Chris101
Ehrenmitglied
- 4.048
dann mach ich das für dich: iPhone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:darf der kiste hier ueberhaupt noch mitschreiben? verwirrt euch alle durch sein posting ubeer sein hausfrauen/soccermum phone (ich will den namen nicht aussprechen)
he_stheone64 schrieb:Kiste darf - als lebender Anachronismus. Ein iPhone User MIT HIRN
he_stheone64 schrieb:Kiste darf - als lebender Anachronismus. Ein iPhone User MIT HIRN
Edit - sein neuer Nick - Anakin - der startete ja bekanntlich zunächst auch auf der guten Seite der Macht
stetre76 schrieb:so, der DHD ist bestellt als A1 Next Handy.
habe sicherheitshalber weniger Punkte eingesetzt, sollte mir Android doch nicht sooooo zusagen.
geliefert sollte der DHD innerhalb der nächsten 5 Tage sein - mit etwas Glück noch vor dem WE, ansonsten halt kurz danach.
habe jetztauch noch auf ein 1GB Paket upgedated, mit ein paar anderen ZUsatzfunktionen - sollte also der Android-Welt nichts mehr im Wege stehen
Thyrus schrieb:aber das koennen wir im OT forum diskutieren
the.abyzz schrieb:Bei mir steht's noch auf offen ...