und finde es hier angenehm!


Sent from my Milestone using Tapatalk

quark. ich nehm dich nur hopps das weisst du. auch wenn ich immer noch denke "fuck", einen der meinen an das Bush-pendant verloren :):)
 
Ich finde das lustig, ein Trucker mit nem iPhone4 schaut aus wie Alice Cooper auf Britney Spears :razz:
 
he_stheone64 schrieb:
Ich finde das lustig, ein Trucker mit nem iPhone4 schaut aus wie Alice Cooper auf Britney Spears :razz:

Oder wie die Stones bei Hello Kitty :ohmy:
 
Hallo Fans, wie ihr sicher bemerkt habt, sind die ersten Desire HDs im Markt angekommen und, auf Grund der enormen Nachfrage, direkt ausverkauft gewesen. Das nächste Shipment kommt zwischen dem 10. und 17.11. und wir müssen deshalb diejenigen, die noch kein Gerät in Händen halten, noch um etwas Geduld bitten. Es lohnt sich!

Das wurde soeben bei HTC Deutschland auf Facebook gepostet.
 
Ich dreh am Rad... iPhone4? :tongue:
 
Na eventuel lohnt sich ja doch das warten und Ihr bekommt ein überarbeitetes DHD, dann ist alles wieder gut, also Geduld es kommt langsam Licht am Ende des Liefertunnels :biggrin:

Und bitte, nicht immer das böse Wort hier (iPhone4 = böses Wort) ;-)
 
um euch etwas nahrung zu geben, ich hab einen nachteil des *piiieeep* gefunden:

man braucht eine micro-simkarte ;)

@thyrus
ich weiß doch, ich hab´s auch so aufgefasst :) und ein verlorener sohn bin ich immernoch nicht, da das ms definitiv im familienbesitz bleibt. ob wify oder ich, sehen wir noch, aber es bleibt da :)
und ich habe nie behauptet, daß das ein endgültiges abwandern war/ist. ich entscheide für mich nach marktlage, was ich als "würdig" erachte - und der markt is in dem segment ja eh in ständiger bewegung.
 
alles gut Kiste, wir haben dich ja eh lieb, aber ich muss jetzt die ganze Zeit an Alice Cooper auf Britney denken - igitt :flapper::flapper::flapper:
 
HTC hat sich auf Facebook gemeldet!

Hallo Fans, wie ihr sicher bemerkt habt, sind die ersten Desire HDs im Markt angekommen und, auf Grund der enormen Nachfrage, direkt ausverkauft gewesen. Das nächste Shipment kommt zwischen dem 10. und 17.11. und wir müssen deshalb diejenigen, die noch kein Gerät in Händen halten, noch um etwas Geduld bitten. Es lohnt sich!
 
@Thyrus und Kiste, könnt ihr eure Unterhaltung bitte wo anders führen?

Danke
 
JustDroidIt schrieb:
Das wurde jetzt bereits 3x hier im Forum gepostet!

oh, das wusste ich nicht. Bei der Masse an Posts bin ich nicht in der Lage alles zu lesen!

Achja...wo wurde es denn gepostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich habe mich mal schnell registriert um eine kleine Info zu posten. Ich hoffe sie wurde nicht bereits mehrmals erwähnt und ich werde deshalb gesteinigt ;)
Jedenfalls habe ich eben mit dem T-Mobile Geschäftskunden Support telefoniert und mich erkundigt, ob bzw. ab wann das DHD dort verfügbar ist.
Nachdem ich die gute Frau überzeugen konnte, dass ich ganz sicher kein HD7 möchte, hat sich für mich ein bisschen im System recherchiert und mit mitgeteilt das der Liefertermin aktuell für die 45. KW (sprich kommende Woche) datiert ist.
Als ich daraufhin meinte, dass ich mich dann Mitte der nächste Woche nochmal melden werde, meinte sie, ich solle lieber direkt Anfang nächster Woche noch einmal anrufen, da die ersten Geräte bestimmt schnell weg sein werden und die 2. Lieferung meist 3-4 Wochen auf sich warten lässt.
Ihr bekommt dann also am Montag nen Update bzgl. der Verfügbarkeit bei T-Mobile Business ;)


Gruß Rodix
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Infos sind schon etwas älter.^^

Werde wohl so 6:30 anrufen,hoffe das klappt denn bis 17 Uhr will ich eig nich warten mit bestellen, bis mein Dad da ist.

Per Mail oder Chat kann man bei denen nich bestellen, oder?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
780
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten