Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

dann mach ich das für dich: iPhone
 
Thyrus schrieb:
darf der kiste hier ueberhaupt noch mitschreiben? verwirrt euch alle durch sein posting ubeer sein hausfrauen/soccermum phone (ich will den namen nicht aussprechen)


Ja und Macht einem Hoffnung.
Eigentlich sollte man Ihne Steinigen und dem Löwen zum Fras vorwerfen. :scared:
 
ich haette ne bessere idee. er darf sich ja nun offiziell unter die kinder mischen, die bei so apple store eroefnungen davor campen. daher sollte er das einfach nun machen und sich unter die mischen
 
Kiste darf - als lebender Anachronismus. Ein iPhone User MIT HIRN :lol:

Edit - sein neuer Nick - Anakin - der startete ja bekanntlich zunächst auch auf der guten Seite der Macht :flapper::flapper::flapper:
 
he_stheone64 schrieb:
Kiste darf - als lebender Anachronismus. Ein iPhone User MIT HIRN :lol:

geht nich das ist ein oxymoron! :):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, der DHD ist bestellt als A1 Next Handy.
habe sicherheitshalber weniger Punkte eingesetzt, sollte mir Android doch nicht sooooo zusagen.

geliefert sollte der DHD innerhalb der nächsten 5 Tage sein - mit etwas Glück noch vor dem WE, ansonsten halt kurz danach.

habe jetztauch noch auf ein 1GB Paket upgedated, mit ein paar anderen ZUsatzfunktionen - sollte also der Android-Welt nichts mehr im Wege stehen
 
he_stheone64 schrieb:
Kiste darf - als lebender Anachronismus. Ein iPhone User MIT HIRN :lol:

Edit - sein neuer Nick - Anakin - der startete ja bekanntlich zunächst auch auf der guten Seite der Macht :flapper::flapper::flapper:

oh jeh stoney, wir sind arg OT. aber als letzer OT dazu:

Kistes neuer Nick HIER:

BinMalWegBisIchWiederVernünftigWerde

Sein neuer Nick bei www.applekinderforum.de (oder wie auch immer die heissen) :) vielleicht auch www.ichmussindensaurenapfelbeissen.eu

KurzerAufrittAusGruendenDerGeistigenUmnachtung

:)
 
stetre76 schrieb:
so, der DHD ist bestellt als A1 Next Handy.
habe sicherheitshalber weniger Punkte eingesetzt, sollte mir Android doch nicht sooooo zusagen.

geliefert sollte der DHD innerhalb der nächsten 5 Tage sein - mit etwas Glück noch vor dem WE, ansonsten halt kurz danach.

habe jetztauch noch auf ein 1GB Paket upgedated, mit ein paar anderen ZUsatzfunktionen - sollte also der Android-Welt nichts mehr im Wege stehen

Es kann ja für Dich als WinMo User nur aufwärts gehen, vor allem nach dem X1. War ja selbst auch mal kurz auf der Plattform - Omnia...au Backe. Enjoy :thumbup:
 
ey ihr lasterhaften lästermäuler :p

wenn ich hier mit meinem bisher erarbeiteten “wissen“ unerwünscht bin, dann sag was, thyphus :p :p

der letzte österreicher, der in D was zu melden hatte, hat nix getaugt. benimm dich angesichts dieses erbes :p

aber ja, es ging um's iphone, daher sagte ich, daß ich zum versand was beitragen kann.
ob und ggf wie schlecht das iphone ist, kann euch ja bald einer von euch sagen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
LOL--- ich bin ja kein oesterreicher. eher andererum, deutscher der im oessiland entwicklungshilfe betreibt :)

PS: du kiste, wie isses denn am Weltmaennertag mit einem HausFrauenphone rumzulaufen :):):)
 
@thyrus
ick weeß, aber du wurdest bereits assimiliert :p sprichst ja als schon wie an ösi.. tztz

männlich fühl ich mich, ich hab nach wie vor ne nudel und'n sack, du nasenbär ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
nur fuer uns ungebildeten piefkes spreche ich wie ein oessie. ein eingeborener merkt das sofort :)

Aber zurueck zum "topic" bevor wir mit solch schlechtem OT beispiel vorrangehen. deine entscheidung verstehe ich aber immer noch nicht :) aber das koennen wir im OT forum diskutieren
 
Thyrus schrieb:
aber das koennen wir im OT forum diskutieren

Ich kenne da eine guten Thread für! [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/40256-spaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaemmmmmmm-die-zweite.html[/OFFURL]
 
kann den link nicht per tapatalk nutzen und per web braucht das forum gerade ewig. daher abschließend von mir, wen meine beweggründe interessieren:

www.kistebier.kicks-ass.net/public/iphone.pdf

hatte das aufgrund einiger nachfragen (nein, nicht nach meinem werten befinden oder dem geisteszustand :p ) zusammengetextet. daher nur der link..

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
danke kiste fuer die "ausfuerhung". aber ganz erhlich, passt mir gar nicht, warst mir einer der liebsten hier :( ohne dich fehlt hier was (mir zumindest)
 
Hallo Kiste,

schöner Bericht. Aber beim sogenannten Apple-Flashen wirst Du nicht glücklich. Glaub mir. Denn bis auf Cydia ist da nix besonderes. Was die Quali angeht biste da beim Steve schon richtig. Aber ich wette, das wir Dich in 2 Monaten wieder mit einem Android unter uns haben:thumbup:

Wer wettet dageben?


Bommel
 
HTC 7 Trophy: Windows-Phone soll Qualitätsprobleme haben

Ich wette da ist nicht nur das Trophy von betroffen, HTC murkst wahrscheinlich so rum und hat so hohen Ausschuss das nur vereinzelt paar Geräte rausgehen (DHDs). Würde auch wieder dafür sprechen das Überarbeitungen stattfinden.
Habe sich einfach übernommen x WP7 Geräte und dann noch 2 neue Android Geräte fast gleichzeitig neu auf den markt zu bringen. :thumbdn:
 
Ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

Mein Status auf Mein Vodafone hat sich von Offen auf Erledigt (mit kleinem grünem Haken ;-) ) geändert.....könnte das etwa vielleicht unter umständen heißen ....ich waage es nicht auszusprechen.... :drool:

Bei jemand genauso??
Steht aber noch nix Zwecks Lieferung :confused2: :crying:
 
Bei mir steht's noch auf offen ...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
774
502826
5
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten